30.03.2014

Throwback: Bella Italia ☼

Vor 5 Jahren (!) war ich das erste und bisher einzige Mal in Bella Italia. Zusammen mit meiner damaligen (und bisher besten) Klasse hatten wir eine super schöne Abschlussfahrt an den Gardasee (wobei wir erst im Frühjahr/Sommer 2010 Prüfungen hatten). Dort haben wir ein kleines Städtchen angeschaut, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, sind wandern gewesen und haben einen Tag im wunderschönen Venedig verbracht. In Venedig habe ich mich sofort sehr verliebt, weil die Stadt einfach so schön und geheimnissvoll ist. Außerdem hatte ich schon vom Film „Herr der Diebe" einen guten Eindruck bekommen, den mein Besuch nur verstärkt hat. Definitiv muss ich nochmal dahin, koste es was es wolle!



Wart ihr schon mal in Italien bzw. am Gardasee oder in Venedig? 
Und hat es euch gefallen? :)

6 Kommentare:

  1. ich war bisher auch nur in Venedig und fand es schön dort. allerdings reizen mich Spanien und Frankreich viiiiel mehr, so dass ich dort schon häufiger war. bzw. ich studiere Spanisch und von daher ist Spanien für mich quasi ein MUSS :D

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder :) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo unglaublich hübsch :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle bilder!
    am gardasee war ich mal auf klassenfahrt :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so traumhaft schön aus. Da möchte ich doch gleich wieder zurück nach Italien. Ich war jetzt schon zwei Mal in Rom und würde so gerne noch weitere Teile Italiens sehen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Zu gerne würde ich hinfahren :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du ein Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert hast.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse. Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement wieder. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen Link wieder abzumelden.