ABOUT

Namasté und Herzlichen Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Jasmin, im Jahr 1993 geboren und habe deutsche, thailändische und polnische Wurzeln. Obwohl ich im Januar Geburtstag habe, bin ich ein Sommerkind das ständig Fernweh hat und irgendwann einmal in ein warmes Land auswandern möchte. Ich bin eine Katzenlady, liebe die Natur, gute Bücher, Tee, Disney Filme, andere Kulturen, fremde Länder, Roadtrips, den Hippie-Lifestyle und genieße das einfaches Leben im Hier und Jetzt. Zusammen mit meinem Hippie Boyfriend lebe ich in Karlsruhe in Baden-Würrtemberg, Deutschland. Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung als Kauffrau für Groß- und Außenhandel, mit dem Ziel im Ausland arbeiten und leben zu können, erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun daran dies auch wahr zu machen :)

Meinen Blog NIMSAJ gründete ich im Februar 2013. Meine Hauptthemen sind Reisen, Mode und Lifestyle. Durch meine Liebe für die Fotografie und das Reisen entstand zunächst mein Fototagebuch über meine Reise nach Thailand zu meiner Mutter, die ich 10 Jahre lang nicht gesehen hatte. Mit der Zeit fing ich dann an ausführliche Reiseberichte zu schreiben und Mode Lookbooks meiner Reisen zu erstellen. Zudem schreibe ich über Bücher, Musik, Veranstaltungen in Karlsruhe und der Umgebung, Festivals, Persönlichkeitsentwicklung, Zero Waste, Minimalismus und Fair Fashion.



Seit 2015 führe ich außerdem einen YouTube Kanal und unterstüzte meine Reiseberichte mit Videos. Mein Ziel ist es, Menschen unabhängig des Alters, Geschlechts, Religion oder der Herkunft dazu zu inspirieren, sie selbst zu sein, offen zu sein, zu reisen, bewusst zu leben und das Beste aus ihrem Leben zu machen! Mehr über meine Gründe, warum ich blogge findet ihr außerdem hier! Und falls ihr noch mehr persönliche Fakten über mich wissen wollt, empfehle ich euch diesen Beitrag!


"It's not about class, color or races let's get around and see different places" -
 Gentleman (deutscher Musiker)

"Das wichtigste Accesoire für jedes Outfit ist ein Lächeln!"

"Be the change you want to see in this world." 
- Mahamta Gandhi