12.03.2013
Never forget who you are
4 Kommentare:
Wenn du ein Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert hast.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse. Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement wieder. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen Link wieder abzumelden.
Hey,
AntwortenLöschendanke, das freut mich total.
ich kenne eigentlich auch nur eine Thailänderin, die bloggt.
Gerade eben habe ich gesehen, dass du im Ettlinger Tor shoppen warst - kommst du aus der Gegend? Falls ja, dann wohnen wir gar nicht weit voneinander :)
Liebe Grüße,
Nami
Wow, ein wunderschöner thailändischer Name :-)
AntwortenLöschenEiner der wenigen Wörter, die ich in Thai lesen kann ^^
Bis jetzt habe ich es noch nicht gesehen, dass sich jemand den eigenen Namen in thailändischer Schrift hat stechen lassen, mir gefällt es :-)
Warst du als Kind schon mal in Thailand bzw. hast du dort jemals gelebnt?
Sorry, wenn ich dir zu nahe trete.
Kate
Hey, dankeschön für dein Kommentar. Freut mich das dir mein Tattoo gefällt :-)
LöschenNein ich habe leider nie dort gelebt, ich war lediglich einmal mit 1 oder 2 Jahren dort zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder, habe aber leider keinerlei Erinnerungen daran, nur das was mir erzählt worden ist und halt von Bildern. Liebe Grüße ♥
Die Bedeutung deines Tattoos gefällt mir voll gut.
AntwortenLöschenHast du mittlerweile noch eins?
Ich hab ein ganz kleines am Handgelenk, mit meinem Sternzeichensymbol.
süße Grüße Maya