09.07.2015

Roadtrip Alsace 2015: Lookbook

Entschuldigt bitte den Post gestern, falls ihr ihn gesehen habt, habt ihr ungefähr nichts gesehen :D es war nämlich so, dass ich von Montag bis heute (Donnerstag) in Frankreich unterwegs war und euch einen Outfitpost vom Peter-und-Paul Fest in Bretten vorbereiten wollte, doch leider hatte ich vergessen die Outfitbilder zu schießen und in den Post einzufügen (vor lauter Feierei und packen für den Trip)! Die liebe Maribel hat mich erwischt und mein unsichtbares Outfit echt gut gefunden, danke haha :D aber nun ja wie gesagt, ich war auf einem kleinen Roadtrip in Frankreich und als Entschädigung zeige ich euch heute nun als erstes mein Lookbook. Normalerweise ist das ja eher immer mein "Abschlusspost" einer Reise. Das Peter-und-Paul Outfit werde ich außerdem ein anderes mal posten.
 Outfit Tag 1 (Montag): Ethno Girl
Forever 21 Top, H&M Lace Bra, DIY Hotpants, Birkenstock Shoes, Souvenir Jewellery+Sunglasses
Outfit Tag 2 (Dienstag): Hippie in the Woods
Boohoo Top, Noname Pants, Birkenstock Shoes, Souvenir Jewellery+Sunglasses
 Outfit Tag 3 (Mittwoch): Love Flower Child
Asos Dress, Mango Belt, Morocco Backpack, Birkenstock Shoes, Souvenir Jewellery

Alle Bilder hat übrigens meine wunderbare Hippiefreundin Josie (auf Instagram sunnys_journey) gemacht. 
Vielen Dank dafür! Mehr von unserem Roadtrip ins Elsass folgt bald! 

Kommentare :

  1. Ja ich habe mich gestern auch gewundert da kein Bild zum Post mit dazu war, aber ich dachte mir schon das es da einen kleinen Fehler gab :D
    Outfit nr.1 gefällt mir persönlich am besten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Da kriegt man ja sowas von Fernweh.... :o
    möchte eigentlich auch nochmal weg bevor es wieder kälter wird
    super schöne Bilder und super schöne Outfits :)

    Liebe Grüße
    mptymnd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich herzallerliebst.
    Danke für deine netten Worte unter meinem Post.
    Und ja, da hast du Recht, dein Stil ist genauso, wie du es sagst. Ich wäre einfach manchmal zu gerne in den 60ern auf dieser Welt gewesen, aber jetzt kann man nur noch das Beste draus machen=)

    Ich bin gespannt auf den Reisebericht, der hoffentlich kommt und gucke bald wieder vorbei!

    Bis dahin wünsche ich dir alles, alles Gute!


    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  4. ohh, was für schöne bilder. da hat deine freundin gute arbeit geleistet :) und richtig tolle, sommerliche outfits! besonders das erste gefällt mir, ich finds ja immer super, wenn tops oder kleider taschen haben :D
    bin schon gespannt auf deinen reisebericht :) roadtrip klingt super!!!
    und ich freu mich, dass du bei mir eine ausnahme machst und meine fragen beantworten willst^^ hihi... ja, ist doch super, wenn du eh noch posts vorbereiten möchtest für deine reise!! ich freu mich jedenfalls schon auf deine antworten ♥ und klaaaro, gib bescheid, wenn du mal in berlin/brandenburg unterwegs bist ;)
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  5. Super süß :3 Steht dir alles so gut!

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja vor allem das erste und letzte Outfit. Beim letzten mag ich diese Batik Optik des Kleides total gerne <3. Steht dir auch beides super und diesen Boho Stil mag ich persönlich auch selbst gerne. Finde übrigens auch den Rucksack große Klasse. Überlege ja schon länger mir auch mal einen zuzulegen, aber irgendwie habe ich dann Angst, dass er nur Zuhause rumliegt und nicht verwendet wird. Dabei wäre der für die Uni gar nicht so unpraktisch xD.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön <3. Also bei dem Holzhintergrund waren sie eigentlich dünkler gewesen, aufgrund des Schatten, jedoch konnte ich da durch das Raw Format und Photoshop nochmal einiges rausholen und die sozusagen im Nachhinein heller machen. Meistens bleibe ich ja bei meinen Hintergründen, weil ich nicht die Zeit habe im Moment irgendwo hin zu fahren und Fotos zu machen, aber generell mag ich es wenn man da etwas Abwechslung hat, ich habe einfach das Gefühl das ist dann interessanter für die Leser. Deshalb wird es im Sommer definitiv noch ein paar andere Kulissen mal geben. Aber wie gesagt oftmals fehlt mir dafür während des Semester die Zeit, dann habe ich da so meine Standard Plätze.
    Uih ich hoffe du hattest eine schöne Zeit auf dem Mittelalter Fest, trotz der Hitze? Ein Roadtrip hört sich auch super an.

    Dankeschön, das Glück kann ich gebrauchen, in dem Jahr wird es nämlich echt sehr schwer werden. Zumindest haben wir alle das Gefühl, dass das ganz schön heftig wird. Mit Meditation kann ich leider so gar nichts anfangen, dazu bin ich einfach zu unruhig und bin ein Mensch, der auch immer Action braucht. Yoga wäre auch gar nichts für mich, ich denke dazu muss man auch einfach der Typ sein. An sich habe ich mal gelesen ist diese Angst und Nervösität auch nichts negatives, denn genau dadurch setzt unser Körper ja das Adrenalin frei und man ist in den Klausuren dann auch erfolgreicher.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, drei wunderschöne Looks! Ich könnte mich gar nicht für einen Liebling entscheiden. Ich zieh im Moment irgendwie immer nur die Sachen an, die gerade greifbar sind. Eigentlich schade, ich sollte da mal wieder drauf achten und mehr kombinieren. Solche schönen, stimmigen Outfits wie deine motivieren mich da wieder. Die Bilder sind übrigens unglaublich toll, gerade das drittletzte, auf dem man dich und die Blumen sieht, ist super schön! Liebe und sonnige Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Hihi danke! :))
    So ein Blumen Eis gibts auch in Strasbourg. War da mal als ich noch ganz klein war :)
    Ich liebe Städte reisen total! Bin an sich auch total das Großstadt Kind. Deswegen ziehts mich auch noch irgendwann für meinen Master nach NYC! :DDD
    Aber so immer Sommer brauch ich ein Meer! Ist viiiieeel zu heiß gerade!!! -.-'''
    Ich find deine letzten Bilder ganz besonders schön! :)
    Bin dann ab Ende Juli weg!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Looks! Du hast echt einen schönen Geschmack! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. super schöne Bilder und Outfits! ich finde den Jumpsuit aus den ersten Bildern so toll :O ein wirklich schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  12. UIII DA BEKOMMT MAN JA RICHTIG LUST AUF EIN KLEINES ABENTEUER. SUPER SCHÖN!

    Herzlich Willkommen zu meinem heute gelaunchten Blog, ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    http://dolcevacay.weebly.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow! Wundervolle Eindrücke und so hübsche Outfits <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS