15.02.2015

two

Mein Blog ist 2 Jahre alt, yay! An dieser Stelle möchte ich mich ganz doll bei euch - meinen lieben Lesern - bedanken, für all die netten Kommentare, eure Feedback und das ihr überhaupt meinen Blog lest! Das freut mich wirklich sehr! Mittlerweile seit ihr schon 36 via GFC und 12 auf Bloglovin. Anlässlich dazu wollte ich mal einen etwas anderen Blog-Rückblick bzw. ein kleines Fazit anhand der Statistik machen und hoffe euch gefällt's!


Post mit den meisten Klicks:
# 1: Mein tattoo-inspiration Post hat wohl am meisten Klicks via Google, da eben oft nach König der Löwen bzw. Disney Tattoos und Boho Motiven gesucht wird. Dabei hat er Post an sich nur 4 Kommentare, aber eben über 6.000+ Seitenaufrufe!
# 2:  Mein Room-Update ist mit 1000+ Seitenaufrufen anscheinden auch ziemlich gut angekommen bzw. ist immer noch sehr beliebt. Oft werden nämlich Wandtücher oder Buddhas gesucht. 
# 3: Der Birkenstock Trend hat wohl über 450+ Seitenaufrufe aufgrund des Titels, denn die Outfits an sich find ich jetzt nicht sooo bombe :D 

Posts mit den meisten Kommentaren: 
# 1: Mit 15 Kommentaren kam mein erstes FMA, das ich an meinem 22. Geburtstag drehte, super bei euch an! Das hat mich wirklich rießig gefreut und mich dazu ermuntert weiterhin FMA's, in denen ich rede, zu veröffentlichen! Danke <3
# 2: Meine Marokko Reihe hat mit 10-14 Kommentaren die zweit meisten Kommentare abbekommen. Das freut mich wirklich rießig, da ich mir wirklich viel Mühe damit gegeben habe auch wegen den Videos! Außerdem zeigt es mir auch, dass ihr an meinen Reisen interessiert seid und das freut mich sehr! Reisen ist einfach das schönste für mich :)
# 3: Auch viele Kommentare hat mein Oktoberfest Outfit bekommen, ich denke einfach weil es zu der Zeit aktuell war und ich kein Dirndl anhatte ;)

Der für mich persönlichste Post: 
"give the ones you love wings to fly, roots to come back and reasons to stay - Dalai Lama" - mein Post über die Fernbeziehung von meinem Freund und mir. Ich glaube mein Freund hat ihn bis heute nicht gelesen, aber ich denke er hätte damit keine großen Probleme. Immerhin ist er ja nur aus meiner Sicht und jetzt auch nicht zu intim, wie ich finde. Trotzdem hatte ich starke Zweifel ob ich den Text überhaupt veröffentlichen soll oder nicht. Aber im Nachhinein bereue ich es nicht, dank der lieben Kommentare!

Flops des Jahres 2014:
- Für immer Pferdemädchen
- Sunshine Reggea Festival 2014
- Frühlingsbilder 2014 
 
*** JETZT SEID IHR DRAN! ***
Da ich meinen Blog verbessern möchte zähle ich auf eure Meinung! Verratet mir doch bitte, was ihr gut an meinem Blog findet, was eher nicht und ob ihr Post- und/oder Video Wünsche habt. Ich würde mich wirklich rießig über eure Teilnahme freuen und stoße hiermit auf ein weiteres Blogger-Jahr mit euch an :D

Kommentare :

  1. Erst einmal alles alles Liebe zum Jubiläum! :) Unglaublich, dass dein Blog schon so alt ist! Und wow, bekommen deine Posts viele Klicks! Ich hatte noch nie mehr als 150 Seitenaufrufe :D aber mein Blog ist bisher auch nicht bei Suchmaschinen gelistet. Ich hoffe einfach, dass du so weiter machst wie bisher! :) Ich lese mittlerweile fast nur noch Blogs wie deinen, die sehr persönlich sind. Dieses ganze cleane und unpersönliche bei den "ach so professionellen Blogs" ist mir einfach zu langweilig.
    Einen kleinen Vorschlag zur Verbesserung hätte ich, allerdings ist das eine Geschmackssache: Ich bin nicht so der Fan von diesen "weißen Rahmen" die Blogger um die Bilder macht, habe das auch bei mir ausgestellt. Ich finde nämlich, dass das gerade bei vielen Bildern untereinander ein wenig ablenkt. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn dir das gefällt :) Liebe Grüße und fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. erst mal wow , plus 100 seiten klicks ist atemberaubend!
    ein Traum <3 so was hätte ich echt gerne :)
    und dann gratuliere ich dir so sehr
    2 jahre ist ein traum <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-jährigen Jubiläum!

    Ich finde deinen Blog echt super. Mir haben vor allem deine Travelposts gefallen.

    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. alles gute zum 2jährigen blogbestehen :)
    und wow über 6000 aufrufe bei dem einen post ist ja mal echt viel! :)
    ich hab bei mir auch das phänomen das ein post sehr viel aufgerufen wird (immernoch) und dafür wenig kommentare hat :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Bei den Fotos bekomme ich noch mehr Lust auf meinen Sommerurlaub!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen! Cool, dass du das schon so lange machst. Ich habe schon ot angefangen zu bloggen, aber nach einiger Zeit immer wieder aufgehört.
    Ich freue mich immer über Outfitposts, so wie dein letzter.

    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum!!! :)) Wie schnell die Zeit doch verfliegt!! :DD
    Ich bin inzwischen auch wieder in DE und das ist hier ja der reinste Horror!! :OO
    In München liegt auch überall noch Schnee! Hab hier aber zum Glück auch meine ganzen Winterjacken wieder! haha

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  8. Wow, alles gute zum Zweijährigen!
    Ich hätte da einen Vorschlag: ich liebe deine Reiseberichte echt gerne! Da bekommt man automatisch fernweh ;)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS