03.08.2014

Reise nach Düsseldorf

via tumblr

Mit diesem Post möchte ich mich für ein paar Tage verabschieden. Am Mittwoch habe ich nämlich ein Assesment in Düsseldorf, für eine Ausbildung im Büro- und Modebereich. Dazu werde ich schon am Dienstag anreisen und glücklicherweise bei einer Freundin übernachten, die vor kurzem erst dorthin gezogen ist. Mein Freund und ich haben sie das erste Mal im April besucht, da sie die Tochter von einer Freundin, von meinem Freund seiner Mutter ist (hört sich irgendwie kompliziert an, sorry!). Ich habe von ihnen auch schon damals in meinem ersten Roadtrip-Post berichtet, falls ihr euch erinnert (ihre Eltern haben das Hotel in Velbert).

Da wir uns auf Anhieb super verstanden haben, freue ich mich richtig darauf sie wiederzusehen und werde dann noch bis Samstag dort bleiben, da sie zufällig auch noch Urlaub hat. Meine ganze Düsseldorf-Reise werde ich natürlich wie immer mit Fotos festhalten und eventuell mein erstes richtiges Follow me around drehen, in dem ich auch etwas sage :D bei den anderen (falls ihr sie noch nicht gesehen habt - bitte hier klicken) habe ich ja nur so gefilmt und es dann mit Musik unterlegt. Aber mal sehen, ich möchte nichts versprechen, da ich meine Stimme in Videos eigentlich überhaupt nicht leiden kann :D (vielleicht ist es aber auch nur eine Gewohnheits- bzw. Übungssache). Ich bewundere jedenfalls schon länger die ganzen Youtuber die so locker vor der Kamera sprechen können und noch dazu symphatisch wirken und möchte das auch einfach mal ausprobieren!

Ansonsten gibt es zu diesem Trip nicht sonderlich viel zu sagen, nur das ich sehr froh über die Chance bin und natürlich hoffe, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Auch ist mir aufgefallen, dass es erst meine zweite Reise ist, die ich alleine unternehme, also ohne meinen Freund, Freunde oder Familie. Zwar ist das nicht so ein großer Schritt wie Thailand letzten Sommer, aber für mich schon etwas besonderes :D. 


***
Was ist mit euch? 
Es würde mich wirklich sehr interessieren ob ihr lieber bzw. öfter allein oder doch zu zweit, in der Gruppe, mit Familie verreist und ob ihr schon einmal alleine in Urlaub wart oder euch das gar nicht vorstellen könnt?

1 Kommentar :

  1. Ui! Wie cool ist das denn?? Ich drücke dir die Daumen und Zehen(!) für den Assessment Center!! Wie lange hast du vor in Düsseldorf zu bleiben? Ich schreibe zwar genau in dieser Woche Klausuren, aber vielleicht lässt sich ja ein kleines Treffen arrangieren...? Vorausgesetzt, dass du überhaupt Lust hast ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS