16.02.2014

one

Einen Monat nach meinem Geburtstag, habe ich anlässlich meines Brüssel-Kurztrip, 
die ersten Posts hier auf „nimsaj" veröffentlicht {hier, hier und hier nachzulesen}.

Mein Ziel damals war es hauptsächlich meine Reise(n) festzuhalten, da ich zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass ich für 2 Monate nach Thailand gehen werde (also eine Art Travel Diary). Glücklichweise haben sich aber noch kleinere Reisen ergeben und als Lückenfüller auf diese, habe ich noch andere Dinge gefunden über die ich bloggen kann wie beispielsweise Outfits, Fotos, Bücher und Musik (siehe labels). 

Somit ist mein Blog ein Hobby und ein Mittel geworden, meine Bilder & Gedanken los zu werden und mit der Öffentlichkeit zu teilen, dass richtig Spaß macht!  Meine Leserzahl ist zwar noch gering, aber dennoch freue ich mich darüber. In diesem Sinne: Danke an alle Leser, Kommentare und das Feedback (beim letzten new in 17 Kommentare, wow!) - freue mich immer über jedes einzele Kommentar! :) Ich bin natürlich auch weiterhin offen für Feedback, Kritik, Anregungen usw. und freue mich wenn euch mein Blog gefällt und ihr regelmäßig vorbei schaut :)

Meine Plan für das kommende Jahr ist nur, weiterhin so zu bloggen und ein paar neue Leser zu gewinnen. Bin im moment nämlich recht zurfrieden :) ach und falls ihr es noch nicht gemerkt habt, poste ich jetzt immer mittwochs & sonntags bzw. 2x in der Woche, habe sozusagen meinen Rhythmus gefunden, weil ich es zwar regelmäßig machen will, aber auch nicht zu oft, da mir sonst die Ideen viel zu schnell ausgehen.

Das war's auch schon für heute von mir, bis Mittwoch und auf ein neues Bloggerjahr! :)

Kommentare :

  1. Freut mich, dass es dir so Spaß macht. Ich finde, auf die Leserzahl kommt es gar nicht so sehr an, ich habe ja auch eher wenige. Aber es ist immer toll, wenn man nettes Feedback bekommt! Ich freue mich schon sehr darauf, deinen Blog auch in Zukunft zu verfolgen, mach weiter so! :) Liebe Grüße
    PS: Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert. Wenn du Lust hast, ein paar Fragen zu beantworten, klick dich doch einfach mal durch. Wenn nicht, auch nicht schlimm. http://vankotte.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. das klingt nach einem schönen Plan! Bloggen ist echt etwas Tolles und so lange es dir Spaß macht, kann das wirklich zu einem spannenden Hobby werden :)

    AntwortenLöschen
  3. find ich schön, dass du spaß am bloggen hast =D da liest es sich noch viel schöner :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! Ja. das Lied ist echt wundervoll. Könnte es den ganzen Tag lang hören! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein schöner Rückblick! :) Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, dankeschön. <3

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS