06.01.2016

Kanaltrailer: wanderlust nimsaj

Heute möchte ich euch stolz meinen Youtube-Kanaltrailer vorstellen! Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und alle meine bisherigen Reisen zusammengeschnitten. Das war gar nicht so einfach. Das schwierigste ist immer die passende Musik zu finden, deswegen hoffe ich sehr das es mir gelungen ist und sich die Mühe gelohnt hat. In Zukunft werde ich auch versuchen meine Videos kürzer zu halten, mehr mit Musik zu unterlegen und vom Schnitt einfach besser zu werden. Ich hoffe das gelingt mir, denn es macht mir neben dem schreiben auf dem Blog wirklich sau viel Spaß meine visuellen Eindrücke einzufangen und daraus ein Video zu schneiden. Begleitet mich auf dieser und hoffentlich viele weiteren Reisen und hinterlasst mir unbedingt eure Meinung! :)

it's not about class, color or races, let's get around and see different places! - Gentleman

Kommentare :

  1. Sieht auf jeden Fall interessant aus und die Schnitte sind gut gesetzt :)

    http://daisyadore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der Trailer ist top!
    ich beneide dich jedes Mal wie viel du schon gesehen und erlebt hast
    Insekten essen ist MEIN Traum, dass will ich unbedingt mal machen :)
    toll, du zeigst gut die vielfallt, von Städte bis zu orientalische Reisen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Dein Trailer ist sehr schön geworden, da bekomme ich ja richtig Lust um die Welt zu reisen :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Trailer ist wirklich toll geworden!
    Bei den Aufnahmen bekommt man direkt Fernweh, echt klasse, was du schon alles von der Welt gesehen hast :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Trailer wirklich super. Bekomme übrigens ebenfalls Fernweh, aber finde auch du wirkst in jeder Szene total natürlich und symphatisch. Ich mag es wenn Menschen über sich selbst lachen können und für jeden Spaß zu haben sind ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön, an dem saß ich aber auch echt verdammt lange xD. Das freut mich aber zu hören, vielleicht konnte ich dich ja auch auf welche neugierig machen :P. Ohja da warst du eindeutig noch etwas öfter im Kino. Ich liebe Kino ja, hätten wir eines im Ort, wäre ich wohl öfter drinnen. Ich habe die meisten dann auf Amazon Prime geschaut, das geht einfach sehr unkompliziert.

    Bis auf Weeds schaue ich die anderen Serien auch. Greys Anatomy zwar nur sporadisch, aber ich kenne es zumindest. Bei Extant überlege ich mir das mal in Ruhe in Prime anzuschauen. Da gibt es die Serie seit Ende des Jahres. Ist sie gut? Tomorrowland möchte ich auch unbedingt noch schauen. Der hat ja an den Kino Kassen leider etwas gefloppt, aber die Idee fand ich trotzdem super und heißt ja nicht, dass er deshalb nicht gut ist. City of Bones war ja auch ein Flopp und ich fand den Mega gut, als ich ihn jetzt auf Dvd gesehen habe. Ja bei uns gibt es eine Sneak Peek, die kommt aber bei uns nicht in Frage, da wir ja recht weit zum Kino fahren müssen und dann geht es einfach in einen Film, den man auch wirklich sehen möchte. Wäre für uns einfach zu ärgerlich, wenn dann was kommt was einem so gar nicht zusagt und man halt dafür einen Haufen Geld ausgegeben hat.

    Das freut mich natürlich rießig zu hören <3. Die wird es 2016 definitiv geben. Sind noch einige Beiträge im Dashboard zu der Thematik, auch ein paar die sich über spezifische Serien drehen und einige Ideen möchte ich noch umsetzen. Ich bin ja auch immer auf der Suche nach guten Serienblogs, aber so viele gibt es da gar nicht. Ich such halt Blogs, wo es nicht nur Kritiken gibt, sondern auch Beiträge, die sich allgemein um Serienthemen drehen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Video gefällt mir :) Ich finde die Schnitte eigentlich schon ganz gut; ich würde vielleicht noch etwas an der Schrift arbeiten. Evtl. eine andere Schriftart und vielleicht größer? Und mit einem weißen, transparenten Balken dahinter, damit es besser lesbar wird? Ich hab keeeeine Ahnung, ob das umsetzbar ist :D aber würde ganz gut aussehen, denk ich.
    Freu mich, ganz viel von dir in 2016 zu lesen und zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Trailer wirklich sehr gelungen, der macht auf jeden Fall lust auf mehr! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS