02.08.2015

What's in my travel bag(pack)? + FAQ Aufruf!

Herzlichen Willkommen zu einem neuen Travel Talk! Da ich in 2 Tagen für 3,5 Wochen nach Indonesien fliegen werde, dachte ich, ich zeige euch mal was ich alles so einpacke! Meine Travel Must-Haves habe ich euch hier bereits vorgestellt, aber diesmal ist es ausführlicher und für warme Reisegebiete gedacht. Außerdem habe ich auch eine Beauty Edition gemacht, da es sonst in einem Video viel zu lang gewesen wäre. Dort findet ihr meine liebsten Beauty Produkte, von denen ich auch viele benutze, wenn ich nicht auf reisen bin, sozusagen meine All-Time Favoirtes.  Ich hoffe ihr bekommt einen guten Einblick und euch gefallen die Videos!



Außerdem würde ich gerne zu einem FAQ aufrufen. Da ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass wir uns hier sehr schnell vemehrt haben (im Februar hatte ich noch ca. 48 Leser und jetzt sind es schon über 70 via GFC + Bloglovin, vielen Dank dafür!!!), würde ich euch gerne die Möglichkeit geben mich und meinen Freund mit Fragen zu löchern. Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass wir gerade in einer Fernbeziehung sind und wir uns in Indonesien nach 4 Monaten wiedersehen (ich freu mich so abartig!), da er auf einem Roadtrip in den Iran war. Falls euch seine Reise näher interessiert, könnt ihr dazu auch gerne Fragen stellen und ich leite sie an meinen Freund weiter. Er erzählt bestimmt gerne darüber! Aber auch allgemeine Fragen zu meiner Person oder dem Blog sind herzlich willkommen, traut euch einfach, ihr wisst ja, ich bin sehr offen! :)  
Ihr könnt mir die Fragen gerne hier unter den Beitrag, auf Instragram oder am besten auf meinem ASK Account mit dem Betreff "FAQ" hinterlassen. (Beispiel: FAQ: Welche Musik hörst du?) Ich freue mich auf eure Teilnahme und werde dazu in Indonesien ein Video drehen! Also freut euch schonmal :D und vielen Dank für euren regelmäßigen Besuch - nach meinem Indonesien Reise wird es noch eine andere besondere Dankeschön-Überraschung geben! Seid gespannt und schaut weiterhin jeden Mittwoch und Sonntag vorbei, denn ich habe folgenden Postings im August für euch vorbereitet:

Mittwoch, 05.08.2015 - analoge Schnappschüsse mit meiner Mini Diana #3
Sonntag, 09.08.2015 - Blogparade "Summer Essentials"
Mittwoch, 12.09.2015 - Inspiration Post (lasst euch überraschen!)
Sonntag, 16.08.2015 - Blog Award #4: Over and Out!
Mittwoch, 19.08.2015 - mein zweites Food Diary und Partyfood Highlights
Sonntag, 23.08.2015 - Tag: 7 Fakten über mich und mein Leben
Mittwoch, 26.08.2015 - Summer Lookbook #3

Am Sonntag, den 30.08.2015 melde ich mich dann wieder normal zurück! :)
Ich hoffe ihr schaut vorbei und wünsche euch hiermit einen tollen August, 
auf das ihr so gutes Wetter habt wie ich in Indonesien! :D

Kommentare :

  1. Sehr vorbildlich, dass du für den August schon so viele Posts vorbereitet hast! Auf 3,5 Wochen Urlaub und dann auch noch in Indonesien bin ich ja echt neidisch! :b Schreib mir doch eine Postkarte ;)
    Und ich wusste gar nicht, dass die GoPro so gut Ton aufnimmt beim Filmen! :o

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. hey wo hast du die denn drucken lassen? weil ich auch gerne mal welche will aber ich sehs nicht ein mega viel geld auszugeben :D

    sehr interessant dein travelbagpack video :D ich find vor allem die kuschelsocken machen dich sympathisch :D hihi...im winter lauf ich NUR in denen rum :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Posts bin ich schon sehr gespannt. Also ne Sporthose muss bei mir auch immer mit, damit man auch mal was bequemes hat wenn man dann einfach nur relaxt. Ansonsten würde ich aber glaube ich noch einiges mehr an Klamotten mitnehmen. Ich kann mich immer so schwer vorher festlegen, was ich dann wirklich anziehe, sodass ich lieber 3-4 Sachen mehr einpacke, als ich brauche. Auch falls mal was dreckig wird oder kaputt geht, man weiß ja nie xD. Bei den Schuhen mag ich es aber auch eher bequem. Da nehme ich meistens auch ganz Typisch Flip Flops mit und dann Ballerinas oder Römdersandalen und ein paar hohe Schuhe, wenn es abends mal schick essen geht oder wir irgendwie ausgehen. Wünsche dir aber sehr viel Spaß im Urlaub.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Dankeschön <3. Haha siehste hatte das auch was gutes, dass ich dich somit ans Essen erinnert habe. Danke auch für das liebe Kompliment zu meinem Outfit, ich mag weiß, blau im Sommer auch sehr gerne. Passt einfach perfekt in den Monat. Vielleicht hat sie nun einfach dein Geschmack geändert,sodass er dir heute einfach etwas besser gefällt, ist ja doch schon ein paar Jahre her, dass der im Kino gelaufen ist. Uih und wie hat dir das Ende gefallen? Ich fand es ja total schade, dass man nach 4.Staffeln Schluss gemacht hat, lag ja hier auch nicht an den Quoten, hätte wirklich noch gerne die Regierungszeit von Henrys Kinder gesehen, denn da gibt es ja auch richtig viel Stoff. Hört sich aber auch nach einem tollen Monat an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment zum Kleid und zum Text, freut mich sehr, dass wir hier einige Gemeinsamkeiten haben und du dich erneut wiedergefunden hast :). Das ist ja echt super, dass das bei euch gehalten hat. Einen Teil der Mädelsclique konnte ich mir ja auch bewahren, zumindest 2 von den 4, bei den anderen war das Interesse glaub ich beidseitig nicht mehr so da, wirklich noch regelmäßig was zu machen, dann bringt das auch einfach nichts. Manche hatten sich dann einfach doch etwas zu krass verändert, sodass man sie charakterlich echt nicht mehr wiedererkannt hatte. Uih das doch super, wenn ihr plant zusammenzuziehen. Stimmt irgendwann wird jeder dann auch mal sesshaft ;). Ist auf jedenfall sicherlich eine sehr spannende Zeit für euch.

      Shoppen im Urlaube gehe ich zusätzlich auch immer noch, deshalb habe ich dann eigentlich so gut wie immer das Problem, am Ende des Urlaubs das alles in meinen Koffer zu bekommen. Der ist halt dann viel praller gefüllt als vorher. Bin dann immer froh, wenn ich den irgendwie zu bekomme xD. Wünsche dir aber jetzt schon viel Spaß beim shoppen. Mir macht das ja in fremden Ländern immer noch viel mehr Spaß als bei uns, weil dort ja ganz andere Sachen im Trend sind als bei uns. Echt, also mir gefällt Die Tudors viel besser als Game of Thrones xD. Es ist halt alles basierend auf wahren Ereignissen ,da kann man jetzt nicht so frei arbeiten wie bei Game of Thrones, das ja alles fiktiv ist. Drachen gab es da halt nicht xD. Aber Game of Thrones ist mir manchmal einfach zu brutal, das hat ab und an echt nichts mehr damit zu tun die Grausamkeit der Zeit darzustellen, sondern einfach nur um im Gespräch zu bleiben und mal wieder nen Aufhänger zu bringen. Sowas mag ich persönlich einfach nicht so.

      Löschen
  4. dein kommentar :'))) danke & knutscher zurück!

    AntwortenLöschen
  5. Super cool, dass du fliegst, bin so neidisch! Und gut organisiert bist du auch noch, ich lebe momentan im Bett, im auto und auf der Arbeit, meeeehhh. VIEL SPAß!!!

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah jetzt hatte ich mir so viele Fragen ausgedacht und dann hat die Seite neu geladen und es ist alles futsch :( ich hoffe ich krieg noch ein bisschen was zusammen:

    Wie sieht dein Plan für die nächsten Jahre aus?
    Wie hat deinem Freund die Reise gefallen? Was hat ihn überrascht/begeistert/beeindruckt/schockiert?
    Leidet ihr beide eher unter Heimweh oder unter Fernweh? Was tut ihr dagegen?
    Könntest du dir vorstellen, auf einem Hof zu leben und dich komplett selbst zu versorgen mit eigenem Gemüse etc.? Unabhängig von der Gesellschaft und Wirtschaft?
    Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dich nur noch vegetarisch/vegan zu ernähren? Woran ist es gescheitert?
    Kannst du dir vorstellen, ein Leben lang zu reisen und nie sesshaft zu werden? Nie ein zuhause oder eine eigene Wohnung, Besitz zu haben?
    In welchen Ländern hat es euch gut, in welchen weniger gut gefallen?

    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und liebe Grüße an deinen Freund :)
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Interessantes Video! Ich reise auch sehr gerne und habe jetzt einen neuen Reise-Blog gestartet. Dort kann man auch was gewinnen. Schau doch mal vorbei. :)

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS