05.11.2014

Endlich cool!

Ich habe heute mal wieder Lust ein bisschen was zu erzählen und werde das mit Hilfe meiner Handyfotos tun. Ich besitze jetzt nämlich schon seit Mitte Oktober mein erstes Smartphone! Ein paar Monate nach meinem Thailand Trip letzten Sommer ging nämlich mein Blackberry-Sony-Ericsson-Abklatsch-Handy kaputt und ich hatte erstmal ein altes Old-School Samsung GT-E 1050 mit dem man nur telefonieren und Sms schreiben kann - und ich war stolz drauf!!! Ich war wirklich stolz drauf in Zeiten in den jedes Jahr, nich mal, alle 6 Monate eine neues besseres tolles Smartphone rauskommt, ein altes Old-School Handy zu besitzen. Ich hatte auch keinerlei Probleme mit meinem Freunden in Kontakt zu bleiben, denn ja manche Menschen telefonieren noch :D oder schreiben eben per Facebook oder sogar SMS!


ABER: Meine Schwester hat sich ein neues Handy geholt (Samsung Galaxy S5) und da ihr altes Samsung Galaxy S3 mini noch super funktioniert, hab ich das jetzt einfach genommen - wuhu! Meine Freunde haben mich echt dafür gefeiert, dass ich ENDLICH WhatsApp habe haha :D Die waren manchmal nämlich echt am meckern und ich geb zu, ich hab mich auch manchmal ausgeschlossen gefühlt! Krass oder? Nur wegen so einem kack Handy! Wie sieht's bei euch so aus? Habt ihr immer das neuste Smartphone? Kennt ihr überhaupt noch die Nokia Brocken oder eben mein cooles Samsung GT-E 1050? :D
Da ich nun also ein Handy besitze, dass auch wieder Bilder machen kann, werde ich diese hier irgendwie in den Blog einbringen und eine Art Instagram-Update-Monatsrückblick-was-auch-immer machen, ich hab nämlich kein Instagram und werd mir auch (erstmal) keines zulegen. Auch wenn ich jetzt cool bin, hab ich nämlich keine Lust auf den Internet-App-Wahnsinn und bevorzuge es wirklich, nur WhatsApp zu benutzen, zu telefonieren, bei Facebook vorbei zuschauen und natürlich ab und zu Bilder zu schießen. Mehr mach ich mit dem Ding echt nicht, ein bisschen Anti muss nämlich noch sein, haha :D. Trotzdem wünsche ich euch aber viel Spaß beim ersten Teil meiner typischen Handybilder! (ich denke das wird es jetzt jeden Monat geben, falls ich Bock hab)
Kategorie #1: Tier-Selfies
Ich liebe es einfach von meinen Tieren und mir Bilder zu machen haha #suchti. Außerdem ist es immer "likenswert" wegen dem Süßheits-Faktor! Nur ist es mit dem Handy irgendwie schwieriger als mit meinem Kindle :D bin da noch nicht so der Profi.
 Kategorie #2: Food
Für alle die täglich Essen, ihr Essen gerne festhalten, Essen lieben oder besonders ernährungsbewusst wirken wollen. Ich bin eindeutig eine Kombi aus eins, zwei und drei ;) Außerdem schicke ich mein Essen gerne an Freunde - macht ihr das auch?! :D
Kategorie #3: Outfit-of-Today's
In meinem Fall ist das nur rechts der Fall. Links & in der Mitte hab ich im Laden anprobiert aber war leider viel zu teuer! :'(  außerdem hab ich ja sowieso bis zu meinem Marokko Urlaub in genau 27 Tagen!!! (große Vorfreude) ein Shopping-Verbot!

Kategorie #4: die König-Disziplin - Selfies!
Ich mach eigentlich echt wenig Selfies, weil ich mich meistens unfotogen finde :D aber hier einfach mal ne kleine Auswahl. Auf den meisten davon bin ich ungeschminkt, könnt ja mal raten auf welchen ich es bin haha :D (man sieht so gut wie keinen Unterschied?!) Übrigends habe ich jetzt eine Dread (falls man es überhaupt erkennt) & sie heißt Johnny <3! Big love! Kommen auch noch mehr aber meine Haare sind so viele, das man ungefähr 428483 Stunden dafür braucht. Johnny wurde nämlich in 3,5 Stunden "hergestellt" :'D
Kategorie #5: random Bilder 
Konnte die Bilder nicht wirklich irgendwo zuordnen, aber wollte sie euch trotzdem zeigen weil es zu allen drei ne mini Story gibt, ha! 
Bild 1 links: geilste Halloween-Party ever, nämlich im U-Club in Wuppertal - DER Reggae/Dancehall Club im Pott. Bin eigentlich nur mit weil ich kein Bock hatte Zuhause zu sitzen und hab's nicht bereut! Was ich aber bereut habe war, dass ich kein Bild mit meinen Boys gemacht hab :( da hab ich endlich wieder ein Fotohandy und benutzt es nicht, muss mich echt noch dran gewöhnen!
Bild 2 rechts oben: Hab vergangene Woche meine 81. Postkarte erhalten, yaaaaay! Ich liebe Postkarten! Und ich liebe meinen Freund dafür, das er immer daran denkt, mir eine zu schreiben, wenn er weg ist :') sie ist btw aus Stockholm, Schweden.
Bild 3 rechts unten: meine aller liebste Travel-Youtube-Bloggerin Broke Saward! Ich liebe und beneide sie! Schaut mal vorbei aus www.worldofwanderlust.com! Der einzige englisch-sprachige Blog bzw. Youtube-Kanal den ich lese/angucke :D 

Kommentare :

  1. Freut mich, dass du gern mitmachen möchtest :) Hab das neue Thema gerade veröffentlicht. Freu mich auf deinen Beitrag!!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in den Smartphone Era :P
    Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar schon fast zwei Jahre ein Smartphone, war in meinem Freundeskreis aber auch eine der Letzten, die eins hatten :D
    Ich finde es absolut nicht notwendig immer das neuste Modell zu besitzen, wäre mir auch ehrlich gesagt zu teuer, da jedes Jahr ein neues Handy zu kaufen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. haha willkommen im Smartphone-Himmel (oder Hölle, je nach dem wie man es definieren mag) :D

    ich finde Smartphones einfach super praktisch, aber mich nervt es immer, wenn Leute alle 2min auf ihr Handy schauen, um zu wissen, ob was passiert ist ..

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch lange gewehrt, bevor ich zum Smartphone-Nutzer wurde^^ ich finde es aber auch dumm, dass man ohne Facebook und Whatsapp in der heutigen Gesellschaft quasi ausgeschlossen ist. Aber ich freue mich mit dir über das Handy und feiere total die vielen Bilder! Das gibt nochmal einen ganz anderen Einblick! Der Jumpsuit in der Mitte ist so wunderwunderschön!! Und deine Haare - ein Traum! Ich glaube aber auch dass dir Dreads sehr gut stehen werden :) ich habe darüber tatsächlich auch schon mehrfach nachgedacht. Und zu guter letzt finde ich es toll, dass du auch ohne Schminke so wunderschön bist, da bin ich ein wenig neidisch! :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS