23.07.2014

good vibes


Die Sonne scheint in mein Zimmer und erfüllt es mit Licht. Ich öffne langsam die Augen, sehe Toulouse neben mir. Ich lächle. Dieser Kater ist einfach zuckersüß. Neuerdings ist sein Lieblingsplatz in meinem Zimmer auf meinem Bett an der Wand. Dort wo sonst jemand anderes schläft. Auch etwas männliches, süßes, der mir immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht zaubert - names mein Freund. Trotz diesem Gedanken, der mich ihn kurz vermissen lässt, lächle ich. Ich weiß es ist ein guter Tag. Die Sonne lacht. Ich stehe auf und ziehe mich an. Lilly ist schon ganz hibbelig, sie weiß was als nächstes kommt. "Lilly wo?" frage ich, sie rennt los und holt ihre geliebte Frisbee. Ich nehme meine Kamera mit, schnalle Lilly ihr Geschirr an und mache mich auf den Weg nach draußen.

Ich genieße die Sonnenstrahlen auf der Haut. Laufe Barfuss durch das Gras. Spiele mit Lilly Frisbee. Mache Fotos. Meditiere (mehr oder weniger). Lausche den Geräuschen der Natur. Sitze auf unserer Lieblingswiese. Bin glücklich. Im Hier und Jetzt.

Kommentare :

  1. Ich liebe deine Fotos! Und du bist echt sauschön. (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön und echt toll geworden! Die Wolken und der Himmel sehen einfach traumhaft aus! Die gute Laune aus dem Text ist übrigens richtig ansteckend! :)

    AntwortenLöschen
  3. toller look und schöne Location
    deine haare sind echt toll <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund ist ja unglaublich süß, ich liebe Hunde :)
    Hey kann das sein, dass du auch If-i-were-audrey-Fan bist? Ich lese auch gerne ihren Blog :)
    Dein Text erinnert mich an die von ihr :) Sehr süße Bilder, wie immer!

    AntwortenLöschen
  5. Der Hund!!! Klasse Bilder <3

    xoxo Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, ich liebe es auch, barfuß herum zu laufen! Momentan freue ich mich schon total, endlich wieder zuhause und in der Natur zu sein! Und natürlich auf Filou, Tiere sind so unglaublich toll. Gerade weil sie so viel zurück geben! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Irgendwie entspannend :D Vorallem das vorletzte Bild ist wow!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder. :)
    Ich finde es schön, dass es in der heutigen Zeit von Technik, Handy, PC & Co. noch Menschen gibt, die sich bewusst in der Natur aufhalten, Barfuß durch die Wiesen laufen und einfach nur das Leben genießen - welches doch so schön sein kann! :D
    Dir einen schönen Tag. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS