13.10.2013

Sehnsucht nach der Zukunft, Heimweh nach der Fremde

(via weheartit.com)

Ich verabschiede mich für eine Woche, denn heute Abend sitze ich im Flugzeug nach London - Großbritanniens Hauptstadt. Mein Freund & ich werden dort eine Woche lang die Stadt erkunden und diese auch garantiert mit vielen Fotos und Eindrücken verlassen! Also freut euch schon mal auf eine London-Fotoreihe :) Ich freue mich schon richtig darauf, denn wir sind beide das erste Mal dort und haben auch schon einiges geplant, mal schauen ob wir das auch alles realisieren können. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr schon das 4te Mal in Urlaub gehe (Ihr müsst mich für einen Geldscheißer halten :D)! Aber das ist echt eine Ausnahme, normalerweise ist es 1-2 Mal im Jahr. Hängt natürlich auch immer von meiner finanziellen Lage ab. Nach London - lasst euch dass gesagt sein - bin ich zu 100% pleite und muss erstmal fett arbeiten gehen!

Übrigends ist die Überschrift ein Zitat aus meinen momentanen Lieblingslied Fremde von Max Herre feat. Sophie Hunger - unbedingt anhören, falls ihr es noch nicht kennt ♥

1 Kommentar :

  1. wie cool, ganz viel spaß dort :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Gewinne eine limitierte Tote Bag von Esther Perbandt!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS