30.12.2016

Jahresrückblick mal anders: meine ersten Male 2016!

Nur noch wenige Stunden bis das Jahr vorbei ist. Ein Jahr voller Erinnerungen, Erfahrungen, Höhen und Tiefen und vor allem ersten Malen! Einige davon möchte ich euch in meinem neuen Video gerne mit euch teilen, als eine andere Art von Jahresrückblick. Denn wer meinen Blog schon länger liest weiß, dass ich gerne die Abwechslung mag. Viel Spaß beim Video und verratet mir doch folgendes:

Wann habt ihr das letzte Mal etwas zum ersten Mal getan?


Meine vergangenen Jahresrückblicke:
meine Glücksmomente 2015

Kommentare :

  1. Liebe Jasmin :-)
    ich mag deine Videos sehr! Und es ist sehr schön, dass du uns Leser immer wieder überraschst und dass du dir immer wieder neue Dinge für uns ausdenkst.
    Du wirst jetzt wahrscheinlich lachen, aber ich habe ausgerechnet heute zum allerersten Mal ein Video mit Videobearbeitungsprogramm zusammengeschnitten und bearbeitet :-D
    Es ist immer wieder toll, etwas zum ersten Mal zu machen.
    Du hast mich das ganze Jahr über immer wieder mit deinen Posts berührt, glücklich gemacht und aufgebaut oder zum nachdenken angeregt. Ich wünsche mir von herzen, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben! Und ich wünsche mir von Herzen, dass ein wundervolles Jahr auf dich wartet :-) Ein Jahr mit viel Glück, Zufriedenheit, Erfolgen, Gesundheit, Liebe und vor allem genug Zeit für Dinge, die dir am Herzen liegen.
    Happy new Year liebe Jasmin :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich so eine tolle Idee als Rückblick. Ich musste erstmal etwas überlegen, was ich zum ersten Mal gemacht habe, aber mir fiel dann doch was ein. Denn ich habe in 2016 zum ersten Mal Festungsflimmern besucht. Das gibt es doch schon eine Weile, aber das fiel letztes Jahr zum Beispiel komplett in unsere Klausurenphase. Diesmal fand das Open Air Kino aber erst danach statt und somit hatten wir uns dann The Nice Guys im Hofe der Marienburg angeschaut. Ziemlich coole Kulisse, bei der man dann später einen kompletten Blick über Würzburg hat. Leider waren wir aber auch genau an dem Abend da, als der Anschlag im Zug gewesen ist, weshalb der Abend dann leider eher unschön endete und ich so etwas auch zum ersten Mal miterleben musste. War dann schon komisch, ich in seiner eigenen Heimat nicht sicher zu fühlen, weil auch keiner wusste was jetzt gerade los ist. Ansonsten bin ich natürlich zum ersten Mal ins fünfte Semester gekommen und habe auch zum ersten Mal 1er Schnitte auf zwei Hausarbeiten bekommen, worauf ich echt sehr stolz bin.

    Bei der Pille wollte ich doch noch fragen, wie das für dich nach der Absetzung war. Hattest du da starke Probleme? Ich hatte nämlich auch überlegt, ob ich meine absetzte, weil ich manche Nebenwirkungen schon merke, aber man liest im Internet ja echt einige Horrorgeschicht, was dann die Auswirkungen der Absetzung anbelangt. Kannst mir das auch gerne in Facebook schreiben ;). Übrigens finde ich es gar nicht eingebildet, dass du dich magst. Das sollten alle Frauen von sich sagen können ;). Es ist ja wichtig, dass man sich mit zufrieden ist.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich freue mich da so was von drauf. Bin ja ein absoluter Fan der Fluch der Karibik Reihe und vor allem Jack Sparrow und mir hatte Teil vier ja wieder richtig gut gefallen. Aww Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Glaube mir, ich habe hier sicherlich auch einige Dinge vergessen zu erwähnen, aber ich glaube das ist absolut menschlich. Man sieht ja das Jahr über so vieles und nicht alles ist dann immer gleich im Kopf präsent.

    Das wünsche ich dir auch, lass es heute abend krachen und natürlich ein erfolgreiches Jahr 2017, Privat und blogtechnisch ;). Oh ja das wäre echt super. Würde 2017 nämlich auch gerne noch ein paar Blogger mehr kennenlernen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte. Ja das mit dem Wetter ist halt beim Open Air Kino immer so eine Sache, wir wollten auch schon im Vorjahr hin, aber da hatte es auch nicht geklappt, nicht nur, dass wir irgendwie alle gesundheitlich angeschlagen waren, es direkt in der Klausurenphase lag, auch das Wetter hatte da nicht mitgespielt. Diesmal hatten wir aber echt Glück, weil alles passte und wir haben auch echt einen schönen, warmen Tag erwischst, an dem es trocken blieb.

      Mein Silvesterabend war wirklich richtig schön, ich hoffe deiner auch?

      Löschen
  3. Hm... ich hab beim Schauen des Videos schon darüber nachgedacht, aber mir wollen irgendwie nicht so viele "Erste Male" in diesem Jahr einfallen. Ich war definitiv das erste Mal in Polen, aber dann hörts auch schon bald auf :D Ich habe endlich Wanderschuhe gefunden, sodass man das als Ereignis vielleicht auch noch werten könnte.
    Ich finde es aber sehr wichtig immer wieder neue Dinge auszuprobieren und vermutlich waren es doch tausend Sachen, die ich in 2016 das erste Mal gemacht habe, die mir jetzt vielleicht einfach nur nicht einfallen ;)
    Ich wünsche dir und deinem Freund einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Vom letzten Jahr muss ich auch noch so viel aufholen, ganz vorne mit dabei sind da bei mir: The Girl on the Train, Phantastische Tierwesen und The Purge 3. Uih dann wünsche ich dir natürlich bei dem Kinobesuch dann besonders viel Spaß. Ich wusste ja nicht mal, dass das auf einem Buch basiert, hatte nur mal von der Geschichte im Fersehen gehört und fand die irgendwie süß, auch wenn ich etwas mehr der Hundefan bin.

    Bei The Great Wall mag ich auch die Mischung, die hört sich einfach gut an und der Trailer ist halt optisch Wow. Mein Dad ist auf den Film auch sehr neugierig. Schon alleine das Gosling und Stone in dem Film singen ist für mich ein Grund, mir den anzuschauen.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS