19.10.2016

Interior Inspiration: my first own apartment!

Es ist offiziell: mein Freund und ich haben eine Wohnung gefunden und werden zusammenziehen! Deswegen gibt es heute eine kleine Interior Inspiration, denn ich träume schon regelmäßig von der perfekten Einrichtung, anstatt mich auf den Schulunterricht zu konzentieren... na gut, ganz so schlimm ist auch wieder nicht, denn durch die Collagen werden meine Träume etwas geordneter und realistischer. Das ganze geht ja auch ganz schön ins Geld, deswegen werde ich versuchen so viel wie möglich selbst zu machen oder auf dem Flohmarkt bzw. in Secondhand Läden zu ergattern! Im heutigen Beitrag möchte ich hauptsächlich Artikel von meinen drei liebsten online Interior Läden zeigen.
Bohemian Hippie Gypset
Rattan Spiegel aus der Gypset Kollektion von Maison du Monde, Regale, Fußmatte und Tasse von Urban Outfitters
Weltenbummler meets Nerd
Elefantentasse von Urban Outfitters, Kerzenlicht von Maison du Monde, Pinnwand-Weltkarte, PacMan Licht und Game of Thrones Schneidebrett von Radbag



Vintage / 70s Flair
Beistelltisch (so einen haben ich letzt auf dem Flohmarkt für 5 € ergattern können hihi), Hocker und Schubladen von Maison du Monde

Habt ihr Interior Shop Empfehlungen für mich? Oder generell Tipps für die erste eigene Wohnung?
Ich würde mich sehr über euere Kommentare freuen :)

Kommentare :

  1. So eine tolle Inspiration :) Ich habe auch ein Weltkartenbild, als Pinnwand - so kann ich immer eine Nadel stecken, wenn ich im Urlaub war
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  2. okay ich habe so eben ein geschenk für meinen freund gefunden! das game of thrones schneidebrett! wie cool ist sowas bitte?! :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,
    ich mag Maisons du Monde auch total gerne :-) Wir haben ja zum Glück ganz in der Nähe einen Megastore. Die haben einfach super schöne Sachen, leider ein bisschen teuer, aber wenn man auf Deko setzt, dann ist das nicht so schlimm.
    Depot hat übrigens auch viele Themenwelten! Die haben auch einen Onlineshop, falls du keinen Depot in deiner Nähe hast. Schau mal vorbei, ich denke, das Geschäft gefällt dir bestimmt auch sehr :-)
    Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch einen super Start mit der gemeinsamen Wohnung :-*
    Bin schon total auf deine ersten Fotos und Berichte gespannt!
    Viele liebe Grüße meine liebe Jasmin :-*
    Hab noch ein tolles Wochenende!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin, deine Inspirationen sind echt super schön - ich finde die Weltkarte unglaublich toll! Ich bin vor einem halben Jahr auch mit meinem Freund zusammengezogen :) Tipps kann ich dir eigentlich keine geben, außer, dass man sich erst nach und nach Küchenutensilien kauft und schaut, was man erstmal braucht :D

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :) Ich finde es echt cool, dass du mich schon so meinen Blog kennst :) Aber ich kann mich auch noch erinnern, als ich dich vor ca. 3 Jahren entdeckt habe! Und da warst du ja schon sehr lange mit deinem Freund zusammen ♥

      Liebe Grüße ♥
      Hang

      http://hang-tmlss.de

      Löschen
  5. Ahh, mir gefällt wirklich jedes einzelne Teil deiner Auswahl! Ich mag deinen Blog total gerne, hast eine neue Leserin :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS