16.10.2016

Bohemian Fall Lookbook 2016: office & school looks

Heute möchte ich euch vier Outfits zeigen, die ich in den letzten Wochen auf der Arbeit im Büro und in der Schule anhatte. Alle Outfit Details findet ihr in der Infobox des Video!

Welches Outfit gefällt euch am besten?
(Achtung: das erste Outfit habe ich vergessen zu fotografieren, also schaut euch das Video an!)

Kommentare :

  1. Ich mag das letzte Outfit am liebsten. Das kommt meinem persönlichen Geschmack am nächsten, gerade die Jacke gefällt mir total gut!!

    Dankeschön! :)
    Venedig ist sooo eine tolle Stadt. Übrigens bin ich auch immer ganz begeistert, wenn ein Buch oder Film dort spielt. Herr der Diebe habe ich spät dank meiner Schwester noch entdeckt. Aber da gab's noch so ein Buch (ich glaube es hieß "Die fließende Königin), dass ich vielleicht mit 10 gelesen habe und mich soooo begeistert hat. Da war dann klar, dass ich noch mal hin muss. ;)

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe jasmin,
    das schwarze kleid vom zweiten look im video sieht superschön aus und die bunte oversized jacke steht dir supergut :)
    ganz liebe grüße,
    maze
    shittyfucky shop

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Outfit gefällt mir am besten und ich find es sehr hübsch, wenn du die Haare hoch trägst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS