04.09.2016

My Life in Pictures: July & August 2016 | via Instagram

Es ist September und somit Zeit für meinen Rückblick der letzten zwei Monate via Instagram. Diesmal habe ich ganz schön viel auf Instagram gepostet, da ich zum einem viel unterwegs war und zum anderen auch bei einer Reisebilder Challenge mitgemacht habe. Dazu aber später mehr. Wir starten wie immer mit Fotos von meinen Haustieren! :)
Ich habe euch ein Foto von Sky, Lillys Bruder gezeigt, der wirklich eine wunderschöne goldene Farbe hat. Er wohnt bei uns im Haus und ist total anders als Lilly! Zum einem isst er viel schneller als sie, läuft alleine mit sich Gassi und kommt automatisch wieder zurück und ist eher ein Streuner. Außerdem schleckt er mich nie im Gesicht ab, Lilly dagegen liebt das! Auch bellt er total selten. Ich mag Sky aber trotzdem sehr gern, nur manchmal ist er ein bisschen nervig weil er nicht so gut auf mich hört. Desweiteren gab es natürlich ein Foto von meinem süßen Kater Toulouse und ein zwei Selfies mit Lilly, einmal als wir auf dem Balkon gechillt haben und einmal als wir am See waren (siehe letzter Beitrag).
Anfang Juli war ich auf dem Summerjam Festival in Köln und habe euch ein paar Eindrücke auf Instagram und auch hier auf dem Blog als analoge Fotos gezeigt -> klick! Ich war das erste Mal in meinem Leben dort und fand es einfach nur perfekt, trotz wenig Schlaf und wechselhaftem Wetter! Aber das gehört dazu, würd ich mal behaupten!
Im August hatte ich Besuch von meiner Hippie Freundin Josie und zusammen besuchten wir die Triberger Wasserfälle. Das ganze hat uns beiden super gut gefallen und anschließend sind wir auch noch an die Kinzig gefahren um uns bei dem heißen Wetter abzukühlen. Dort machten wir außerdem auch ein kleines Foto-Shooting. Meine Beiträge dazu findet ihr hier und hier! Außerdem habe ich zusammen mit meiner Freundin Madi letzten Sonntag einen Ausflug zur Burg Eltz in die Pfalz gemacht. Leider hatte ich aber meine Kamera vergessen, so dass es dazu keinen Post geben wird. Alle Fotos hat meine Freundin mämlich mit ihrer Handykamera gemacht um wenigstens ein paar Fotos zu haben!
Modisch habe ich euch meinen all-time-favorite Look gezeigt, nämlich einen Rock von Madekind, meine Espandrilles von Paez (in Barcelona gekauft) und ein Neckholder Top von Forever 21. Außerdem mit dabei, meine Birkenstocks Liebe, Blümchen Leggins, mein Barcelona Outfit (zum Roadtrip Lookbook hier klicken) und die schicke Haremhose Variante von diesem Post.
Eigentlich wollte ich die Selfie Kategorie weglassen aber ich habe ein paar Fotos von mir geteilt, die ich ganz schön finde und ich euch hier nicht vorenthalten wollte, da sie auf Instagram auch recht gut ankamen. Das erste Foto hat mein Freund in Barcelona von mir gemacht, das zweite enstand am Bahnhof, als ich zu meinem Freund gefahren bin und das dritte hat Josie von mir gemacht, als wir am Fluss gechillt haben.
Außerdem habe ich bei der Reisebilder Challenge von Heldenwetter und Annanikabu mitgemacht. Zwar nicht jeden Tag aber insgesamt habe ich 18 von 31 Fotos zu den jeweiligen Themen hochgeladen. Meine Lieblingsfotos davon seht ihr auf der Collage. Wenn euch die jeweiligen Themen und Texte darunter interessieren schaut auf meinem Instagram vorbei!
In meiner Random Kategorie seht ihr: ein Foto vom Mercedes Benz Musem in Stuttgart, dort war ich im Juli mit meiner Klasse, meine neuen Dreads (besitze nun 6 größere und 1 Mini Dread), mein neuer Lieblingsnagellack, das Schloss in Karlsruhe, ein Katzen Mandala, mein erstes Henna Tattoo, einen kleine Erinnerung und ein wunderschönen Sonnenaufgang von meinem Fenster aus fotografiert.

Wie war euer Sommer? 

Kommentare :

  1. Was für ein sehr schöner Rückblick. Ich liebe es wenn ihr mit diesem Auto unterwegs seit, es sieht so klasse aus. Hab noch einen schönen Sonntag!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Selfies von dir super, gerade das letzte gefällt mir richtig, richtig gut <3. Übrigens bin ich ein rießiger Fan von dem langen Rock, das Muster ist richtig schön und passt perfekt in den Sommer. Leider bin ich für solche Röcke meistens nur zu klein, habe bisher nur ein Modell im Schrank, das hatte ich in Italien gefunden. in Deutschland waren die mir bisher immer zu lange.

    Ansonsten sehr tolle Bilder. Vor allem auch die von deinen Tieren :).

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Wow das ist echt eine sehr hohe Summer, dachte immer, solche Eingriffe zahlen die Krankenkassen.

    Wobei das in der letzten Tv Season bei vielen Serien der Fall war, sind echt viele wichtige Figuren gestorben. Bei The 100 lag das aber oftmals an bestimmten Gründen, denn die Darstellerin von Lexa spielt ja eine der Hauptrollen in Fear the Walking Dead, sodass die Drehpläne da einfach nicht mehr unter einen Hut gebracht werden konnten und der Darsteller von Lincoln ist aufgrund von Mobbing des Produzenten ausgestiegen, was ich nun mal auch verstehen kann. Da hätte ich auch die Reißleine gezogen, zumal er ja auch schon eine neue Hauptrolle ergattert hat. Aber trotzdem gehört sowas ja in einer Serie wie The 100 irgendwie auch mit dazu.

    Bei Lucifer bin ich auch sehr gespannt auf die zweite Staffel, vor allem auf Lilith, die Figur gab es ja auch schon in Supernatural. Lucifer geht ja schon Ende September weiter, ich hoffe somit, dass wir die Folgen vilt. auch schon kurz nach Us Ausstrahlung auf Amazon Prime zu sehen bekommen, wäre der perfekte Einstieg in den Herbst :P.

    Uih Lissabon, da bin ich ja gerade sehr neidisch auf dich :P. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit. Oh ja ich hoffe das klappt mal. Sehr geil wäre mal ein großes Bloggertreffen, mit allen Bloggern, die ich schon immer mal kennenlernen wollte :D.

    AntwortenLöschen
  3. Du süße! :) ♥ Danke, das sind auch echt meine liebsten Posts zum tippen, die machen wirklich am meisten Spaß und sind auch die, die ich mir selber gerne nochmal ansehe :)
    Ich hab mich gestern soo vollgefressen :D Aber ich hätte direkt wieder Lust darauf haha :D
    Gibt im Sommer echt nichts schöneres als kühle seidenstoffe :) ♥
    Liebste Grüße & viiiiiel Spaß in Lissabon! ♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS