17.08.2016

Reise Inspiration: Vitamin Sea

Heute gibt es ohne große Worte meine dritte Reise Inspirations Runde (hier findet ihr Teil 1 und Teil 2) mit dem Thema: Meer! Ich könnte hier jetzt natürlich meine Top 3 Meeres-Reiseziele vorstellen, aber ehrlich gesagt, bin ich gar nicht so der Meer-Typ sondern eher immer "zufällig" dort. Damit meine ich, dass ich nie reinen Strandurlaub mache, sondern das ganze mit anderen Reisezielen verbinde und am Meer die Reise meistens ausklingen lasse. Dort kann man einfach am besten enstpannen! Deswegen habe ich heute einfach nur ein paar meiner vergangenen Meeresfotos für euch gesammelt, für alle die dieses Jahr nicht mehr ans Meer fahren, wegträumen kann man sich immer!

Thailands Strände auf Kho Samui (dort war mein Dad 1991), Phuket & Kho Phi Phi, 2013
Atlantik Küste in Frankreich, bei Fécamp und Cap Blanc Nez, 2014
Strand in Essaouira, Marokko, 2014
Strände in Pangandaran auf Java und Legian Beach auf Bali, 2015
 Mittelmeer Küste La Tamarissére in Frankreich & Costa Brava in Spanien, 2016


Außerdem habe ich noch diese Video Empfehlung für euch von Raya Was Here - 
Unbedingt anschauen!

1 Kommentar:

  1. Oh wow die sehen alle traumhaft aus. Ich bekomme so dermaßen Fernweh <3. Da hast du echt immer schöne Strände gefunden, die vor allem alle richtig schön sauber sind und wunderschönes hellblaues Wasser haben. Ich muss ja gestehen, das ich das Meer zwar gerne betrachte, aber reingehen tue ich nur selten. Ich liege eher davor xD. Mag einen See zum baden lieber.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören, fände es natürlich super, wenn du noch die Zeit findest mitzumachen, da sich die Zeitepochen und Thematiken auch sehr interessant anhören :).

    AntwortenLöschen

Wenn du ein Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert hast.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse. Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement wieder. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen Link wieder abzumelden.