14.08.2016

Mein Sommerhit 2016

Jeden Morgen, wenn die Sonne um 5 Uhr aufsteht
Sag' ich ihr Hallo und schau' ihr ins Gesicht
Denn egal wie viel Wolken sich uns in den Weg stell'n
Wenn ich nach ihr rufe, dann zeigt sie sich!

Jeden Morgen, wenn ich die Sonne aufgehen seh'
Zähl' ich meine Segen, bin dankbar, dass ich noch leb'
Du spendest die Kraft, die den Samen zum Baum erhebt
Die Wolken sind deine Diener, wenn du willst gehen sie aus dem Weg
Ich steig' aus dem Bett und plan' den Tag
Mach' mir eine Liste, was ich heut' erreichen mag
Ich werde trainier'n viel mehr Rücksicht zu nehmen
Auf die Umwelt und die Menschen in mei'm Leben



Jeden Morgen, wenn ich die Sonne aufgehen seh'
Liegt sie neben mir, wie süß sie ist, wenn sie schläft
Sie ist der Beweis, ein wahr gewordenes Gebet
Als ich früher einsam war, hab' ich mich immer nach sowas gesehnt
Ich steig' aus dem Bett und plan' den Tag
Mach' mir eine Liste, was ich heut' erreichen mag
Ich werde trainier'n sie so sanft zu behandeln
Ihr Leben ins Paradies zu verwandeln

Schein' dein Licht auf unser Glück
Es gibt immer was, für das man dankbar sein kann

- KAAS - Sunrise 5:55 am
"In diesem Song appelliert Kaas daran, das Leben zu lieben, zu schätzen, dankbar dafür zu sein und auf seine Umwelt und seine Mitmenschen Rücksicht zu nehmen." - WORD ! Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen Außer: ich bin so süchtig nach diesem Lied! Deswegen ist es eindeutig mein Sommerhit 2016 <3 

P.S. Ja ich habe morgens um 6 Uhr wirklich Zeit ein Foto vom Sonnenaufgang zu machen. 

Kommentare :

  1. Liebe Jasmin,
    wow, ich liebe deinen Blog total und das hat verschiedene Gründe. Erstens mag ich es sehr, dass du über ganz verschiedenen Dinge schreibst und verschiedene Themen behandelst. Zweitest liebe ich deine positive und motivierende Lebenseinstellung! Du erinnerst mich immer wieder daran, wie schön das Leben sein kann und ich finde deinen Instagram-Account auch sehr sehr schön. Mit jedem deiner Fotos zauberst du mir ein Lächeln auf die Lippen.
    Dieses Lied ist wundervoll, liebe Jasmin. Das Video mit den tollen Lichtverhältnissen gefällt mir auch super.
    Du hast einfach total recht mit dem, was du sagst. Man sollte einfach mal aufstehen, die Sonnen anblicken und dankbar für diese wundervolle Erde und das Leben sein. Wir alle haben Probleme, aber sind wir doch mal ehrlich, es sind Probleme, mit denen wir klarkommen können oder die wir lösen können. Es sind keine Probleme, die uns unsere Leben nehmen. Und dafür sollten wir dankbar sein.
    Du hast mir meinen Montag mit diesem super Post total versüßt. Danke liebe Jasmin :-*
    Viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte das Lied noch gar nicht. Danke für den Tipp! Ein perfekter Song für den Sommer :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh waaa :D Krass.. Das war gefühlt mein Hass-Song vom letzten Orsons Album, haha.. aber es hat was - an sich, irgendwie. Aber kann ich mir echt nich immer geben ^^ Thihi

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe, tut mir leid, dass ich so spät antworte aber mir war zwischendurch einfach nicht danach :( Uns geht es inzwischen schon etwas besser nach den ersten wirklich schlimmen Tagen. Dein Verlust tut mir wirklich leid, Krebs ist einfach so mies und so unfair. Aber ich freue mich, dass du mit deiner Oma so schöne Momente teilen konntest! ♥ Total süß, dass du mir etwas so privates erzählst, fühl dich gedrückt, liebste Jasmin! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS