07.08.2016

How I style Harempants (two looks)


Im heutigen Beitrag möchte ich euch gerne zwei Outfits mit meiner derzeit liebsten Haremshose zeigen. Seit ich aus Thailand 2013 zurück kam, habe ich regelrecht eine Haremshosen-Sucht entwickelt und besitze zurzeit mindestens 10 Stück in allen möglichen Farben. Tragen kann man sie, meiner Meinung nach, fast immer und überall und zwei Varianten möchte ich euch heute gerne zeigen.
Haremshose - Only, T-Shirt - Shankara Barcelona, Schuhe - Converse
Sonnenbrille - Flohmarkt, Fußbänder & Kette - Madekind Shop & von diversen Reisen

Am meisten trage ich meine Haremshosen im Casual Look, sprich mit einem schlichten Oberteil und einfarbigen Schuhen wie hier den weißen Converse. Sandalen passen dazu aber auch super oder meine geliebten Birkenstocks. Ich finde diesen Look, kann man auch super im Büro anziehen, denn Shorts sind dort, meiner Erfahrung nach, oft nicht gern gesehen. Wobei ich mich im Büro mit Shorts auch nicht so wohl fühlen würde, wenn ich ehrlich bin. Abgesehen davon, trage ich wirklich selten Hotpants/Shorts, weil ich Haremshosen oder Kleider eben viel lieber mag. Wenn ich den gemütlichen Look außerdem nicht ganz so Schlafanzugmäßig haben möchte, ziehe ich einfach ein etwas engeres Oberteil an wie beispielsweise ein Tubetop.
Bluse - Even & Odd, Schuhe - H&M

Die schicke Variante trage ich sehr selten, um genau zu sein habe ich gestern das erste Mal dieses Outfit kombiniert, aber die Schuhe weggelassen, da wir eine Gartenparty gefeiert haben. Ich würde die hohen Schuhe aber zu einem Restaurant Besuch ,zum Cocktails trinken oder einem besonderen Anlass wie beispielsweise einem Musical, anziehen. Die Bluse dagegen mochte ich gestern richtig gern, da es doch etwas schicker aussieht als ein normales Shirt und es auch gut zum Muster der Hose passt.

Da meine Haremshosen meist alle bunt gemustert sind, kombiniere ich sie also hauptsächlich zu schlichten Oberteilen oder Oberteilen die ein besonderes Detail haben (wenn zum Beispiel der Stoff aus Spitze oder Seide ist oder es einen  schönen Rückenauschnit hat, etc.). Ich mag zu viel Muster nicht und finde die Hose sollte beim Outfit der "Eyecatcher" sein. Was Schmuck angeht, halte ich mich genrell immer sehr zurück, in letzter Zeit trage ich auch keine Ohrringe mehr weil ich sie einfach ständig verliere und mich das extrem nervt. Also trage ich nur noch Halsketten, Ringe und Armbänder (also am meisten trage ich Halsketten). Meine Fußkettchen habe ich außerdem das ganze Jahr über an.

Mehr Haremshosen Looks:

Danke übrigens an meinen geduldigen Hippie Boyfriend, der die Fotos mal wieder mit höchster Motivation gestern von mir gemacht hat. <3

Kommentare :

  1. Bei so bunten Haremshosen achte ich auch darauf, dass die der Eyecatcher sind und halte mich beim Oberteil zurück. Mir gefällt vor allem der edle Look total, so würde ich die Hose auch kombinieren, damit hast du komplett meinen Geschmack getroffen. Generell trage ich privat auch beide Varianten. Erstere vor allem in die Uni, da brauche ich es einfach bequem und da geht echt nichts über solche Hosen, wenn das Wetter schön ist. Und die zweite Variante wenn ich mit Freunden weggehe und natürlich auch zu schickeren Anlässen. Finde diese Hosen einfach verdammt vielfältig, weil man so viele unterschiedliche Kombinationen damit umsetzten kann und sie immer wieder neu in Szene setzen kann.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören. Uih über einen Post über den Schwarzwald würde ich mich ja sehr freuen, da bin ich schon gespannt drauf. Wie gesagt, sobald er online ist kannst du deinen Link dann einfach auf Wonderblue hinterlassen, da Jule am Ende des Monats alle Beiträge auflistet.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    ich habe mir alle deine Looks mit der Haremshose angeschaut und finde sie alle super! Ich staune, wieviel unterschiedliche Looks man damit kreieren kann. Ich mag diese luftigen Hosen sehr, dachte bis jetzt aber immer, dass man sie nur im Sommer tragen kann. Deine Variante mit den Fringe Boots ist so toll und zeigt, dass auch Frühjahrs- und Herbst-Outfits toll damit ausschauen. Dir stehen Mütze und Hüte total gut! Das Outfit von deinem Roadtrip ist Hammer! Ich glaube, das ist mein Lieblingsoutfit von deinen Haremshosen :-) Aber ich kann mich nur schwer entscheiden, weil ich die anderen auch alle super finde.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS