24.07.2016

TRAVEL TALK | Wie ich für meine Reisen spare

Im heutigen Travel Talk geht es darum wie ich für meine Reisen spare.  Da ich aus einer Familie (Alleinerziehnder Vater mit 4 Kindern) komme, die nie viel Geld hatte, habe ich schon immer darauf geachtet sparsam zu sein. Mit der Zeit und mit dem Reisen habe ich außerdem auch Genügsamkeit gelernt und zufrieden mit dem zu sein, was man hat. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und hoffe die Tipps sind hilfreich!


Welche Spar-Tipps habt ihr noch auf Lager?

Kommentare :

  1. Sehr schönes Video, die kleine Reisekasse ist ja süß :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) !!! Wir mussten auch 3h fahren um am Meer zu sein, aber es hat sich aufjedenfall gelohnt!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Netflix und Amazon auch ne super Alternative um zu sparen. Habe ja auch bei beiden ein Abo und seitdem ich die habe kaufe ich mir Serien wirklich sehr selten auf Dvd. Generell dann nur noch die, die dort nicht verfügbar sind oder auch Filme, auf die ich mich schon länger freue. Aber gerade Serien staffeln sind nicht teuer und meine Lieblingsserien schaue ich mir immer gerne merhmals an, sodass ich mir die früher immer gekauft habe, waren aber schnell auch mal 30 - 40 € weg, wenn sie neu rauskamen. Das kann ich mir heute sparen. Dazu leihe ich mir auch bei Amazon mittlerweile viele Filme, die ich nicht im Kino gesehen haben. Meistens schauen wie dir da in der Gruppe und da die oftmals nur 3,99 € kosten teilen wir das dann, aber können den Film auch schon kurz nachdem er nicht mehr im Kino zu sehen ist nachholen. Ist günstiger als ne Kinokarte ;). Ins Kino gehe ich aber natürlich trotzdem noch gerne, aber nur in Filme, auf die ich mich schon sehr lange gefreut habe. Im Winter ist das jetzt zum Beispiel bei Magical Beasts and where to find them der Fall, weil ich ja so ein großer Harry Potter Fan bin und mir das natürlich nicht entgehen lasse. Aber auch Die Tribute von Panem war eine Filmreihe, wo ich bis auf den ersten Teil alle im Kino gesehen habe und da auch keinen Abend beraut habe. Geld sparen tue ich zum Glück auch deshalb, weil ich nicht so die Partyqueen bin, somit würde ich für feiern auch nicht all zu viel Geld ausgeben. Finde deine Reisekasse übrigens mega süß.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Freut mich, dass dir die beiden Serien zusagen. Ja habe ich leider auch gemerkt, dass Problem ist leider, das Cbs die Trailer für Deutschland gesperrt hat, ein Problem das man ja auf Youtube leider verdammt oft und echt nervend ist und es für American Gothic keinen ersatz gibt, denn ich hier zeigen könnte. Braindead konnte ich austauschen, bei letzterem hoffe ich einfach, dass der Trailer nun irgendwann wieder geht. Verstehe auch nicht, wieso das für uns gesperrt wird, von The Cw, abc, Freeform und Co. kann man sich auch immer alle Trailer anschauen. Ist ja trotzdem Werbung für eine Serie, selbst wenn sie bei uns erst später anlaufen sollte.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS