10.07.2016

Travel Lookbook: Roadtrip 2016

Endlich gibt es mal wieder ein paar Outfits hier aufm Blog! Habe es nämlich endlich geschafft ein kleines Roadtrip Lookbook für euch zu schneiden und somit die Reihe entgültig abzuschließen (den letzten Reisebericht findet ihr hier). Es sind zwar keine besonderen Outfits dabei, aber ich wollte euch trotzdem zeigen was ich in den 14 Tagen am liebsten anhatte. Vor allem das letzte Outfit in Barcelona liebe ich total - also lohnt es sich dran zu bleiben ;)
Look 1: Simple // Location: Pont du Gard
Only Jeans & Top, Asos Haarband, Vans Schuhe, Ketten & Sonnenbrille von diversen Reisen
Look 2: Boho // Location: Carcassonne
Only Jeans, Even & Odd Top, Boohoo Kimono, Converse Schuhe, Desigual Rucksack
Look 3: Wanderer // Location: Pyrenäen
Tchibo Trekkinghose, Thailand Top, Converse Schuhe
Look 4: Gypsy // Location: Barcelona
TK Max Kleid, Even & Odd Schuhe, Müller Ohrringe, Asos Fake Glitzer Tattoos

Welcher Look gefällt euch am besten?

Kommentare :

  1. Danke dir Jasmin, du Liebe :) <3
    Haha, ja das kenn ich :D Genau das habe ich zu Lukas auch letztens gemeint! Wobei ich jetzt schon quasi genug Geschirr für zwei Haushalte habe :D Könnte mich da einfach totkaufen!
    Mir geht es aber auch so - wenn man sparen will, findet man (leider) die schönsten Sachen und andersrum. Hoffe der Grillkäse hat geschmeckt, jetzt hab ich auch total Lust darauf :D
    Wir suchen noch gar nicht, weil wir uns das finanziell leider gar nicht leisten können aber ich kann mir vorstellen wie stressig das ist :/ gerade dieses Jahr geht doch dieser Doppeljahrgang von den Schulen :S
    Dein letztes Outfit steht dir übrigens richtig richtig gut!
    Liebe Grüße an dich Jasmin! ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne looks <3 ds orangene kleid ist mein favorite :D am freitag kann ich übrigens leider nicht...:(( hab vergessen dass ein kumpel da geburtstag feiert ...:/ xoxoxoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den zweiten Look am liebsten, der entspricht am meisten meinem Geschmack!
    Beim Reisen werde ich ja irgendwann unheimlich gemütlich, was Outfits angeht... gerade wenn es heiß wird... ^.^ Ich frag mich immer, wie das all diese tollen Travel/Fashion Blogger machen und ob sich die nicht gleich wieder umziehen?! ;)

    Irland ist ein unheimlich schönes Land und perfekt für einen Roadtrip! Überall gibt es wunderschöne Landschaften und niedliche Städte und die Entfernungen sind auch nicht so extrem wie beispielsweise in Amerika. Da braucht man nicht gleich drei Wochen hinreisen und kann trotzdem einiges (ohne zu viel Stress oder Zeit im Auto) sehen.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS