03.07.2016

Summerjam Festival Vibes

Wenn dieser Beitrag online kommt, bin ich gerade auf dem Summerjam Festival in Köln am Frühlinger See, genieße die Musik und tanze zu den karibischen Vibes. Und weil ich nicht weiß, ob ich vor lauter Aufregung, Freude und Alkohol dazu kommen werde für euch ein Follow me Around zu filmen, ich euch aber unbedingt Reggae Musik - mein liebster Musikstil, näher bringen möchte, zeige ich euch heute einfach meine liebsten Reggae Musiker, die dieses Jahr auf dem Festival auftreten. Also schnappt euch einen Cuba Libre, Mojito oder ein anderes karibisches Getränk (oder auch nur Tee oder Wasser für alle die einen Kater haben hehe) und genießt die guten Vibes!
Bildquelle: via











1 Kommentar :

  1. Wuhaaa ich bin so neidisch... hab mir chronixx von der Couch aus im livestream angeschaut.. War echt Hammer. Musst mir dann bei Gelegenheit erzählen wie es war :)
    Nächstes Jahr muss ich echt mal wieder hin!

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS