27.07.2016

Sommer Fashion Haul: Vans, Zalando, forever 21 & mehr

In meinem letzten New In habe ich festgestellt, dass ich zu viel für Klamotten ausgebe und wollte das ändern in dem ich mehr secondhand kaufen. Jedoch ist das Shoppen meine größte Schwäche. Ich kaufe einfach zu gerne ein. Meine Einkäufe der letzten Monate (von Mai - Juli) möchte ich heute trotzdem mit euch teilen, danach ist aber erstmal bis zu meinem Lissabon Trip im September Shopping-Verbot! Einen Monat werde ich es wohl aushalten können...

Im Mai habe ich "nur" diese Slip-On von Vans gekauft und ein paar Sachen in Barcelona, die ihr hier anschauen könnt.
Im Juni habe ich extra gespart um mir etwas von Madekind zu gönnen. Der Online Shop wird von Mia Sophie Forsch geführt, einer wunderschönen jungen Frau (sie gerade mal 19!), die angefangen hat aufgrund des Erdbeben in Nepal selbstgemachte Ketten zu verkaufen und einen Teil des Erlöses nach Nepal zu spenden. Diese Idee hat sie dann erweitert und verkauft nun wunderschöne Klamotten aus Nepal in ihrem Shop, von dem 10 % des Erlöses gespendet werden. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schaut aufjedenfall auf der Homepage vorbei! Gekauft habe ich mir das Pixie Kleid, ein Batik Shirt und den "Nala" Rock. Außerdem auch ein Nepal Bändchen, dass ich, wie auch das andere aus meinem Winter Fashion Haul, um den Fuß trage (meine Handgelenke sind zu dünn).
Außerdem habe ich mir ein Top von Asananas Yoga Club gekauft. Durch Carina von Travel Run Play bin ich auf diesen Shop aufmerksam geworden und da sie eine tolle Philospohie haben und der Spruch "Living la Vida Yoga" einfach super cool ist, musste ich zuschlagen!
Auf dem Summerjam im Juli habe ich gleich zwei Sonnebrillen gekauft, weil ich meine alte und einzige auf dem Roadtrip nach Frankreich und Spanien veloren habe. Ich habe mich hierbei für eine schlichte Fake Holz Sonnenbrille und eine verspiegelte Hippie Brille entschieden, weil mir beide Modelle sehr gut gefallen haben und mit jeweils 6 € sehr günstig waren.
Bei Zalando habe ich diesen Monat eine Bluse von Even & Odd, eine Haremshose von Only und ein Basic T-Shirt in grau von Vero Moda gekauft.
Bei Forever 21 Sale habe ich ein Basic Shirt in grau, ein Neckolder Top und einen kurzer gemusterter Rock gefunden, denen ich nicht widerstehen konnte.

Welches meiner gekauften Teile gefällt euch am besten?

Kommentare :

  1. wow toller haul! deine ausbeute kann sich definitiv sehen lassen :)

    kann mich gar nicht entscheiden, was mir besonders gut gefällt, da alles so schön sommerlich ausschaut <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen, das Kleid gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS