11.05.2016

Travel Talk: Der perfekte Roadtrip!

Was braucht man für den perfekten Roadtrip? 

Diese Frage versuche ich euch im heutigen Travel Talk, anhand meiner bisherigen Roadtrips zu beantworten (diese findet ihr hier). Außerdem verrate ich euch wohin mein nächster (Road)Trip geht, am Samstag ist es nämlich schon soweit! Deswegen wird es hier auf dem Blog auch ruhiger werden bzw. habe ich dieses Mal keine Beiträge vorbereitet (wie vor Indonesien oder meinem Herbsturlaub). Ich war schlicht zu unkreativ und faul und habe diesen Urlaub wirklich dringend nötig! Ich freue mich so sehr darauf endlich wieder neues zu sehen, die Freiheit fühlen, dem Alltag zu entfliehen und keine Verpflichtungen zu haben! Wenigstens für zwei Wochen...

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und freue mich wie immer über euer Feedback!

Kommentare :

  1. Wie cool! Ein Roadtrip steht auch noch auf meiner to do Liste! Ich wünsch dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So ein Rroadtrip ist schon was schönes... ich kann es bis zu meiner nächsten Reise mittlerweile kaum mehr erwarten!
    Wobei ich irgendwann am liebstem mal in so einem alten VW Bus herum fahren möchte. So richtig das Klischee. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas möchte ich unbedingt auch mal machen! :D
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Roadtrips. Es ist für mich einfach die beste und schönste Art zu reisen, weil man Städte und Natur so wunderbar verbinden kann. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
    Ich war mit dem Auto schon in England unterwegs - einmal an der Südküste entlang von Dover nach Cornwall. Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß in Frankreich und Spanien, entspann dich und hab eine schöne Zeit ;). Bin schon sehr gespannt, auf deine Fotos und Berichte, da ich in beiden Ländern ja leider noch nie war.

    Einen Roadtrip habe ich noch nicht gemacht, aber wäre da auch nicht der Typ für. Ich bin dann doch eher jemand, der einen Urlaub wirklich durchplant, und im Vorfeld schon weiß, wo er schläft. Würde mir sonst glaube ich viel zu viel Panik machen, keinen schönen Platz zu finden und könnte dann einfach nicht abschalten. Und dazu checke ich vorher immer schon aus, was man im Urlaubsort alles machen kann, schaue mir die Preise an und plane, wo ich hinmöchte. Ist für manche etwas anstregend, aber mir macht das Spaß und gehört dazu. Aber denke beim Reisen ist jeder unterschiedlich und das ist ja auch das Schöne daran ;). Aber alleine würde ich auch nie in den Urlaub fahren, brauche da auch immer eine Begleitung, weil ich es schön finde, wen man Momente teilen kann, gemeinsam einfach mal die Zeit vergisst und in Ruhe mal wieder reden kann.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Awww Dankeschön <3. Hihi ja stimmt, das passt perfekt zum Jump. Finde deine Einstellung echt super, ich glaube Zukunftsangst würde ich es bei mir auch nicht bezeichnen, es ist eher so, dass man immer mal wieder darüber nachdenkt und sich fragt, was so nach dem Studium kommt. Aber generell blicke ich positiv in die Zukunft, einfach weil ich auch eine Familie und tolle Freunde haben, bei denen ich weiß die unterstützen und helfen mir und das nimmt immer schon mal viele Ängste, wenn man weiß, dass man egal was passiert, nicht alleine dasteht.

    In welche Richtung willst du denn mal gehen, wenn ich fragen darf ;).

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein super Feedback Süße!!! Ich bin jetzt leider wieder zu Hause... HAHAH oh gott ist es hier langweilig!!! Aber immerhin komm ich so mal wieder zu ein paar Sachen, die ich in Paris nie geschafft hab...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in BCN! Ist auch eine super Stadt mit super leckerem Essen!! *-*

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin,
    das Foto vom VW Bus ist ja sowas von cool!
    Ich finde es toll, dass du so viele Roadtrips machst und ich kann deine Leidenschaft dafür sehr gut nachvollziehen. Ich mag es z.B. total mit dem Flugzeug in die USA zu fliegen und dort mit dem Auto einfach loszufahren und die weite Landschaft zu erkunden. Allgemein finde ich es toll mit dem Auto unterwegs zu sein, weil ich da auch immer meine Hunde mitnehmen kann :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS