24.04.2016

Spring Lookbook 2016 | boho vibes

Heute habe ich ein Spring Lookbook für euch. Darin seht ihr vier verschiedene Outfits, die ich in den letzten Wochen anhatte.


Das erste Outfit hatte ich zum Spaziergang  mit meinem Hund an. Dort entstanden auch die Fotos für diesen Beitrag. Mein zweites Outfit trug ich an Ostersonntag zum Essen gehen. Das Wetter war leider etwas kühler, aber im Restaurant war es sehr warm, da wir vom heißen Stein gegessen haben. Das dritte Outfit hatte ich an einem super schönen Frühlingstag im Schlossgarten Karlsruhe an und war fast schon zu warm. Das letzte Outfit hatte ich auch beim Spaziergehen mit Lilly an aber auch schon in der Schule. Generell sind alle Outfits alltagstauglich und zum Essen/Eis/Spaziergehen gehen geeignet, da sie leicht und gemütlich sind. Alle weiteren Outfitdetails findet ihr in der Infobox.

Welches Outfit gefällt euch am besten?

Kommentare :

  1. Ich liebe alle, die sind echt alle richtig schön. Übrigens habe ich jetzt auch so ne braune Jacke mit Fransen und freue mich auch schon darauf die Auszuführen. Finde die hast du immer super kombiniert und ich möchte da auch etwas in die Hippie Richtung gehen. Das Outfit für den Hundespaziergang würde ich auch so tragen, finde das sieht super bequem aus. Mein Favorit ist allerdings das vom Essen gehen, dass ist echt schick <3.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Aww Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Das freut mich zu hören, auch dass du dich in deinem Betrieb und der Schule so gut eingelebt hast. Dann drücke ich dir da die Däumchen für all die Arbeiten die kommen. Dankeschön <3. Wobei du dir in der Uni auch viel selbst beibringen musst, das unterscheidet sich da schon von der Schule. Man muss sich selbst dahinter klemmen, sich selbst mit den Dingen auseinander setzten und hat da niemanden mehr der einem nen Hefteintrag diktiert oder über die Schulter schaut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Video Liebes!!! Ich mag das erste Outfit suuuuuper gerne! Das passt einfach total zu dir! Gerade auch mit den geflochtenen Haaren und den Federn. Die Jacke ist einfach wie für dich gemacht :-) Look 3 find ich aber auch super. Also eigentlich mag ich ja alle, weil sie einfach voll dein Ding sind.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS