06.03.2016

Serien-TAG

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es mal wieder einen Tag von mir!



Nicole von Smalltownadventure hat nämlich vor kurzem einen Serien-Tag gemacht und da hab ich auch Lust drauf bekommen, die Fragen zu beantworten (btw ist sie meine liebste Serien&Filme Bloggerin)! Entschuldigt die schlechte Qualität, aber meine Gopro ist gerade in Reparatur und da ich zu faul war meine Spiegelreflex aufzubauen, fand ich es angenehmer mit meiner Webcam zu filmen und mich auch beim sprechen beobachten zu können. Ja ich weiß, die beste Youtuberin werd ich so nie sein, aber was solls. Mach das ganze ja auch Hobbymäßig und möchte keine Youtube-Millionärin werden. Jetzt aber viel Spaß mit dem Video!

Kommentare :

  1. Sehr cool, dass du den Serien-TAG mitgemacht hast. Den finde ich wirklich sehr spannend. Ich habe Sailor Moon auch total geliebt früher :D aber Anime's generell, ich war auch ein großer Dragon Ball Fan. Und du hast einige Serien gesehen, die ich auch komplett geschaut habe - Prison Break, Sex and the City... bei The Tudors bin ich gerade dran. The Shannara Chronicles ist übrigens total toll, wenn du Fantasy magst schau sie unbedingt. Ich liebe sie total! :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für dein kommentar & die rückmeldung, das hat mich wirklich gefreut! :) das mit dem bewusst werden ist ein guter punkt, das war mir auch wichtig.

    AntwortenLöschen
  3. Man voll blöd, find die auch so cool, aber das war so anstrengend mit dem färben.. hmm mal sehen, was das leben noch so bringt hahahaha. Dankeschön, ja voll innovativ, ne :D

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Video und ein toller Tag, gerne mehr davon! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Video. Ich habe Sailer Moon auch total geliebt & habe es vor einigen Jahren auch immer noch super gern geschaut. Und das mit deiner Mutter ist wirklich traurig. Eine Freundin von mir ist auch bei ihrem Papa groß geworden mit ihrer Schwester & für sie war das ganze auch nicht immer so einfach. Aber später mit 16 Jahren ist sie dann mit ihrer Mutter gemeinsam weggezogen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Aww Dankeschön für die lieben Worte am Anfang. Wir haben echt ein paar gemeinsame Serien durchgeschaut die Tudors, Prison Break, Gossip Girl, Revenge und The Oc habe ich ja auch schon komplett durch und liebe die Serien auch total. Mit Greys Anatomy habe ich auch gerade angefangen, bin gerade bei der dritten Staffel und habe leider schon öfter gehört, dass die neueren Staffel nicht so gut sind. Aber mal schauen. Gerade gefällt es mir noch richtig gut. Das mit dem Kinofilm ist ja bei Pretty Little Liars gerade im Gespräch, hoffe das es da auch keinen geben wird, weil das wäre total doof wenn die Handlung dann in einem Film beendet wird und man extra dafür ins Kino müsste. Zumal auch kaum einer meiner Freunde die Serie verfolgt. Alleine hätte ich da dann auch keine Lust ins Kino zu gehen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ja das war damals echt verdammt teuer, ich weiß noch das ich mich immer geärgert habe, wenn ich ausversehen auf die Taste dafür gekommen bin xD. Echt, das wusste ich ja gar nicht, ist aber eine lustige Idee, auch wenn mir die Art von Dusche dann zu klein wäre. Ich mag ja die modernen, großen und offenen richtig gerne. Das freut mich übrigens sehr zu hören, dass wir da erneut die gleiche Meinung teilen. Ich finde auch im Schwimmbad oder der Sauna braucht man auch echt kein Handy. In einigen Thermen bei uns in der Nähe ist auch Handyverbot, aber ich gehe eh in eine Therme zum ausspannen, nicht um smsen zu schreiben ,dafür wäre mir der Eintritt das ganze schon gar nicht wert.

    Danke auch für dein liebes Kompliment zum Outfit <3.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS