10.02.2016

grey winter jacket & hippie backpack

Review Wooljacket via FashionID, Timberland Boots via Zalando, Only Pants
Nepal Headband, Desigual Backpack via Spartoo

Heute möchte ich euch gern meine neue Winterjacke von Review in einem Outfit zeigen. Ich hatte nach ca. 3 Jahren einfach die Schnauze voll von meinem camelfarbenden Primark Mantel und meinem grünen China Parka. Deswegen musste eine neue her! Dabei war mir wichtig, dass sie warm ist, bisschen schicker aussieht und kein Fell am Kragen oder an der Kapuze hat, egal ob Fake oder nicht. Man kann sie da einfach nie sicher sein und deswegen verzichte ich lieber ganz drauf! Die Jacke habe ich glücklicherweise im Sale ergattert. Sie war nämlich von 120 € auf 60 € reduziert!
Ebenso möcht ich euch meinen neuen Rucksack von Desigual zeigen. Ich liebe ihn so sehr und hab mich einfach sofort in ihn verliebt. Ich freue mich schon richtig darauf ihn für die Schule zu benutzen, denn mein Marokko Rucksack verwende ich eher für die Arbeit und ist jetzt auch nicht mehr der neuste. Die Marke Desigual entdeckte ich schon 2013 in Brüssel und war seit der ersten Minute begeistert. Habe aber leider nie Klamotten gefunden die mir zu 100 % gefallen und mir den recht hohen Preis auch Wert waren. Dieser Rucksack war aber ebenfalls im Sale und ist es immer noch - klick! Von 83,99 € ist er auf 58,79 € reduziert und das ist er mir definitiv wert!
Ich finde die Jacke und der Rucksack passen einfach perfekt zusammen. Kombiniert mit meinem Haarband aus Nepal, das mit mein Freund mitgebracht hat, verleiht es meinem Outfit auch den perfekten Hippie/Boho-Touch. Im Winter fällt es mir immer schwerer diesen Stil umzusetzen, aber Accesoires sind die perfekte Lösung!

Wie gefällt euch das Outfit?

Kommentare :

  1. Review ist so eine wunderbare Marke & zählt mit zu meinen Favoriten. Die Jacke ist wunderschön & ist wie für dich gemacht. Und der Preis ist natürlich auch unschlagbar!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit. Die Jacke ist ein echter Klassiker :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Haarband gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Art von Frisuren nämlich immer sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir richtig, richtig gut! Die würde ich auch sofort nehmen :)) der Rucksack ist auch total schön.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja erstmal den Hintergrund Klasse, der eignet sich echt super für Outfitbilder :P. Bin ich ganz neidisch, das wir nicht so ne schicke Steinwand irgendwo haben, wo ich mich davor stellen könnte.

    Die Jacke finde ich echt super <3. Habe Lustigerweiße auch erst vor kurzem eine neue Winterjacke gekauft und bin diesmal auch weg vom typischen Parker. Möchte die auch noch in einem extra Outfitpost zeigen, vielleicht klappt das auch noch dieses Wochenende, sollte es endlich mal aufhören ständig zu regnen, will ich nämlich noch Fotos machen. Die ist auch diesmal etwas schicker geworden und mal was anderes. Ganz toll finde ich bei deiner ja das andere Mustere innen drinnen das bei der Kapuze und am Kragen rauskommt. Der Rucksack ist auch echt toll <3.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ja ich fand sie echt super, sie waren wirklich immer sehr unterhaltsam und ich habe mich bei einigen Sachen einfach wiedergefunden. Jaa definitiv und ständig blaue Flecken die das Bein schmücken :D. Ich weiß manchmal schon gar nicht mehr wovon ich mir die geholt habe xD. Uih da wünsche ich dir viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf den Beitrag.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS