13.01.2016

room update: january 2016

Seit meinem letzten room update im November 2015 hat sich mal wieder ein bisschen was geändert. Nicht nur weil mich Anfang jedes neues Jahres immer dieser Veränderungsdrang überkommt, nein auch weil es spätestens da Zeit wird alles auf den aktuellen Stand zu bringen. Dieses Room Update wird hoffentlich auch das letzte in meinem Kinderzimmer sein, denn ich habe vor dieses Jahr umzuziehen. Ich hoffe ich finde eine Wohnung die den Ansprüchen meines Freundes und mir gerecht werden! Ist ja bekanntlich nicht so einfach eine schöne bezahlbare Wohnung zu finden, falls ihr also Tipps habt nur her damit! Egal ob allgemein oder speziell für den Raum Karlsruhe, ich wäre euch sehr dankbar dafür! :) 

Veränderungen Januar 2016

   #1 Bilderrahmen aktualisiert:  
Links mit Familyfotos, sowohl meine als auch meine Schwiegerfamilie auf dem Kawah Ijen
links mit Fotos aus den Indonesien Urlaub mit meinem Freund

#2 Schrank:  
Aufgehübscht mit neuen Knäufen, gekauft auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe

#3 Fensterwanddeko:
Mit Sprüchen & Zitaten aus den Zeitschriften Flow, Happinez und Auszeit erneuert. 
Den Mehrfachrahmen & die Fotoclips (Hände) aus Messing habe ich im Sale von Urban Outfitters gekauft.

#4 Schreibtisch:
  Da ich nun wieder einen Laptop habe konnte ich meinen alten PC entsorgen und habe meinen Schreibtisch ein bisschen umgestellt. Außerdem hängt mein Hippie Bus nun anstatt der Thailand Malerei an der Wand 
(habs einfach auf das Thailandbild mit Wäscheklammern drangeklemmt xD)
#5 Bett:
Hier ist nur ein Kissen von Xenos hinzugekommen, das sich aber super macht wie ich finde. 
Passt einfach perfekt zu meinem Mandala Wandtuch aus Indien (auf dem Flohmarkt in Hamburg gekauft).
Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen, da es im Sale war und nur 4 € statt 8 € gekostet hat.

Was sagt ihr zu den Veränderungen in meinem Zimmer? 

Kommentare :

  1. Oh Jasmin, ich hätte mich sehr über deinen Romankommentar gefreut :D ♥ Aber auch gekürzt ist der ja wirklich schön lang haha :) <3
    Ich finde es übrigens irgendwie richtig toll, dass wir so vieles gemeinsam haben! :) Oh das mit deinem Papa tut mir wirklich leid :( ich finde es schön dass du dir Zeit für ihn nimmst! ♥ ich merke einfach je älter ich werde, desto älter werden logischerweise auch meine Eltern und da kann man gar nicht genug Zeit zusammen verbringen auch wenn es manchmal etwas schwer ist Zeit zu finden, ich weiß was du meinst :) Aber Zeit muss man sich schließlich auch nehmen und das sollten wir alle für unsere Liebsten!
    Ich drück euch die Daumen, dass das mit dem Zusammenziehen wie gewünscht klappt! :) Ich kann noch gar nicht sagen, wann wir es schaffen werden aber es wird weiterhin sehr viel gespart dafür :D :)
    Ich muss sagen bei mir hat sich der Führerschein kaum gelohnt :D :/ Ich fahre selten und sehr ungern :/ gerade wenn es voll ist oder erst recht nicht auf Autobahnen, da ich sehr unsicher bin aber irgendwie waren die Fahrstunden - ich hatte einen supertollen Fahrlehrer!- schön :)
    Ich liiiiebe übrigens dein Dachfenster und den Einrichtungsstil! Auch wenn das zu mir nicht passt, dieses Bohomäßig-verträumte gefällt mir soo gut! :)
    Ich wünsch dir schon mal ein wunderschönes Wochenende du Liebe, danke mal wieder für deinen ausführlichen supersüßen Kommentar! :) ♥
    Liebste Grüße an dich Jasmin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einrichtungsstil ist einfach richtig gemütlich, gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so toll geworden! Mir gefällt dein Zimmer & Einrichtungsstil so gut, das sieht alles so unglaublich gemütlich aus.
    Love ♡, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nice pictures, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jasmin, geht es dir gut? Ich habe schon laaange nicht mehr mit dir geschrieben.
    Ich mag die Prints mit den Sprüchen unter deinem schrägen Fenster voll cool, woher hast du sie? Auch aus den Magazinen? Sind die Magazine aktuell? Ich find die echt schön.
    Also die wo drauf steht: "Everything you can imagine is real" und "Knowledge speaks but wisdom listens."

    Zu Wohnungsfindung kann ich dir leider nicht viel erzählen. Ich habe ihn Ulm eine Wohnung im Studentenwohnheim gefunden, aber mehr Erfahrung habe ich nicht diesbezüglich. Ihr wollt ja bestimmt ein bisschen mehr Platz und Privatsphäre haben, als in einem Studentenwohnheim.

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder hast du gemacht - ich finde dein Zimmer sehr bezaubernd, es lädt
    zum Träumen ein. Du kommst also aus Karlsruhe? Ich wohne in Heilbronn. Mein Freund
    und ich sind vor ca. einem Jahr zusammen gezogen. Er kommt ursprünglich aus dem
    schönen Heidelberg, aber hier haben wir eine super große Wohnung für wenig Geld
    bekommen. Ich hoffe, dass ihr noch eure Traumwohnung findet :) viel Glück!

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommi Süße!! :**
    Ich bin nur für 4 Monate hier weil ich meine Semesterferien nicht in Paris verbringen möchte. Ich will unbedingt zurück nach London, deswegen versuch ich dort mal ein Praktikum zu bekommen! :DD Hahah muss mich da aber mal so langsam drum kümmern xD
    Oh Paris ist soooo riesig!! Glaub mir 1 Tag Sightseeing reicht da kaum :') aber ich drück dir die Daumen dass der Urlaub klappt! Hahah gegen Disneyland kann ich ja nichts sagen! Da kennst du mich ja! :)))

    Ich kenn das Gefühl mit dem Bilderrahmen! :D Ich tausche auch fast jedes Jahr meine Fotos aus! Einfach weil man sich an den alten Bildern irgendwie satt gesehen hat. Seit ich aber ausgezogen bin und gar nicht mehr sooo oft zu Hause bin, hab ich die Fotos dieses Jahr gelassen. Ich werd sie demnächst aber glaub ich auch gegen neue austauschen wenn es schönere gibt.

    Liebe Grüße, Ly <3
    City Talk

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS