27.12.2015

Winter Fashion Haul (Nov/Dez 2015)

Heute gibt es einen kleinen Fashion-Haul in Videoformat. In meinem ersten Video-Haul habe ich euch meine neuen Sommersachen von Boohoo gezeigt, im zweiten meine Souvenirs aus Indonesien. Da diese immer so gut ankamen, zeige ich euch heute was ich bisher im Winter (November/Dezember) so eingekauft habe. Mein Ziel für nächstes Jahr ist es übrigens mehr secondhand zu kaufen. Mal schauen ob ich das schaffe.


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und freue mich wie immer sehr über Feedback :)

Kommentare :

  1. Wunderschöne Sachen!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Mir gefällt dein Stil total gerne und deine Haare sind so so so schön :)
    Ich trage den Boho Look auch und kann mich gut mit ihm identifizieren :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du da gekauft. ♥
    Du bist im Video so symphatisch - wirklich toll. :3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Die Loavies Jacke!! *Q* Und jaaa, deine Karte ist angekommen!! Vielen lieben Dank dafür!! <3 Tut mir leid, dass ich nicht schon eher Bescheid gegeben habe... Das ist irgendwie im Arbeitsstress vor den freien Tagen untergegangen :( Und das angesprochene Thema auf der Karte kann ich nur mit JA! beantworten ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restdezember, liebe Jasmin :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Das Weihnachtsbild ist einfach super süß!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Jumpsuit ist klasse, sicherlich sehr bequem und kuschelig. Will so einen auch noch für entspannte Sonntage haben. Ansonsten liebe ich ja sofort die erste Jacke und die Bluse. Die zwei Sachen würde ich auch sofort tragen, da ich solche Muster derzeit wirklich total liebe. Wirklich schöne Sachen dabei.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Awww Dankeschön für die lieben Worte. Ja an dem sitze ich auch immer sehr lange, aber generell sind alle meine drei Rückblicke immer sehr aufwendig, dafür erinnere ich mich dabei aber auch immer an viele schöne Momente des letzten Jahres.
    Uih da hast du ja einen ganz anderen Musikgeschmack als ich, aber finde das immer total spannend zu hören, was andere so gehört haben und toll finden.

    AntwortenLöschen
  7. du kleiner süßer Hippie :D
    ich LIEBE diese fashion-Clips (wie auch immer man die nennt ;) )
    gerne mehr solcher Videos
    und wie süß dein Hund ist! Haustiere die sich in den Vordergrund drücken sind einfach knuffig

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS