02.12.2015

my life in pictures: September & October 2015 | via Instagram

Und wieder gibt es einen Monatsrückblick der letzten zwei Monate und gleichzeitig auch der letzte für dieses Jahr. Wie verdammt schnell die Zeit vergeht! Irgendwie bin aber nicht so ganz zufrieden mit dieser Reihe, denn ich habe immer das Gefühl ich hänge so hinterher... würdet ihr es besser finden, wenn diese Reihe monatlich wird? Oder soll ich es ganz weglassen, da ich ja nun Instagram habe und es ursprünglich für meine Vor-Instagram-Zeit gedacht war? Ich würde mich rießig über eure Meinung freuen! Als kleine Hilfe könnt ihr euch ja nochmal die anderen Teile anschauen von Januar & Februar, März & April, Mai & Juni und Juli & August

Jetzt starten wir aber wie gewohnt mit meinen treuen Gefährten Lilly und Toulouse. Im September und Oktober hatte uns das Wetter sehr verwöhnt und uns einen wunderbaren Herbst beschert. Somit konnte ich mich nach der Arbeit (ich habe im September meine Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandel begonnen) sehr oft motivieren und schöne Spaziergänge mit Lilly unternehmen. Dabei entstanden viele schöne Fotos, die ich natürlich gleich auf Instagram geteilt habe.
Da ich schon im August einen Reiserückblick meiner Indonesien Reise gemacht habe und mir meine travel throwbacks augegangen sind, zeige ich euch stattdessen einen Mini Herbst-Haul. Es ist längst nicht alles was ich im September und Oktober gekauft habe, denn ich bin mit meinem ersten Gehalt ein bisschen ausgerastet und habe euch auch schon einige Teile hier im Lookbook gezeigt. Hauptsächlich hab ich echt Socken und Magazine gekauft, ups :D
Außerdem möchte ich euch gerne ein paar Herbst Impressionen zeigen. Ich war dieses Jahr wirklich super zufrieden mit dem tollen Wetter, war viel draußen und habe es richtig genossen nochmal Sonne tanken zu können. Hach, wenn's jetzt doch nur nicht so kalt und nass wäre (wie schon in meinem letzten Food Diary erwähnt würde ich so gern Winterschlaf halten...)! Außerdem durften natürlich passende Accesoires nicht fehlen, mein neues Haarband und die Mond Ohrringe liebe ich einfach. Lesen tue ich auch vermehrt, obwohl ich eigentlich durchschnittlich zwei Bücher pro Monat lese, im Herbst machts noch mehr Spaß. Und ich bin Zeitschriften süchtig geworden. Muss mich unbedingt entscheiden welche ich abonineren will, haha. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass meine Mädels und ich jeden 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, Raclette essen? Ok 2013 waren wir im Phantasialand aber sonst schon. Es ist immer ein Fest und einfach nur herrlich!
Meine Outfits der zwei Monaten waren sehr an die Arbeit im Lager angepasst, wo ich mein erstes Ausbildungsjahr verbringen werde. Im Büro werde ich mich dann bisschen schicker anziehen und nicht mehr so gammlig. Im Lager ist es aber auch einfach besser praktisch und gemütlich gekleidet zu sein und vor allem jetzt im Winter warm! Fleece Jacken sind daher meine besten kuscheligsten Freunde. Am Wochenende und in der Schule habe ich mich aber trotzdem ausgelebt, der Pocahontas-Style ist vorallem im Herbst voll mein Ding! Außerdem hab ich daheim sau gern in meinem Bambi Pyjama gechillt - Disney forever <3
Selfies mache ich ja immer wenig. Aber diesmal hab ich nur drei Stück gepostet! What the fuck. Das ist sogar für mich Rekord :D naja, ich hoffe euch störts nicht. Find es eben schöner andere Dinge zu posten als ständig mein Gesicht :P
Last but not least die random Kategorie. Soviel random Zeugs kann ich euch auch gar nicht zeigen, außer das ich im September im Zirkus war. Nach Jahren mal wieder. Der letzte Besuch liegt einige Jahre zurück, damals war ich zusammen mit meinem Freund im Roncalli. Diesmal war aber der Flic Flac in Karlsruhe, den ich zusammen mit meinem Dad angeschaut habe und wir waren beide begeistert! Pure Akrobatik und Unterhaltung! Hab selten so gestaunt und gelacht, eine eindeutige Empfehlung. Vor allem weil sie halt komplett auf Tiere verzichten. Der Roncalli hat Pferde und Hunde und den fand ich auch super schön und romantisch. Aber naja, ist halt so ne Sache mit Tieren. Ich bin strikt gegen Wildtiere im Zirkus, also Tiger, Löwen, Elefanten & Co. Aber bei "Haustieren" find ich es eigentlich okay. Solange sie gut behandelt werden und ausreichend Platz haben! Aber da kann man sich natürlich auch nie sicher sein. Trotzdem fand ich den sowohl den Flic Flac als auch Roncalli sehr gut und würde beide weiterempfehlen!

Achso außerdem hab ich meine Haare geschnitten. Nur so nebenbei. Aber keine Angst, zwischen mir und meinem Freund ist alles paletti. Er kommt ja bald wieder, juhu! Und ich hänge nicht sehr an meinen Haaren, auch wenn sie so ewig lang sind und schön und bla (sagt mir ungefähr jede 2. Person und manchmal ist das echt nervig). Sie waren kaputt, ich genervt und weg waren sie. Wachsen wie Unkraut bei mir. Ist kein Weltuntergang. Nerven mich aber trotzdem immer noch hin und wieder. Aber kürzer wie unter die Brust, will ich sie nie wieder haben! Over and Out.

Was war bei euch im Herbst so los? Freut ihr euch auf Weihnachten & Silvester?
Ich freue mich am meisten aufs Essen, hihi.

Kommentare :

  1. Tolle Bilder. Ich liebe es immer die ganzen Erinnerungen festzuhalten & mit anderen Leuten zu teilen :)

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder
    All meine Deutschen Leserinnen können jetzt einen 100 Euro H&M Gutschein gewinnen:
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Was den Monatsrückblick anbelangt würde ich dir raten es so zu machen, wie du dich am wohlsten fühlst. Würde mich da gar nicht so stressen lassen, wenn du es mal nicht schaffst oder keine Lust hast, dann kommt er halt mal später online. Sobald das in Druck ausartet bleibt ja oft der Spaß auf der Strecke. Was das zeitliche anbelangt ich mag sowas immer monatlich sehr gerne, ist aber auch abhängig davon wie viel Inhalt du zusammenbekommen würdest. Wenn es dann zu wenig wäre, würde ich beim bisherigen Rhytmus bleiben, ansonsten würde ich es monatlich machen ;). Kann dir aber nur sagen, dass ich deine Rückblicke immer sehr mag, finde einfach die geben noch mal so nen ganz privaten Blick auf den Blogger und alles was man so erlebt.

    Zu den Bildern, ich liebe ja immer die Fotos mit deinen Tieren. Die sind auch dieses mal wieder ganz toll und ich vermisse es gerade wirklich, dass ich keinen Hund mehr habe mit dem ich gassi gehen kann. War immer sehr schön und man war einfach aktiver irgendwie. Ich liebe ja das Bild unten in der Mitte mit deinem Hund, das ist wie so ein Fotoshooting Bild, wünschte mir mein Rabauke wäre damals mal so ruhig sitzen geblieben ,der mochte Kameras echt nicht. Bei den Outfits liebe ich ja den Cardigan auf dem allerletzten Bild. Der ist soo toll und passt perfekt zu dir. Allgemein steht dir dieser Boho Look einfach unglaublich gut. Raclette möchten wir hier auch schon länger mal wieder machen, aber klappt irgendwie nie xD.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön, das freut mich sehr zu hören :). Ich muss aber auch sagen, dass ich was Outfits anbelangt sich da durch den Blog auch einiges getan hat. Ich werde da einfach etwas sicherer, probiere auch mal was aus und vor der Kamera werde ich auch lockerer. Am Anfang war ich echt etwas verkrampft, unsicher und wusste nicht so recht wie ich jetzt posen soll. Aber sowas spielt sich ja dann doch sehr schnell ein.

    Sehs positiv: Dafür warst du im Urlaub und hast da ja einiges erlebt, das toppt einfach nichts. Haha ich freue mich auch am meisten aufs Weihnachtsessen xD. Da schlag ich mir echt immer den Bauch voll, aber gehört irgendwie dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Bilder mit den Tierchen :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. wie knuffig deine katze und Hund nur sind
    top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post dear ! Thanks for sharing:)

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS