20.12.2015

christmas market karlsruhe 2015

Letztes Jahr bin ich von der Adventszeit geflüchtet, ins Warme nach Marokko. Dieses Jahr bin seit langem mal wieder in Weihnachtsstimmung, auch wenn die Temperaturen sehr untypisch für den Dezember sind. Klimaerwärmung kennsch? Kann mir keiner sagen, dass es nicht daran liegt! Jedenfalls war ich am vergangen Freitag mit meiner Klasse und meinem Klassenlehrer nach der Schule auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe und habe das ganze Mal fotografisch festgehalten. Außerdem verlinke ich euch meine bisherigen Weihnachtsposts, damit ihr nochmal so richtig in Stimmung kommt, denn heute ist ja schon der 4. Advent

Kommentare :

  1. Juhuuuu ich bin morgen auch nochmal dort! Ich find Karlsruhe jetzt so schön seitdem er nicht mehr am Marktplatz ist. So viel gemütlicher. Finds auch top, dass sie den Platz an der Pyramide jetzt nach hinten raus noch vergrößert haben, weil man so echt richtig viel Platz hat und das Gedränge einfach nicht so groß ist. Schöne Bilder Liebes :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für wunderschöne Aufnahmen. Ich war gestern auch zum ersten mal auf den bekannten Dresdner Strietzelmarkt & war so begeistert. Ich kann dir definitiv einmal empfehlen im nächsten Jahr dort hin zu fahren!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent, Liebes. ♥ :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Deko... wow! Das scheint ja mal ein richtig schöner Weihnachtsmarkt zu sein. :)
    Ich bin jetzt auch sehr in Weihnachtsstimmung. Obwohl hier an den bergen der Winter total toll anfing und es jetzt auch viel zu mild ist.
    Egal, Hauptsache Familienzeit. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin :-)
    Bei uns fängt jetzt dann bald die Bescherung an und ich freue mich schon sooo auf das leckere Essen!
    Und da dachte ich natürlich sofort an dich ;-), weil du auch so gerne isst wie ich :-D und deshalb besuche ich noch deinen Blog um die eine liebe Nachricht zu hinterlassen.
    Die Fotos vom Weihnachtsmarkt gefallen mir sehr, liebe Jasmin. Du bringst mich noch so richtig in Weihnachtsstimmung :-*
    Ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit und genieße es mit deinen Liebsten und natürlich vor allem das leckere Essen ;-)
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS