08.11.2015

room update: Wanddeko und 100+ Postkarten!

Seit meiner Room Tour im Juni gab es keinen Interior- bzw. Room update Post mehr. Deswegen wird es höchtenszeit das zu ändern und euch meine Veränderungen an meiner Bettwand zu zeigen!
Wo vor einigen Monaten noch mein Sarong aus Indonesien hing, hängt jetzt ein Spiegel mit Holzrahmen von meinem Papa aus dem Geschäft, darüber ein Bauchtanztuch, dass ich mir wegen dem Peter-und-Paul Fest in Bretten gekauft hatte und darüber ist mein Papp Buddha aus der Happinez Zeitschrift.
Daneben befinden sie die Deko-Souvenirs aus Indonesien, das Batik Gecko Bild, das ich zusammen mit meinem Freund gekauft habe, in der Absicht in spätestens einem Jahr zusammenzuziehen, darüber der Sonnen-Elefanten-Spiegel und daneben der Fächer, der mir in der Hitze Indonesiens immer ein Retter war.
Außerdem habe ich seit einiger Zeit meine 100. Postkarte erhalten, yay! Ich bin ehrlich gesagt unsicher, welche genau es war, aber ich glaube es war die von meinem Bruder aus Italien. Dabei ist es eigentlich egal, ich mag es aber solche bestimmte Momente und Erinnerungen zu haben. Jedenfalls finde ich es ziemlich cool, soviele Postkarten zu besitzen, das gehört einfach zu mir und drückt meine wanderlust aus. Ich bin gespannt, wie ich die Postkarten später mal in meine zukünftige Wohnung intregrieren werde... aber um mir das zu überlgen habe ich ja noch 1 Jahr Zeit! 

Wie gefällt euch meine Wanddeko? Und was haltet ihr von Postkarten? :)

Kommentare :

  1. Ich liebe Postkarten einfach! Ich freue mich jedesmal, wenn ich eine bekomme, deswegen schreibe ich auch jedesmal, wenn ich verreist bin, einen Riesenstapel an Postkarten. xD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wanddeko! Wir ziehen bald um, deswegen liebe ich Interior-Posts :-) Liebe Grüße, Ari von www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Postkarten habe ich in die Türrahmen in meiner Wohnung gehängt. Gibt dadurch einen ganz coolen Bogen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich find postkarten super, habe auch seit meiner kindheit alle gesammelt... das sind echt richtig viele^^
    die aktuellsten hängen bei uns am kühlschrank :) finds schön dann immer mal wieder draufschauen zu können und ein bisschen zu lesen :)
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko ist der Hammer! Sooo gemütlich. :)
    Da kann ich mir kuschelige Herbsttage schön eingekuschelt richtig gut vorstellen. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. ich find dein zimmer einfach so süß! soooo toll *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich immer total über Postkarten, auch wenn ich selbst meistens zu faul bin um welche zu schreiben.
    Dein Zimmer sieht toll aus, die Deko ist mal ganz was anderes. Sehr schön! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  8. Dein Zimmer ist ein Traum! So farbenfroh und warm - gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS