05.10.2015

* Indonesien Souvenir Haul und mein erstes Gewinnspiel *


Hallo und herzlich Willkommen, heute, einen Tag später als sonst aufgrund technischer Probleme, gibt es endlich meinen Souvenir Haul aus Indonesien! Darin zeige ich euch was ich dort alles so gekauft habe, angefangen von Beautyprodukten und Klamotten bis hin zu Deko. Außerdem veranstalte ich mein erster Gewinnspiel hier auf den Blog, als kleines Dankeschön für euer tolles Feedback zu meinen Reisen und allgemein. Ich hoffe euch gefällt es und nehmt zahlreich teil!




Teilnahme Bedingungen fürs Gewinnspiel:
1.) Lese meine Indonesien Reiseberichte und schaue meine Videos dazu an -> KLICK
2.) Nenne mir deinen Lieblingsteil und begründe warum und was genau dir daran gefallen hat.
3.)Schreib mir das in einem Kommentar unter diesen Blogbeitrag und hinterlasse mir deine Kontaktmöglichkeit (am besten E-Mail).

Du musst kein Abonnent meines Kanals sein oder Leser/in meines Blogs! 
Du darfst mir aber natürlich gerne folgen, wenn dir meine Beiträge gefallen! :)

Das Gewinnspiel endet am 04.11.2015 - Viel Glück!

Kommentare :

  1. Schön, dass du wieder da bist! Ich habe deine Videos gerne gesehen bzw. Beiträge gelesen, da hat man richtig Fernweh bekommen. Natürlich mache ich auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit.

    Am meisten hat mir unter anderem das Wiedersehen mit deinem Freund gefallen, also direkt der Anfang. Man freut sich einfach richtig mit!!! Es muss schwer sein, wenn man sich so lange nicht sieht. Ein süßes Paar!

    Und das Piratenschiff, weil ich so lachte musste, weil du auch so verpeilt bist. Aber die Idee (die Überraschung für deinen Freund) find ich super schön.
    Vermutlich weißt du bereits, wie du mich erreichen kannst :D ansonsten Mandyr6490[at]gmail.com.

    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie cool wäre das bitte?? :D :D Wie lange soll euer Roadtrip denn sein? Habt ihr da schon eine Idee? Ich glaube, so etwas dauert schon länger, oder?

    Deine Postkarte ist übrigens letzte Woche angekommen! Was habe ich mich gefreut, dankeschön!! :)) Finde ich total cool und wenn es Ende nächster Woche für mich in den Urlaub geht, kannst du dir denken, was du erwarten darfst... ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir ein paar wirklich schöne Andenken mit nach Hause zurück gebracht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Du hast mir gerade richtig Reisefieber beschert, ich will da auch so so gerne mal hinreisen. Generell durch Süßostasien und nach Bali. :) Ich bin übrigens auch ein Muschelsammler. Und ich liebe Sarongs! Von denen kann man wirklich nie genug bekommen! Genauso wie schöne Bikinis. ;) Tolle Mitbringsel!
    Meine Blogparade geht übrigens noch 22 Tage, du hast also noch genügend Zeit! :) Ich würde mich total freuen, wenn du teilnimmst.
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!!!
    Das war sicher eine super tolle Reise! Muss mir gleich erst einmal die anderen Reiseberichte dazu durchlesen!

    Viele Grüße,
    Kathrin von www.getcarriedaway.net

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Reise ;) du hast einen wunderschönen Blog :*
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Den Bikini und die shorts finde ich so toll.Die beiden Sachen hätte ich auch sofort mitgenommen, weil das Muster da auch vollkommen meines ist. Ansonsten finde ich sehen die Flip Flops richtig bequem aus, genau das richtige wenn man auf Reisen ist. Ich muss ja gestehen, das ich meistens mehr Klamotten als richtige Souvernirs mit aus dem Urlaub nehme, aber in Italien gab es jetzt nicht so viel typisches was ich da mitnehmen konnte. Ich hatte mir eine dieser Masken mal gekauft, die ja vor allem in Venedig sehr verbreitet sind und die man dort überall bekommt, das steht aber auch echt für die Stadt. Ansonsten habe ich echt nur Postkarten und Kleidung mitgebracht und natürlich muscheln xD. Um das Sammeln kommt man halt nie drum herum. Aber vor allem in Paris oder so wäre ich auch jemand der dann so einen Miniatur Eifelturm kaufen würde xD. Wobei ich auch immer ganz typisch Touris diese I love ... Pullis oder Shirts mitbringe und die dann echt auch im Alltag trage xD.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön ;). Ein bisschen was wurde geklärt, aber noch nicht alles. Sind aber mehr familiäre Sachen gewesen, weshalb ich deshalb auch so wage war. Das sind dann doch eher Dinge, die im Privaten Bereich geklärt werden.
    Haha das freut mich zu hören, natürlich nicht ,dass alle schon drinnen waren, aber das ich dich dran erinnern konnte.

    AntwortenLöschen
  8. Very nice post, I enjoyed it a lot!
    Would you like to follow each other? Let me know, it would be my pleasure!
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS