28.10.2015

FMA | Herbstspaziergang mit Lilly

Im heutigen Video nehme ich euch mit auf einen typischen Herbstspaziergang mit Lilly! Ich bin im Herbst am liebsten mit ihr im Wald unterwegs, spiele mit ihr Stöckchen und laufe meine Standard Route. Aber diesmal bin etwas vom Weg abgekommen, weil ich neugierig war und habe dabei meinen Wald neu entdeckt und meinen neuen Lieblingsplatz gefunden! #neverstopexploring


Hier könnt ihr außerdem noch dem Sommer nachtrauern und sehen wie ein typischer Sommerspaziergang mit Lilly aussieht. 

Kommentare :

  1. Sehr süße Aufnahmen, lilly ist wirklich Zucker!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Post und schönes Video ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. gottchen wie süß dein Hund nur ist
    ich hätte auch so gerne mal einen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Ihr 2 Süßen <3
    In dem Outfit siehst du halt echt aus wie Pocahontas :D

    Michelle :*

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS