21.10.2015

Blogparade: Mein liebstes Herbstoutfit

Heute nehme ich nach langer Zeit mal wieder an einer Mode Blogparade teil. Den passend zum Herbst ruft uns Christina von Life as Christina dazu auf, unseren liebsten Herbst Outfit zu zeigen! Gesagt getan - hier gibt es also meinen aktuellen Lieblingslook für die Übergangszeit und endlich auch mein erster Herbstlook für dieses Jahr!

Wie ihr bereits aus diesem und diesem Post wisst, liebe ich diesen Cardigan von Glamours seit letztem Herbst und somit bildet es auch das Herzstück meiner meisten Herbstoutfits. Vor allem wenn ich mit Lilly im Wald unterwegs bin ziehe ich ihn gerne zusammen mit meinen Mokkassins von Deichmann an. Die Elefanten Leggins von Forever 21 in Thailand habe ich diesmal das erste mal dazu kombiniert, weil es an dem Tag wirklich super warm für den Herbst war. Normalerweise trage ihn aber eher mit einer normalen Jeans. Auch meinen Sarong aus Indonesien, den ich schon seit 2013 besitze, kommt nun immer öfter als Schal zum Einsatz. Ich liebe dieses Muster einfach und kann mich daran nicht sattsehen. Farblich passt dazu am besten mein Rucksack aus Marokko, den ich so gut wie immer bei mir trage wenn ich unter der Woche (Schule/Arbeit) unterwegs bin, aber ich nehme ich auch, wie auf den Bildern, mit wenn ich Fotos machen gehe.
"...wie weit wachsen Bäume hinauf? Denn wenn du sie fällst, findest nie heraus! Und vergessen sind die Wölfe und der Silbermond und das wir alle ehrenbürtig sind. Wir müssen singen wie Stimmen in den Bergen, müssen malen wie das Farbenspiel des Winds. Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt, drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds" - Farbenspiel des Winds, Disneys Pocahontas

Was ist euer liebstes Herbstoutfit?

Kommentare :

  1. das outfit passt einfach so perfekt zu dir - du siehst aus, als würdest du gerade aus dem urlaub kommen, natürlich von nem roadtrip oder so, is ja klaaar :) und du siehst auch schön eingemummelt aus, also alles schön warm verpackt und sehr gemütlich! so soll es sein im herbst!
    sehr schön ♥
    liebste grüße,
    maze

    ps: danke für deinen lieben kommentar :) das sonne-mond-sterne kleid hab ich vor ewigkeiten gekauft und weiß leider echt nicht mehr woher, sorryyyy :( sonst weiß ich das eigtl immer^^ aber es war irgendein shop, bei dem ich sonst nie einkaufe, im netz. ich glaube so ein billig-shop aber kp welcher. das muster gibt es aber ganz oft irgendwo zu finden, musst du mal gezielt suchen nach dem muster :) hoffe du findest was!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch diese naked Palette die alle haben
    und ich jedes mal wenn ich Geld habe vergesse zu kaufen ;(
    toller look ich mag die Elefanten Leggings
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Wow, erst mal freue ich mich so, so sehr, dass du bei meiner Blogparade mitgemacht hast. Du hast mir richtig meinen Abend versüßt! Deinen Look finde ich richtig toll. Ich bin ein absoluter Fan von Kimonos, deiner gefällt mir total gut. Die farblichen Akzente treffen genau meinen Geschmack, deine Stiefel und der Rucksack sehen super dazu aus. Übrigens trägst du auch eine richtig coole Frisur!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS