26.08.2015

Sommer Lookbook #3: Sommer Feste

Nachdem ich euch in meinem ersten Sommer Lookbook meine Hotpants und im zweiten meine Jumpsuits präsentiert habe, lautet das Motto meines dritten und letzten Sommer Lookbook für dieses Jahr: Sommer Feste!


Peter-und-Paul-Fest Bretten (03.07 - 06.07.2015)


New Yorker Tubetop, Amazon Bauchtanztuch, Noname Haremshose, H&M Tasche und Haarband, 
Rossmann Ohrringe, Souvenir Kette

Als erstes zeige ich euch das Peter-und-Paul-Fest Outfit, welches ich euch ursprünglich anstatt des Roadtrip Alsace Lookbook zeigen wollte (so viele Lookbooks, haha sorry). Richtige Outfitbilder sind es leider nicht geworden, da mir dazu die Zeit fehlte und "nachstellen" wollte ich auch nichts, aber ich hoffe ihr erkennt trotzdem genug! Ich hatte dieses Outfit nur am Sonntag, den 05.07.2015 an, da davor mein Bauchtanztuch nicht ankam. Inspiriert ist der Look außerdem von Disney's Esmeralda (letztes Jahr war's von Daenerys Targaryen inspiriert siehe -> hier)! Nächstes Jahr kauf ich mir aber wirklich ein Gewand!!! Hab so richtig Bock drauf :)

Abschlussfeier meiner Schwester am 16.07.2015 

H&M Tubetop und Schuhe, Gina Tricot Rock, Six Tasche, 
Rossmann Ohrringe, Souvenir Kette

Das zweite Outfit hatte ich an der Abschlussfeier meiner Schwester an und sieht finde ich, ziemlich wild aber cool aus! Extra für oder wegen meine/r Schwester hatte ich nach langer Zeit mal wieder hohe Schuhe an, das ist wirklich eine Seltenheit bei mir! Ohne ging aber leider nicht, da sie dann noch viel größer wie ich gewesen wäre, als 5-Jahre jüngere Schwester!!! Auch hier sind es keine richtigen Outfitbilder geworden, aus Zeitmangel und gefühlten 50 Grad, sorry! Ich denke das Outfit kommt aber trotzdem gut rüber, auch wenn ich meinen Bruder und meinen Dad weggeschnitten habe, haha :D 

 AfterFest Party by Zapata Soundz in der Rock&Rollbar am 25.07.2015

Ann Christine Kleid, Bershka Jeansjacke, Vans Schuhe, 
Rossmann Ohrringe, Aldi Strumpfhose

Endlich richtige Outfitbilder yay! Leider war es an dem Tag aber nur 18 Grad "warm" haha. Ich Frostbeule habe aber trotzdem für euch richtige Outfitbilder geschossen, natürlich während ich wie immer mit Lilly Gassi war. Zum Kleid gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer das es mein liebstes Reggae Kleid ist! Diese Farben haben mich damals einfach magisch angezogen und für einen Preis von 7 € im Sale war ich natürlich umso glücklicher! Außerdem ist es super bequem und hier hatte ich euch schon mal gezeigt (war doch mehr zu sagen als ich dachte).

Wie fandet ihr mein letztes Sommer Lookbook?
Welcher ist euer Lieblingslook? 

Anmerkung: Dieser Post wurde im Juli vorbereitet, da ich von 04.08 - 28.08 in Indonesien bin. Mehr dazu hier.

Kommentare :

  1. Der letzte ist mein Lieblingslook :) Einfach weil ichs wahrscheinlich am ehesten tragen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Outfit gefällt mir ebenfalls am besten!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Outfit 2 am Besten. Ich liebe diese Azteken Muster <3
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du noch nie in einem Disneyland warst empfehle ich dir das in Paris! Es ist nämlich relativ groß und gar nicht so weit weg! :DD Hihi Pochahontas und Mulan passen total zu dir!! Mulan hab ich aber ehrlich gesagt auch sehr gerne geschaut!!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Sommer Lookbooks klasse und hoffe du behälst sie auch im Herbst, Winter und Frühjahr bei ;).

    Von den Looks gefallen mir die letzten zwei am beisten, wobei mein absoluter Favorit Nummer 2 ist, da ich so einen ähnlichen Rock auch im Schrank habe und noch nicht die Gelegenheit gefunden hatte ihn anzuziehen. Hebe ich mir auch für eine schöne Feier auf und fnde du hast ihn toll kombiniert. Hohe Schuhe stehen dir aber richtig gut ;). Kann aber auch nachvollziehen, dass du damit nicht täglich rumläust. Ich tue das ja auch nicht und habs auch nicht so mit all zu hohen Absätzen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Freut mich, dass du dich im Text wiedergefunden hast. Wobei wir ja auch noch Jung sind, gerade da kann man die Möglichkeiten ja auch noch nutzen und noch mal eine Ausbildung machen, ein Studium beginnen, denn irgendwann ist der Zug dann wirklich abgefahren. Dafür ist man zwar etwas länger abhängig, aber man hofft ja dass es sich später dann auszahlt ;). Deine Einstellung finde ich super. Einfach im heute leben.

    AntwortenLöschen
  6. Der zweite Look gefällt mir am besten, der Rock ist einfach nur super schön, genau so einen habe ich die ganze Zeit gesucht und mir jetzt auch so einen ähnlichen bestellt..:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Outfits, das zweite ist mein Favorit!

    Dein Blogdesign gefällt mir übrigens total gut :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hello I'am Chris !
    I suggest you to publicize your blog by registering on the "directory international blogspot"
    The "directory" is 24 million visits, 194 Country in the World! and more than 19,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    i followed your blog, please follow back
    Best Regards
    Chris
    ++++++++++++++++++++

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den zweiten Look so sehr! Deine Haare sind da richtig schön und der Rock und die Schuhe stehen dir so toll :) Hippie aber trotzdem edel! Richtig cool.

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. DU IN HOHEN SCHUHEN MAN IST DAS UNGEWOHNT FÜR MICH GERADE HAHAHA
    Mir gefällt das dritte am besten... war ja klar .. Vans. :D

    UND JUNGE ICH LACHE SO, bei dem zweiten outfit, hast du ja rechts und links das gleiche Foto nur gespiegelt und die fuße von deinem dad, guck bitte ich kann nicht mehr hahaha ok bin behindert ist schon spät byyyeee

    xx

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS