05.08.2015

Mini Diana photos #3

Heute wollte ich euch eigentlich den letzten Teil meines Roadtrips in Elsass präsentieren, nämlich die analogen Fotos! Aber ich Heldin habe den Film einfach falsch herum gedreht um ihn raus zu machen und nun weiß ich nicht, ob mein Papa sein Fotografen Freund das wieder richten kann! Ich hoffe es sehr, dann gibts die Fotos aufjedenfall noch im September oder so, nachträglich! Allerdings habe ich seit meinem letzten Mini Diana Post hier fleißig weiter analog geknipst, unter anderem auch in Marokko, doch das ging leider auch schief, lediglich dieses eine Foto hat es überlebt :D (analoge Fotografie ist bei mir wie Glücksspiel!)
Außerdem seht ihr nun Fotos von Anfang März an der Geburtstagsparty meines Freundes 
(zum Outfitpost hier entlang)...
...die längst überfälligen Farbgefühle Fotos von Juni (hier  und hier gab's schon einen Vorgeschmack)
  ...und ein paar random Bilder

Auch habe ich an einer Geburtstagsparty eines Freundes nur analoge Bilder gemacht und diese sind auch wirklich alle was geworden, bin so stolz auf mich! Hab nämlich immer Angst, dass ich was falsch mache und alle schönen Fotos dahin sind. Mein Freund hat die Fotos übrigens als Geburtstagsgeschenk bekommen, falls ihr noch eine Geschenkidee braucht, es ist einfach, günstig und sehr persönlich! Werde die Fotos hier allerdings nicht posten, da sie zu uninterssant für euch sind ;) wollte es lediglich anmerken!

Wie findet ihr meine analogen Schnappschüsse? :)

Anmerkung: Dieser Post wurde im Juli vorbereitet, da ich von 04.08 - 28.08.2015 im Indonesien bin. Mehr dazu hier!

Kommentare :

  1. Wow, die Fotos sehen echt cool aus. Darf ich fragen welche Filme du benutzt? Ich habe auch eine Diana mini zu Hause stehen aber jedes mal als ich damit zum Drogeriemarkt gegangen bin, habe ich nur den film und nicht die bilder bekommen ._.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind solche Bilder immer wie eine Reise in die Vergangenheit, da denkt man noch mal selbst zurück und ja ich mochte analoge Bilder immer sehr gerne. Finde vor allem die von Farbgefühle richtig toll, das wirkt auf Bildern einfach immer sehr cool <3.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Nee das ist der Amerikanische, aber ich persönlich wollte auch das Remake damals sehen ;). Der soll auch nicht schlecht sein, hatte eigentlich sehr gute Kritiken und ist auch gut besetzt.
    Uih glaube ich dir, wenn ich freies Wlan im Urlaub habe nutze ich das auch immer, vor allem in so Zwischenzeiten, wo man irgendwie wartet z.B. aufs Essen, das man losfahren kann etc xD. Ich hoffe du hast gerade eine schöne Zeit und tolles Wetter ;). Wobei ich letzteres nicht bezweifel.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Ich finde solche analogen Fotos immer toll!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schnappschüsse! Finde es immer schön so etwas zu sehen. Vor allem das Farbgefühle Festival sah nach viel Spaß aus :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS