12.08.2015

Inspiration: Stilgerecht, Fleur&Fatale und happyheathlyhippie

Im heutigen Post möchte ich euch gerne drei tolle Blogs vorstellen. Allen im Bereich Lifestyle, Mode, Interior und Food.
Franzi von Stilgerecht.
Ihren Blog lese ich schon ziemlich lange, hauptsächlich weil mich ihre Reisen sehr interessieren und inspirieren, aber auch ihr Stil in Sache Mode und Interior haben mich überzeugt, sodass ich schon länger treue Leserin bin! Auf ihrem Instagram Account findet ihr außer diesen Themen, noch dazu super schöne Videos und mehr! Also schaut mal vorbei, wenn ihr den Boho Stil, genauso wie ich, liebt! 
Mona von Fleur & Fatale. 
Ihren Blog kenne ich noch gar nicht so lange, vielleicht so ca. 3 Monate? Oder sogar weniger, ich weiß nicht genau, aber trotzdem hat er mir von Anfang an gefallen! Denn neben Mode, Interior und Reisen gibt es dort auch leckere Rezepte zu bewundern und wie ihr sicherlich wisst, liebe ich Essen, kochen und alles was dazu gehört! Ihren Instagram-Account finde ich außerdem auch super schön und inspirirend - ein Besuch lohnt sich!

Sophie's Blog entdeckte ich auch erst vor kurzem und war sofort begeistert, denn sie besitzt den gleichen Hippie Spirit wie ich! Sie bloggt hauptsächlich über gesundes Essen, Naturkosmetik, Yoga und Meditation und das gefällt mir ziemlich gut! Vor allem diesen Beitrag möchte ich euch allen ans Herz legen! Einen Instragram Account hat die liebe Sophie natürlich auch, der wirklich schön anzuschauen ist - also schaut mal vorbei! :)
Was sagt ihr zu den vorgestellen Blogs? Werdet ihr mal vorbei schauen?
Anmerkung: Dieser Post wurde im Juli vorbereitet, da ich von 04.08 - 28.08 in Indonesien bin. Mehr dazu hier!.

Kommentare :

  1. Ich werde im Anschluss gleich einmal vorbeischauen, gerade der Blog von Mona interessiert mich irgendwie sowie du ihn beschrieben hast!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin, danke für deine super Blogvorstellung fühle mich sehr geehrt! :)

    Ich habe auf meinem Blog auch einen kleinen Post über dich und deinen Blog verfasst: http://happyandhealthyhippie.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-bei-nimsaj.html#more

    hoffe es gefällt dir :)

    Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß in Indonesien!

    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow
    ich muss zugeben ich kannte keinen der Blogs
    aber ichhabe mich direkt in ALLE verliebt
    ich liebe den orientalischen hauch und das Fernweh das sie hervorrufen
    sehr toll <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich kannte noch keinen dieser Blogs - und habe gleich vorbeigeschaut! Vor allem den Blog Fleur&Fatale finde ich großartig!! :)

    Happy weekend & liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS