09.08.2015

Blogparade: Summer Essentials

Heute nehme ich an der Blogparade "Summer Essentials" von Michelle und Carolin von Nilooorac teil. Darin sollen wir einfach unsere Lieblinge im Bereich Fashion, Beauty und Lifestyle für den Sommer vorstellen.

FASHION 
Wie ihr sicherlich schon seit eingen Posts und vor allem durch diesen hier wisst, liebe ich sogenannte Harems-Aladdin-Pump-Goahosen! Das sind einfach luftige Baumwollhosen, die man vor allem im Orient, Indien und Südostasien trägt und seit einigen Jahren auch hier in Deutschland und Europa findet und das finde ich super duper klasse! Für mich gibt es keine bequemeren langen Hosen im Sommer, die gut aussehen und nicht so warm sind! In Indonesien werde ich definitiv noch mehr solcher Hosen kaufen :D
 BEAUTY
Mit Beauty kann ich zwar nicht viel anfangen (siehe Packvideo Beauty Edition), aber Duschgels benutzt man ja immer und deswegen möchte ich euch gern meine drei liebsten für den Sommer vorstellen. Das erste ist gleichzeitig auch mein All-Time Favorite weil ich es abgöttisch liebe: Nivea Lemongras & Oil. Erinnert mich einfach mega an Thailand und generell Südostasien, genauso wie Kokosnuss Duschgel. Hierbei ist mir die Marke egal, aber beim Outlet in Zweibrücken hab ich das von The Body Shop gefunden und für gut befunden. Auch gut finde ich im Sommer etwas erfrischendes wie Minze und Bergamotte von Alverde. Vor allem wenn man morgens duscht, gibt es so einen richtigen Frischekick!
LIFESTYLE
In Sachen Lifestyle kann ich vor allem im Sommer nicht auf meine Mini Diana und analoge Fotos verzichten (wie ihr wohl im vorherigen Post gesehen habt), Musik (bevorzugt Reggae Mixtapes) und Lesestoff egal in welcher Form. Es gibt einfach nicht besseres als Fotos zumachen, Musik zuhören und Bücher/Magazine im Park, auf dem Balkon oder am See /Meer zulesen! Und damit ihr nun auch was davon habt gibt's hier das aktuelle Mixtape von Zapata Soundz! Reinhören lohnt sich :)


Anmerkung: Dieser Post wurde im Juli vorbereitet, da ich von 04.08 - 28.08.2015 im Indonesien bin. Mehr dazu hier!

Kommentare :

  1. diese aladdin-hosen liebe ich auch! einfach toll bunt und luftig und nicht zu heiß, wenn man mal keine lust hat seine nackten beine zu zeigen :) und bei kokosnuss bin ich auch dabei! ich hoffe du zeigst uns viele bilder aus indonesien, inklusive neuer flatterhosen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das selbe Duschgel von Nivea benutze ich gerade auch & es ist so schön frisch & passt wirklich perfekt in den Sommer!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sehen echt total cool aus! so eine braeuchte ich auch!:D

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank, dass du teilgenommen hast, wir freuen uns sehr darüber :)
    Diese Haremshosen liebe ich auch total, die sind einfach perfekt, wenn es nicht super heiß, aber zu warm für Jeans ist <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Im Sommer lese ich normalerweiße auch mehr, gerade habe ich nur eine kleine lesepause eingelegt weil ich aufgrund meiner Hausarbeit schon so viel Fachlektüre lese, da lese ich dann privat einfach weniger. Aber Noah liegt schon zuhause und wartet darauf angefangen zu werden. Ansonsten mag ich diese weiten Haremshosen im Sommer auch gerne, weil sie wie du schon geschrieben hast, einfach sehr bequem sind und luftdurchlässig. Für einen entspannten Tag oder auch für die Uni perfekt. Kaufe da auch jedes Jahr neue xD. Ansonsten hole ich aber sofort meine Kleider und Röcke raus. Bin ja nicht so der Fan von langen Hosen eigentlich und freue mich dann immer sehr wenn die Klamotten etwas luftiger werden.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich sehr zu hören <3. Sobald der Ärger bei mir verklungen ist, lache ich dann auch über die Kommentare und Vorurteile, aber wenn sie mir entgegenfliegen, dann gehe ich definitiv erstmal in den Modus: Mein Baby (den Blog) zu verteidigen, denke das tut man immer, wenn einem etwas sehr am Herzen liegt und es die Leidenschaft ist. Ich bin da generell recht offen mit dem bloggen, vielleicht manchmal zu offen, aber am Ende kann ich sagen, dass die Positiven Erfahrungen die Negativen noch überwiegen, deshalb gehe ich auch weiterhin so offen damit um. An der Uni sind meine Kommilitonen da echt sehr interessiert, fragen nach und lesen sogar meinen Blog, was mich rießig freut und ich habe natürlich auch Gleichgesinnte getroffen ,die zwar keinen Blog führen, aber auch für Internetseiten Artikel schreiben.

    Das würde mich natürlich sehr freuen, wenn du dabei wärst. Ich komme aus Bayern, würde dir das aber genauer noch mal per Mail schreiben :P.

    Ps: Weiterhin viel Spaß im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  6. So Hosen suche ich ja auch schon ewig. Gerade wenn man mal was langes im Sommer tragen möchte, sind sie perfekt. Ein schöner leichter, noch dazu fröhlich bunter Stoff. Leider hatte ich bei meiner Suche noch kein Glück.
    Das Nivea Lemongras & Oil steht bei mir auch Zuhause, bisher habe ich es aber noch nicht benutzt. Viele finden es toll, davon habe ich mich dann anstecken lassen und auch eines gekauft. Ich habe einfach viel zu viele Duschgele :D
    liebste Grüße, Mandy
    PS: Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Indonesien.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS