12.07.2015

Travel Talk | Meine Reise Planung, Organisation und Vorbereitung

In meinem heutigen Travel Talk erkläre ich euch wie ich meine Reisen plane, organisiere und mich vorbereite. 
Ich freue mich wie immer über euer Feedback und wünsche euch viel Spaß! 

Kommentare :

  1. sehr gute Tipps, liebe Jasmin!
    ich hatte zeimliche Angst vor meinem langen Flug nach Nepal am Anfang des Jahres, bzw. auch schon Angst vor dem großen Flughafen in Frankfurt, weil alles so riesig ist und mir völlig unbekannt war.
    am Ende war alles halb so schlimm und total easy (wenn man von den 20 Stunden verspäteten Abflug mal absieht ;) )

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    das Video ist total cool! :-)
    Der Aspekt mit den Gastgeschenken gefällt mir besonders gut! Ich finde auch, dass man Verwandten und Freunden ein kleines Geschenk aus der Heimat mitbringen sollte.
    Und der Punkt mit den Ärzten kann ich auch sehr gut verstehen. Ich mache wenn möglich auch lieber einen Bogen um Krankenhäuser.
    Ich finde es sehr schön, wie du über deine Reisevorbereitungen berichtest! Freue mich schon auf das nächste Video :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wie sympathisch du bist! Fand das Video total informativ, hast eine neue Leserin!;)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte - aber der sommer hat mich ganz im griff. auf jeden fall danke für all die super städtetipps. ich werd mich auf jeden fall mal auf deinem blog umschauen und auch diese blogparade anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, ich mag deinen Schreibstil und deine Beiträge zu Reisen =) Bin neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust =)

    Ghostletters

    AntwortenLöschen
  6. Jap, im Endeffekt waren die Kosten auch echt gut - nur tut meinem immer viel zu leeremn Abiturientenkonto eben jeder Cent weh :D
    Das Video ist auch echt super, ich mag deine art zu erzählen total gerne, das wirkt so natürlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin,

    danke für dein liebes Feedback auf meinem Blog! Ich werde mir auch jeden Fall das Buch besorgen, das du mir empfohlen hast, das klingt super. Und da ich mit Eat Pray Love mit dem Lesen jetzt durch bin, werde ich mir dann auch mal den Film anschauen. :)

    Getrocknete Datteln gibt es bei Lidl ;)

    Wenn dich der Buddhismus interessiert,dann kann ich dir auch das Buch "Buddha und die Wissenschaft vom Glück" von Yongey Mingyur Rinpoche empfehlen.

    Jetzt zu deinem Video: Ich finde deine Tipps total super, gerade, weil ich oft ein Angsthase bin, aber andererseits das Reisen liebe. Du hast so eine entspannte Art beim Erzählen, dadurch kann dir man sehr gut zuhören finde ich. Ich plane grad ein Auslandssemester in Neuseeland nächstes Jahr, wenn das klappt, wäre das so der Hammer! Warst du schon mal in der Ecke?

    Liebe Grüße,

    Sophie

    Der [espadrij] l'originale Classic ist der klassische Espadrille der in traditioneller Weise auf alten Maschienen in den ursprünglichen Produktionsstätten Frankreichs hergestellt wird. Markenzeichen der [espadrij] l'originale ist ein hochwertiger, fester

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS