01.07.2015

my life in pictures: May & June 2015 | via Instagram

In meinem ersten "my life in pictures" vom Januar & Februar meinte ich noch so: "[...] Das ganze ist eigentlich nichts anderes als ein Instagram-Monats-Rückblick aber da ich bisher immer noch kein Instagram besitze und das auch erstmal nicht vorhabe (solange ich keinen festen Alltag habe bis September) [...]" - ups! 6 Monate später hab ich jetzt doch schon Instagram weil ich einfach viel zu neugierig war und ich mich auch irgendwie "anpassen" wollte. Es stimmt schon das Instagram Spaß und süchtig macht! Ich habe es im ersten Monat selbst gemerkt, sogar schon nach wenigen Tagen und mich darüber auch echt ein bisschen geärgert. Aber naja, ich finde Instagram eigentlich doch nicht so schlimm und überbewertet wie am Anfang. Wenn man es nicht übertreibt! Diesen Monat und auch in Zukunft wird es nun eben meinen Instagram-Monatsrückblick geben und hoffe euch gefällt das Format trotzdem noch :)


Wie bei jedem Monatsrückblick machen meine Haustiere, meine Hündin Lilly und mein Kater Toulouse, den Anfang und verzücken euch hoffentlich mit ihrer Süßheit! :D Lilly war diesen Monat leider an der Pfote verletzt, so dass wir nicht so viel Frisbee spielen konnten wie normal. Das Wetter war aber auch sehr wechselhaft, von daher gar nicht so schlimm! Mittlerweile geht es ihrer Pfote wieder besser und das Wetter ist auch wieder schön! :)
Die Kategorie Essen/kulinarischen Highlights fällt weg, da es nun ein Food Diary von mir gibt. Dafür gibts aber die neue Kategorie "throwback thursday" da ich sehr gerne Fotos von meinen vergangen Reise poste, wie im Mai von Thailand und im Juni von Marokko :)

Modetechnisch gab es diese Boho/Hippie Outfits zu bewundern. Meine geliebten Haremshosen dominieren hier. Immerhin abwechslungsreicher als beim letzten Mal :D
Ich mach immer noch eher selten Selfies von mir und poste sie. Wenn dann muss es mich schon sehr überzeugen so wie bei diesen. Wobei das letzte unten ganz rechts, genau genommen kein Selfie ist, da es mein Papa gemacht hat :D 

In meiner Random Kategorie zeige ich euch dieses Mal, dass ich endlich wieder weiße Chucks habe, ich auf dem Farbgefühle Festival in Heidelberg mit meinen Freundinenn war, endlich den Blumentopf von Groot beschriftet habe, damit auch alle wissen wie mein Bonsai heißt und ich viel draußen war und gelesen habe! :) Außerdem auch noch erwähnenswert waren meine beiden Kinobesuche in den letzten Monaten. Ich habe A World Beyond und Jurrassic World geschaut und kann sie euch beiden nur empfehlen! Ersterer ist ein Sci-Fi Film mit typischer Disneybotschaft und zweiterer ist einfach nur Action pur, vor allem im IMAX, dass mein Dad und ich das erste Mal ausprobiert haben - viel besser als 3D Leute! Hatte richtig Schiss vor den Dinos!

*** 
Wie findet ihr den neuen Monatsrückblick?
Folgt ihr mir schon auf Instagram unter wanderlust_nimsaj?
Übrigens habe ich auch ein neues Design, wie ihr bestimmt schon gesehen habt 
und würde mich sehr über euer Feedback freuen! :) 

Kommentare :

  1. Du schreibst so fröhlich von deinem Leben, erfrischend zu lesen...Alles liebe, Nessy von den happinessygirls.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von den Chucks ist einfach nur zu geil. :D
    So sehen meine auch aus, bevor ich mich schweren Herzens von ihnen trennen muss. Haha.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Design ist supersweet, ich mag die Farben! (auch wenn mir das alte etwas besser gefiel hehe, aber manchmal braucht man echt was neues!!)
    However, deine Katze sieht sooo cute aus!!

    Liebst,
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Mieze ist ja eine Süße!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin
    dein Monatsrückblick ist richtig toll!
    Ich wünsche deinem Wauzi noch ganz gute Besserung am Pfötchen, damit ihr wieder schön viel miteinander spielen könnt!
    Die Fotos sind so schön!
    Ich freue mich schon riesig auf deinen nächsten Post!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke! Ich geh bald auch das erste mal in das Farbgefühle Festival. Noch 23 Tage *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. aahh bei deinen ganzen Fotos hab ich ja voll das langweilige Leben!!!! XDD HAHAHAHAH ich war einfach immer nur in der Uni Lernen, dann schlafen und dann wieder Uni Lernen!!! Will auch mal wieder riiiichtig weeeit weg verreisen! :))
    Thailand steht wirklich noch riesen groß auf meiner Liste!!!!! Muss da auch mal hin! Haha und von einem Festival fang ich erst gar nicht an!
    Hoffe du genießt gerade die warmen Temperaturen! :)

    Liebe Grüße, Ly :) <3
    City Talk

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Rückblick, wirklich erstaunlich wieviel du in der kurzen Zeit erlebt hast!
    Und ich bin ganz verliebt in deine Katze, die sieht sooo süß aus :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. Na da werden wir dir doch direkt folgen bei Instagram ;)
    Dein neues Design gefällt mir unheimlich gut!!! Sehr sehr schön :)

    Liebste Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Design finde ich super. Gefällt mir sehr gut, weil es einfach simpel, zurückgenommen ist, aber trotzdem ein Blickfang ist. Hast also meinen Geschmack getroffen und dazu finde ich passt es sehr gut zu dir und deinem Blog.

    Der Rückblick ist echt toll geworden. Auf den Fotos von deinen Tieren sieht man echt wie glücklich und entspannt die sind. Finde vor allem das letzte Bild super <3. Die Reisefotos sind auch ein Traum, da bekommt man gleich Fernweh und deine Outfits gefallen mir auch alle sehr gut. Weite Hosen mag ich im Sommer auch gerne, vor allem wenn es morgens noch kalt ist und dann warm wird. Ansonsten war bei mir die letzten Tage aber kurze Shorts oder Kleider angesagt. War einfach zu heiß, da musste es so luftig wie nur möglich sein.

    War aber auch echt viel los die letzten zwei Monate bei dir. Ich habe es ja nun leider nicht in Jurassic World geschafft, aufgrund meiner Bronchitis, wo ich so lange flach lag. Meine Freunde sind dann rein und die fanden ihn nun nicht so gut um ihn nochmal zu sehen. Dazu stehen jetzt die Klausuren an, womit ich auch keine Zeit finde und alleine will ich auch nicht rein. Mal schauen leihe mir denn vielleicht über den Prime Instant Shop, die Filme sind da auch nicht teuer und werde ihn mir dann zuhause anschauen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön <3. Das Buch zu Mago Spuren habe ich noch nicht gelesen, ich höre zwar immer wieder das John Green ein toller Autor ist, aber in Buchform sagen mir solche Thematiken einfach nicht zu. Da quäle ich mich meistens durch, egal wie gut das Buch ist. Aber auf den Film freue ich mich sehr, da funktioniert sowas bei mir wirklich sehr gut. Bin auch sehr gespannt wie Cara Delevigne sich schlägt darin.

    Ach was du bist doch noch jung, da musst du dir keine Sorgen machen. Du hast halt vorher noch andere Dinge getan, bist einen anderen Weg gegangen und es gibt viele die etwas später nochmal eine Ausbildung machen, zudem ist es definitiv ein Vorteil wenn du etwas reifer bist. Dann kommst du gleich besser zurecht.

    Dann wünsche ich dir dabei viel Spaß, ich kann mit Animationsfilmen heute nicht mehr so viel anfangen, aber meine Eltern lieben sie auch noch. Die sind ja eigentlich auch für jedes Alter geeignet.

    AntwortenLöschen
  11. richtig schönes neues design :) gefällt mir echt richtig gut ♥
    und freu mich auch voll, dass ich dich mit meinem kleinen blumentopf-diy inspirieren konnte :D
    ich hab dir übrigens den "liebsten-blog-award" verliehen - vielleicht hast du ja lust mal sowas zu machen :) hab mir 10 fragen ausgedacht... http://annosarusrex.blogspot.de/2015/07/about-jetzt-wirds-persoenlich.html hehe
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS