09.06.2015

TRAVEL TALK | Thailand, Kultur & Menschen - meine Erfahrung

Sawadee kha/khrap (hallo auf thai) und Willkommen zu einem neuen Travel Talk!

Heute geht es um meine Erfahrung mit der thailändische Kultur und die Menschen. Da ich halb thai bin und vor 2 Jahren für 2 Monate durch Thailand gereist bin und unter anderem auch meine Mutter besucht habe, dachte ich es passt ganz gut zum Vorschlag verschiedene Kulturen vorzustellen (ich meine ich hab den Vorschlag in einem Kommentar gelesen aber find ihn nicht mehr!?).


Ich hoffe euch interessiert und gefällt es! Falls ja, lasst gerne einen Daumen hoch oder einen Kommentar da, würde mich sehr darüber freuen :) Außerdem könnt ihr natürlich weiterhin Themen-Vorschläge und/oder konstruktive Kritik äußern!

Wart ihr schon eimal in Thailand? Falls ja, was ist euch besonderes aufgefallen? :)

Zu meiner ganzen Thailand Reise geht es hier entlang!

Kommentare :

  1. Ich mag das Video - du kommst sehr natürlich und sympathisch rüber :) Ich habe dir mal ein Abo auf Youtube dagelassen und folge dir nun. Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog und Kanal vorbei :D

    savannahaze.com
    Mein YouTube Kanal

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama arbeitet mit einer Thailänderin zusammen in einem Asialaden (fällt mir gerade einfach so ein) ^^ Ich war noch nicht in Thailand - bis auf am Flughafen in Bangkok zum Umstieg auf dem Weg zu Vietnam ;) Und das mit der Königsfamilie hatte ich gar nicht auf dem Schirm!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Klingt auf jeden Fall super nett und zuvorkommend :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Beitrag! Ich war leider noch nie in Thailand, aber es steht definitiv ziemlich weit oben auf meiner Reiseliste <3
    Liebste Grüße,
    Franziska von http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Thailand so interessant , tolles Video!!
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar. Gerne habe ich mir nun deinen Bericht über deine Erfahrungen in Thailand angeschaut. Es ist ein sehr tolles Video und du kommst sehr sympatisch rüber. Es war sehr interessant etwas über dieses Land zu erfahren. Die zuvorkommende und sehr nette Art kommt mir sehr bekannt vor, aus meiner Brasilien Reise. Diese Reise wird dir sicher immer in Erinnerung bleiben.
    Ich war leider noch nie in Thailand aber nach diesem Video steht es nun auf jeden Fall auch zu den Ländern die ich mal besuchen möchte.
    Liebste Grüße (:
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Namaste liebe Jasmin!

    Ich finde Thailand wundervoll. Es ist bald ein Jahr her, dass ich dort 3 Monate verbracht habe und würde man mich heute, in diesem Moment fragen, ich würde sofort meine 7 Sachen packen und dorthin reisen.
    Thailand bewegt, Thailand lässt dich lächeln, es lässt dich staunen und nachdenklich werden.
    Ich habe selten so viel Freundlichkeit auf einem einzigen Platz gesammelt betrachten können.

    Ich hoffe, du kannst auch bald wieder dorthin! Ich werde es definitiv noch tun!

    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :-)
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut und auch dein Tipp war hilfreich :-)
    Ich war noch nie in Thailand aber es klingt in deinem Video schon schön. Auch von den Menschen her, we du erzählt hast :-)
    Liebste Grüße
    Karolina
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. aahhh du Süüße!! :)))
    Fand dich ja auch so schon wahnsinnig sympathisch aber mit dem Video noch viel mehr! :))
    Ich war noch nie in Thailand aber da will ich uuunbedingt mal hin! Nach Bangkok und Koh Samui! :DDD MUUSS!!!!
    Danke auch für deinen aufrichtig, lieben Kommi! :))
    hihihi ich bekomm immer Herzklopfen wenn mich jemand wie Blair vergleicht! Haha früher war ich so sehr verliebt in sie und sie war einfach immer mein Vorbild als ich noch kleiner war! :DD

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :*
    Love, Ly <3
    City Talk

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällt das Video echt super. Lustigerweise ist meine Beste Freundin auch gerade in Thailand und macht dort Urlaub. Ich bin echt gespannt, ob sie mir ähnliches über die Kultur erzählt wie du. Finde das aber echt super, dass sie dort so Hilfsbereit sind, man fühlt sich als Tourist dann immer gleich wohler, wenn man merkt man wird positiv empfangen. Das jeder lächelt und gut drauf ist, ist ja in den warmen Ländern echt immer der Fall, etwas was ich ja an jedem Urlaubsland liebe, da finde ich könnten wir uns noch ne Scheibe von abschneiden.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Uih das freut mich zu hören :), ja genau das lief mal auf ProSieben und derzeit läuft es öfters mal auf Sixx, die wiederholen die Serie immer wieder mal im Nachtprogramm. Gerade haben sie noch mal komplett mit der 1.Staffel angefangen und senden die immer Samstags um 0:15. Da schalte ich immer ein, wenn ich Zuhause bin und einfach nur im Bett liege xD. Outlander verfolge ich gerade auch, finde das auch sehr interessant und war echt froh, dass das so schnell hier in Deutschland ausgestrahlt wurde und wir da nicht so lange drauf warten müssen. Ist derzeit auch mit eine meiner neuen Lieblingsserien. Wobei ich die ersten 3 Serien auch alle gesehen habe ;). Nur bei Gossip Girl fand ich das ganze ab Mitte der 5 Staffel nicht mehr ganz so toll, somit war es da auch echt okay, dass das ganze dann beendet wurde.

    Ja genau das war ich, freue mich echt sehr, dass du das umgesetzt hast. Bin leider noch nicht eher zum Antworten gekommen oder überhaupt dazu irgendwelche Blogs zu besuchen, weil die letzten Tage bei mir richtig stessig waren. Musst noch ein Essay mit einem Kommilitonen fertig machen, dann hatten wir den ganzen Samstag ein Seminar.

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja süß, schön, dass wir dich inspirieren konnten!! :)
    Mir gefällt das Video richtig gut! Ich habe da ganz ähnliche Erfahrungen wie du gemacht, ich wurde auch immer gefragt wo ich wirklich herkomme, als ich meinte ich komme aus Deutschland :D jaja, so als Halbasiatin kommt man da echt gut ins Gespräch ;)
    Freue mich auf mehr Videos!

    Liebe Grüße, Cora von www.imgoldrausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS