25.06.2015

Sommermode Inspiration: blau & weiß!

Wie sieht für euch der Sommer in Sachen Mode aus? Bei mir definitiv blau und weiß (siehe Bild in der Sidebar!) Ich kann mich an dieser Kombination einfach nicht satt sehen. Auf sommerlich gebräunter Haut, egal ob am Meer, See oder auch nur in der Stadt, für den Strandurlaub, Städtetrip oder beim wandern in den Bergen - blau steht für mich für Freiheit, immerhin ist das die Farbe des Meeres und des Himmels, die nahezu grenzenlos sind! In Kombination mit weiß gefällt es mir am besten, vor allem im Sommer. Bei Fashion ID bin ich dieser Kombination sehr oft begegnet, so dass ich mich in die folgenden Stücke schwer verliebt habe. Darunter sind auch die perfekten weißen kurzen Hippie Kleider, wie ich finde! 


 (1) Bikini mit Paisleymuster von Pepe Jeans (2) weißes Kleid von Malvin (3) Kleid mit Blumenmuster von LTB 
(4) Tunika Kleid von Tom Tailor (5) weißes Kleid mit Häkelspitze von VILA

In freundlichen Zusammenarbeit mit Fashion ID 

Kommentare :

  1. Da hast du aber hübsche Sachen rausgesucht. Ich finde blau/weiß auch super schön. Der maritim Stil / Look gefällt mir auch unheimlich gut. Am Besten bei deiner Auswahl gefällt mir der Bikini und das weiße Kleid =)
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen toll! Blau weiß ist definitiv Sommer. Allerdings mag ich auch andere Kombinationen z. B. weiß und peach oder knallige Töne.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind alle sehr, sehr toll ich liebe vorallem Kleid 3,4 und 5, die sagen mir vom Stil her auch komplett zu und die würde ich wohl auch ständig tragen. Finde Blau / Weiß für den Sommer haben auch immer klasse. Sind einfach helle und freundliche Farben, die perfekt in diese Zeit passen.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Aww Dankeschön für die lieben Worte, das freut mich echt sehr zu hören <3. Ich will ja unbedingt mal nach Ägypten ,bin also etwas neidisch auf dich, dass du schon dort warst. Ist ja so ein Traum von mir, aber durch die Unruhen kommt das derzeit einfach nicht in Frage. Hoffe dort beruhigt sich die Lage auch wieder, denn ich würde wirklich gerne mal die Pyramiden in Echt sehen und all die tollen Bauwerke. Kann deinen Dad da aber auch verstehen, klar ist es in dem Moment für einen Schade das es nicht klappt, aber die Sicherheit geht vor. Ägypten ist so ein Land das man definitiv mehr als einmal bereisen kann und du kannst das ja mal nachholen. Ich finde es eigentlich ganz gut so, da ich finde, dass sie in diesem Rahmen die Geschichte wirklich spannend erzählen können, es wird halt keine künstlichen Längen gäben und man hat ein abgeschlossenes Ende und mal geschaut, wie der Stoff überhaupt ankommt. Tutenchamun wurde ja nun leider auch nicht so alt, das man in dem Rahmen seine Geschichte wohl gut erzählen kann. Die Folgen gehen auch etwas länger und zwar umfasst jede 60 Minuten ;). Haha ich hab die Nickelodien Serien auch geschat und kenne somit Zoey 101 (die fand ich wirklich mega), Victorious habe ich dann eher seltener gesehen, nur ein paar Folgen. Was Disney anbelangt muss ich dir zustimmen, hatte letztens mal welche nebenbei laufen wo gar nichts im Tv kam und fand die früheren auch noch viel besser. Ich oute mich ja mal als Hanna Montana Fan xD. Und auch Wizards of Waverly Place und Zack & Cody fand ich um Längen besser als die heutigen. Es gibt ja noch ein paar weitere Teile, wo vielleicht noch Serien für dich dabei sind ;). Das ist ja nur der Anfang.

    Jacken dieser Art hängen bei mir auch immer etwas länger bis sie dann rausgeholt werden, ist ja immer sehr wetterabhängig ob man sie nun tragen kann oder nicht. Deshalb ist das halt kein Stück für jeden Tag. Aber sie ist aufjedenfall sehr schick.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme dir absolut zu! Blau ist eine super Farbe für en Sommer! :)
    Der Bikini ist übrigens ein Traum :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. oh blau-weiß ist auch meine allerliebste Kombination :) Perfekt zu brauner Haut & goldenen Schmuck :)
    Danke für den lieben Kommentar :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Teile, besonders der Bikini :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Blau und weiß sehen zusammen so toll aus, ich liebe die Kombination auch total. Richtig schöne Teile hast du da rausgesucht :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von helloblack.net

    AntwortenLöschen
  8. Halloo liebe Jasmin,

    danke für deine total lieben Kommentare auf meinem Blog. Du hast Recht, das mit dem Folgen habe ich mir noch gar nicht überlegt :D ich werde mich mal bei bloglovin anmelden. Und ich weiß nicht was es da noch so gibt?! Kannst du mir was empfehlen? :D

    Toll dass du auch auf dem Yoga-Pfad bist! Es ist wirklich das allerbeste überhaupt. Ich habe bereits einige Kurse beim Hochschulsport an meiner Uni gemacht, da ist es sehr günstig. :)
    Und die Happinez gibt es eig überall zb auch bei Rede. Ist aber leider immer schnell ausverkauft.

    Dann schaue ich mich jetzt mal ein bisschen mehr auf deinem Blog um. was ich bisher gesehen habe, haben wir sehr ähnliche Interessen und Leidenschaften. ich liebe deinen hippe-reisen post!

    Hab ein schönes Wochenende.

    Sophie von http://happyandhealthyhippie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, dieses Tom Tailor-Kleid ist absolut wunderbar! Ich sollte echt mal andere Labels als meine "Standards" beachten - ich hätte nämlich nie darauf aufmerksam geworden! :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post, die Kleider sehen echt schön aus und ich mag diesen weiß blau Trend sehr!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Auswahl!
    Vorallem der Bikini und das Kleid (4) gefallen mir sehr sehr gut :)


    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS