21.06.2015

Sommer Lookbook #2: Jumpsuits

In meinem zweiten Sommer Lookbook (zum ersten hier entlang) präsentiere ich euch meine Jumpsuits. Wie auch Hotpants besitze ich davon nur 3 Stück, aber ich hoffe das es noch mehr werden (möchte mindestens noch einen langen haben!).


 Jumpsuit #1: Aztec
Titus Jumpsuit, Converse Shoes, Fleamarket Sunglasses, H&M Hairband, Souvenir/Gift Jewellery

Diesen Jumpsuit habe ich vor einigen Wochen im Style Outlet Zweibrücken gekauft (siehe dieses Video) und habe mich sofort in ihn verliebt! Deswegen musste ich ihn unbedingt haben! Ich bereue es auch überhaupt nicht, denn er sieht einfach super cool aus in Kombination mit meinen heiß geliebten weißen Chucks und meiner momentanen Lieblingsfrisur, dem "Lara Croft Pferdeschwanz"!

 Jumpsuit #2: Flowers
Thailand Jumpsuit, Boohoo Jacket, Even & Odd Sandals

Diesen Jumpsuit aus Thailand habe ich euch letzten Sommer schon einmal gezeigt (siehe hier). Dieses Mal habe ich ihn aber mit meiner Fransenjacke und meinen neuen Fransensandalen kombiniert, Hippie ahoi! Mir gefällt dieser Look sehr gut, da ich mich darin wirklich sehr wohl fühle, auch wenn er ein bisschen auffällig ist. 

 Jumpsuit #3: Jeans
Only Jumpsuit, New Yorker Tubetop, Birkenstock Shoes, Asos Hairband

Erstmal muss ich gestehen, dass ich gar nicht weiß ob eine Latzhose auch zu einem Jumpsuit zählt? Aber eigentlich ja schon, denn schließlich ist es ja ein Einteiler oder? Naja, hab ihn jedenfalls mal mit reingenommen :D - hier habe ich ihn euch übrigens schon mal gezeigt. Diesmal habe ich ihn ganz lässig mit einem weißen schulterfreien Top kombiniert, einem Tye-Dye Haarband und wieder meine Birkenstocks (weiß auch ehrlich gesagt nicht, welche Schuhe ich dazu sonst anziehen sollte). Die Fotos musste ich diesmal drinnen schießen, da das Wetter nicht mitgespielt hat, ich hoffe ihr verzeiht mir das!

Welcher Look gefällt euch am besten?

Kommentare :

  1. Ich finde Jumpsuits auch so gut, hab mir einen gekauft, der aber jetzt irgendwie doch ein Ticken zu kurz für mich ist :D So ein Mist. Muss mir ganz dringend einen größeren kaufen. Für Zuhause ist das okay, aber in der Öffentlichkeit muss man doch eher weniger meine Pobacken sehen :D

    Stehen dir ausgezeichnet. Ich finde den mit dem Blumenmuster auch echt super goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Looks sehen super cool aus und stehen dir fantastisch!


    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin, deine Outfits gefallen mir sehr gut. Vor allem das mit der Latzhose :-) LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle 3 wunderschön aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. omggggg *_* ich lieeeeebe liebe liebe den zweiten look! (nicht, dass die anderen nicht auch gut wären) aber das sieht so klasse aus :D vor allem die jacke ;)

    xoxo Limi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Looks! Das zweite gefällt mir am besten :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag alle drei Looks, vor allem den zweiten der steht dir so unglaublich gut und passt wirklich perfekt zu deinem Typ. Ich bin ja mega neidisch auf die Fransejacke, die hätte ich auch so gerne. Finde sowas mega cool und man kann die wirklich toll in Szene setzten, auch normal mit Jeans und Shorts. Ansonsten finde ich aber alle 3 perfekt zu deinem Typ. Bei erstem mag ich ja diesen Azteken Print sehr und mag auch, dass es blau ist. Eine Latzhose hätte ich auch noch gerne, habe die als Kind ja immer getragen und finde es klasse, dass der Trend nun sozusagen ein Revival hat.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön <3. Ich finde dein Einstellung wirklich super, das Vernetzen ist für mich auch mit das wichtigste. Ich freue mich immer wieder über all die Leute die ich kennenlerne. Es ist für mich wirklich das schönste dabei.

    Achso den meinstest du, hab ich irgendwie nicht gerafft gehabt. Aber ja den möchte ich auch noch sehen xD.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Jumpsuits!! Und besorg dir unbedingt noch nen langen, die sind so unglaublich bequem <3
    Mir gefallen alle drei Looks sehr gut, aber ich schwanke noch zwischen dem zweiten und dem dritten, aber ich denke die Latzhose gewinnt ;)

    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaah dann hast du ja echt was verdammt cooles in Zweibrücken gefunden! Der Look gefällt mir am besten! Find den Jumpsuit super schön und die braune Jacke passt einfach perfekt dazu!!! Latzhose kannst du aber auch echt gut tragen! Und ich mag deine Frisuren zu dein Looks auch total. Super abegstimmt :-) Wann ist denn das Peter und Paul? War schon so lang nicht mehr und hätt ja echt mal wieder Bock! Fühl dich gedrückt!!! Und ich mag auch unbedingt mal mit dir feiern. Ganz egal wo :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS