07.06.2015

Sommer Lookbook #1: Hotpants

Ich präsentiere euch heute mein erstes Sommer Lookbook für dieses Jahr. Die letzten Tage und Wochen war das Wetter ja mehr oder weniger warm bis sehr warm und diese Zeit habe ich genutzt um für euch mal meine Hotpants abzulichten. Ich besitze genau diese drei Stück und kombiniere sie auch meistens so, sie ich sie hier zeige. Genaueres findet ihr unter dem jeweiligen Outfit!
Hotpants #1: Schwarz
Hotpants - aus Bulgarien, Top - aus Thailand, Schuhe - Birkenstock, Kette - von meinem Freund, Sonnenbrille - Flohmarkt

Diese schwarze Hotpants habe ich von meinem Bulgarien Urlaub 2007. Ursprünglich war sie eine lange schwarze Hose mit leichtem Schlag, aber irgendwann ist sie mir so stark am Knie gerissen sodass ich sie zu einer Hotpants gemacht habe. Mag sie nämlich sehr gerne, da sie sehr bequem ist und auch nach 8 Jahren passt sie mir noch haha :D wirklich selten oder? Dazu trage ich am liebsten ein blaues Oberteil, entweder das hier gezeigte oder mein Tiger Top, beides aus Thailand.

Hotpants #2: Paisley
Hotpants, Top und Hut - aus Thailand, Schuhe - Deichmann, Kette - Sunshine Reggae Festival, Sonnenbrille - Flohmarkt

Diese Hotpants habe ich in einer Mall in Phuket Town/Thailand 2013 gekauft. Hab mich sofort in sie verliebt, da es sowas ja eher selten in Deutschland zu kaufen gibt und wenn dann bestimmt teurer als in Thailand. Also musste ich zuschlagen! Am liebsten kombiniere ich sie mit diesem brauen Top (das gleiche wie auch oben) aus Thailand. Ich glaube bisher hab ich es noch nie anders kombiniert :D
Hotpants #3: Jeans
Hotpants - Bershka, Top - Boohoo, Schuhe - Asos, Blumenhaarband - H&M, Ohrringe - Orsay, Armband - Hipanema, Kette - von meinem Freund, Sonnenbrille - Flohmarkt, Analoge Kamera - Lomography Mini Diana

Diese klassische Jeans Hotpants habe ich 2013 bei Bershka gekauft. Ich hatte davor nur eine H&M Hotpants in Kindergröße, aus der ich logischerweise rausgewachsen bin :D als ich sie bestellt habe, dachte ich sie wäre ganz normal, aber beim auspacken ist mir dann aufgefallen das sie glitzert! Bin nicht so das Glitzer Mädchen aber hatte dann keine Lust mehr sie zurück zuschicken und sie hat mir glücklicherweise trotzdem gefallen. Seitdem ist sie meine einzige Jeanshotpants und kombiniere sie am liebsten mit weißen Oberteilen, wie auch meine lange Boyfriend Jeans. Ich liebe einfach weiß im Sommer!!! :D 

Das Outfit hatte ich übrigens auf dem Farbgefühle Festival in Heidelberg an, mehr Bilder davon findet ihr auf meinem Instagram @wanderlust_nimsaj! :)



 Welcher Look gefällt euch am besten? Und wie viele Hotpants besitzt ihr eigentlich?

Kommentare :

  1. Mir gefällt der letzte Look am besten. Man sieht gar nicht, dass sie glitzert. Ich steh an sich auch nicht so auf Glitzer.
    Ich selber besitze schon paar mehr. So um die 6? Ich weiß es selber nicht so genau. xD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau man sieht es nicht das sie gitzert! Deswegen hatte ich sie auch bestellt haha :D voll die Verarsche eigentlich aber egal!

      Löschen
  2. Der letzte Look ist Bombe! Ich steh total auf Festival Looks und hast du super umgesetzt :)

    Ja, Bonnie ist echt 'ne geile Sau :D
    Und danke für deinen lieben Kommentar :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  3. Ohh danke!! Jaa geht mir genauso, ich guck stundenlang Reise videos und dann wird mein fernweh immer schlimmer :D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Looks! Mir gefällt der erste am Besten :)

    Liebst,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  5. Der letzte Look gefällt mir persönlich am besten, aber es sind alle schön.
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, besitze ich um die 10(+) Hotpants.
    Greetings :)

    AntwortenLöschen
  6. Der letzte Look ist der beste, ich habe ihn heute auch auf instagram, gesehen ;) Ich habe dieses Wochenende auch zum ersten Mal wieder meine kurzen Hosen rausgekramt ^^

    Und jaaa, es war umsonst! Unfassbar, oder? Es war die erste Veranstaltung dieser Art für mich und ich habe mir nun vorgenommen, alle (kostenlosen) Konzerte aus der Umgebung in Zukunft mitzunehmen :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch beim letzten, wer hätte das nur gedacht, wenn ne mini Diana dabei ist, ne :---D
    Ja sind echt schöne Tiere *.*
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Look 1 und 3 gefallen mir persönlich am besten. Beim ersten finde ich die Hotpants mega und hätte nie gedacht, dass das mal eine lange Jeans war, sieht aber wirklich klasse aus, auch die Fargebung und beim letzten mag ich den Hippie Touch total. Mag den Trend ja eh sehr und finde das Outfit somit wirklich perfekt für Festivals.

    Puh ich selbst habe echt sehr viele Shorts das müssten schon um die 13-15 Stück sein. Kaufe ja generell am liebesten Sommersachen und somit habe ich da auch immer vieles zur Auswahl.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für die lieben Worte ;).
    Ich komme auch meistens nur zu einem Buch im Monat, liegt aber daran dass ich ansonsten viele Fachbücher für die Uni lese und dann fehlt mir einfach die Lust,aber über die Sommermonate wird sich das wieder ändern, bin nämlich auch gerne draußen mit einem guten Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören :). Uih du willst auswandern, finde ich auch sehr interessant. Solche Pläne habe ich jetzt noch nicht geschmiedet, weil das ja immer ein sehr großer Schritt ist, aber ich könnte mir auch vorstellen mal im Ausland zu arbeiten. Bin da auch nicht komplett abgeneigt. Krass, wusste gar nicht, dass es auch solche heftigen Regenfälle gab. Bei uns war eigentlich das ganze Wochenende perfektes Wetter, gab nicht mal ein Gewitter, aber hat sich jetzt auch etwas abgekühlt und ist gerade nicht ganz so warm, aber ab morgen soll sich das ja schon wieder ändern.

      Mit Reißverschluss habe ich nun auch keinen im Schrank, bei mir kann man da immer ganz einfach rein und rausschlüpfen, ist zwar auch so schon immer etwas umständlich und dauert etwas, aber dafür sind die Dinger halt auch total bequem. Auf das Lookbook zu den Jumpsuits bin ich sehr gespannt.

      Löschen
  9. Tolle Fotos! Mir gefällt besonders der letzte Look, der steht dir super :)
    Dein Blog ist insgesamt echt hübsch :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Aaw wie schön . Ich liebe Birkenstock und finde dabei dem ersten look das sie sehr gut zur Geltung kommen . Das dritte look ist mein Favorit. Day sieht einfach super Klasse aus. Mit der Kamera und so sieht du richtig wie ein Touri aus der das Land erkunDigt .

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS