02.06.2015

Room Tour 2015

Heute nerve ich euch schon wieder mit einem Video, hihi. Tut mir fast schon leid, aber momentan macht es mir wirklich viel Spaß Videos zu drehen und zu bearbeiten und dafür Werbung zu machen! Letzte Woche via Instagram habe ich euch schon davon berichtet, aber ich wollte nochmal auf dem Blog darauf aufmerksam machen, falls es noch nicht alle mitbekommen haben (und ich endlich wieder etwas für meine Interior Kategorie habe, haha). Ich hoffe wie immer, dass euch das Video gefällt und freue mich ebenfalls wie immer, über euer Feedback!

1 Kommentar :

  1. Erst einmal möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken! In deinem Zimmer steckt wirklich eine Menge Persönlichkeit, mit den ganzen Sprüchen und Postkarten, besonders die Scratch Map gefällt mir besonders, das ist wirklich praktisch. Schöner Post und ein tolles Zimmer! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS