04.06.2015

Reise Inspiration: Menschen

Im heutigen Post möchte ich euch gerne vier Menschen vorstellen, die mich besonders durch ihre Reisen inspirieren.
Quelle: instagram.com/worldwanderlust/


Brooke Saward

Als ich Brooke im Herbst letzten Jahres entdecke, suchte ich nach Tipps für meine bevorstehende Marokko Reise und las mir ihren Artikel über Marrakesch durch. Da ich ihre Schreibstil von Anfang an sehr sympathisch fand, habe ich ihren Blog weiterhin verfolgt und bin immer wieder von ihrer Geschichte faszeniert. Sie reist hauptsächlich alleine um die Welt, verdient ihr Geld damit und lebt aus dem Koffer. Ein wirklich inspirirender Lebenstil, der manchmal nicht ganz einfach ist, aber sie lebt ihren Traum und das finde ich toll! Auch was für eine Nähe sie zu ihren Lesern hat, denn diese trifft sie so oft sie kann auf Meet-Ups (zuletzt in New York). Was ich besonders toll an ihr und ihren Blog finde, ist die Mischung aus Natur- und Actionreisen, Städtetrips, Lifestyle Themen und Hotelreviews. Mit letzteren beiden macht man bestimmt am besten Geld, aber ich finde sie überwiegen nicht zu sehr. Auch toll finde ich immer ihre persönlichen Beiträge, die mir immer wieder Mut machen seinen Traum zu leben!
Quelle: instagram.com/funforlouis/
Louis Cole 
besser bekannt als FunForLouis

Bestimmt kennen viele von euch Louis! Nein? Dann wird es aber höchste Zeit! Ich finde er ist DER COOLSTE TRAVEL-VLOGGER überhaupt! Ich bin einfach sooo begeistert und auch ein bisschen verliebt in ihn, vor allem in seine Dreads, hihi. Dieser Mann ist einfach Inspiration pur! Er reist sehr viel, ist total lustig und bodenständig und hat einfach eine Hippie Einstellung, die ich nur feiern kann! Kennengelernt habe ich ihn durch Daarum/Nilam Anfang des Jahres auf Youtube und seit dem liebe ich ihn! Ich schau mir zwar nicht jedes Video von ihm an, aber die meisten, weil er viel auf Reisen ist. Und was er da alles erlebt, oh man, da kann man richtig neidisch werden! Vor allem weil er auch so ein Action-Fan ist wie ich, egal ob Reiten in den USA, Snowboarden in Kanada, Fallschirm springen über Dubai, Sandsurfen in Neuseeland oder Helikopter Flug in New York - ich glaub der hat schon alles gemacht! Netterweise filmt er das alles auch und wir dürfen daran teilhaben <3
Quelle: instagram.com/captainlizclark/
Liz

Liz' Blog habe ich erst vor kurzem durch die Zeitschrift "In" entdeckt und war sofort neugierig und zugleich begeistert! Nicht nur, dass sie seit Jahren alleine um die Welt segelt (ich liebe segeln und das Meer) und auf dem Segelboot wohnt, sie hat auch einen überaus umweltschonenden Lifestyle. Und das beste: sie hat sie einfach mal ne Katze!!! Auf'm Boot! Wie cool ist das denn (erinnet mich an Life of Pi hihi)? Die ganze süße und inspirendene Story findet ihr auf ihren Blog! <3
Quelle: www.ottosreise.de
Gunther Holtorf  
Kommen wir nun zu einem Mann der für mich die inspiriendenste Person überhaupt ist! Erfahren habe ich erst vor kurzem durch Galileo Big Pictures von ihm und ich bin immer wieder sprachlos wenn ich mir die Internetseite anschaue: er hat 215 Länder mit einem Auto names Otto, die meiste Zeit mit seiner Frau (best Lovestory ever!) bereist und das 26 Jahre lang bis 2014! Als ich das gehört habe, hab ich erst mal nicht glauben können! Wie geht das? Wie kommt man auf so eine Idee? Die meisten gehen ja nur ein paar Jahre ins Ausland, aber 26 Jahre? Are u kidding? Am geilsten finde ich es ja, dass er es mit seiner Frau zusammen gemacht hat, bis zu ihrem Tod! Ist das nicht romantisch? Was für eine starke Beziehung sie wohl gehabt haben müssen, wow! Und dann auch noch mit dem Auto! Wir ihr vielleicht wisst, liebe ich Roadtrips! Aber ob ich mir vorstellen könnte mit meinem Freund 26 jahre lang in einem Auto unterwegs zu sein? Nein, irgendwie nicht :D Aber trotzdem finde ich die Reise von Gunther total inspiriend und toll - schaut aufjedenfall mal auf der Webseite vorbei, ihr werdet aus dem staunen nicht mehr herauskommen!


Welche Menschen inspirien euch zum reisen? 

Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Zusammenstellung! Das ist total witzig weil ich habe Louis auch durch Nilams Videos in Cape Town zum ersten mal gesehen und mich genauso wie du in seine tollen Dreads verguckt :D
    Zum Reisen inspirieren mich persönlich vorallem die Menschen, die an den Orten leben wo ich hin möchte.
    Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende!
    Liebst, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die Blogs sind ja schön, einen davon kannte ich schon :) Werde mir die anderen auf jeden Fall auch einmal ansehen; danke dafür :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS