23.06.2015

FMA | Sommerspaziergang mit Lilly

Im heutigen Video nehme ich euch mit auf einen typischen Sommerspaziergang mit meiner Hündin Lilly. Ich liebe es mit ihr Frisbee zu spielen und danach zum Bach zu laufen um uns abzukühlen. Die Natur bei uns ist wirklich sehr schön, hier gibt es viele Wiesen, Felder, Pferde auf ihren Koppeln, Ziegen vom Nachbar, wilde Blumen und Blumen zum selber pflücken, Wälder und eben den Bach. Ich hoffe ich konnte das auch einigermaßen gut einfangen! 


Freue mich wie immer sehr über euer Feedback und wünsche euch hiermit einen wunderbaren Sommer
(auch wenn das Wetter momentan leider nicht mitspielt)!

Kommentare :

  1. Tolles Video da kriegt man richtig Lust auf Sommer und Natur!
    Dein Hund ist ja richtig süüß. Und coole Hose, gefällt mir! :)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Hund ist sooo süß :)
    Richtig tolles Video!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Video ist ja Zucker geworden & lilly ist ja so süß!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut erkannt, es war bzw. ist wirklich ein GoPro ;) Ich habe leider keine Ahnung, wie das mit der Einstellung bei den GoPros ist... ^^' Ich habe die von meinem Bruder übernommen und da bis dato (noch) nichts geändert... :D

    Wie cool wäre das bitte, wenn ihr Schafe hättet und Lilly dann "Schäferhund" wäre? ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hund ist sooo ein schönes Tier. ♥__♥
    Ich möchte auch so gerne einen haben!!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schönes Video =) du bist wirkst sehr sympatisch. Bisher habe ich keinen Hund möchte aber unbedingt irgendwann einen haben. Und ich schließe mich dir an... ich bin auch ein Sommerkind und mag den Winter so gar nicht. Ich freue mich auf mehr Videos :))
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS