27.05.2015

Outfit: white & destroyed

Mit diesem Outfit nehme ich an der Blogparade "Spring Time" von  Zukkermädchen teil. Darin sollen wir einfach ein frühlingshaftes Outfit zeigen und dieses hier, ist eins meiner liebsten! Ich liebe es sobald es wärmer wird, meine destroyed Boyfriend Jeans von Pimkie und meine weißen Converse Chucks anzuziehen! Passend dazu mag ich auch gerne weiße Oberteile, in diesem Fall eines meiner Schwester von Sheinside. Dazu noch meine Statement-Kette von Review für meinen geliebten Boho-Touch und fertig ist das Frühlingsoutfit! Der Outfitname ist übrigens zweideutig, sehe auf den Bildern irgendwie leicht zerstört aus, finde ich...


Wie gefällts euch?

Kommentare :

  1. Die Jeans ist klasse.. von wo ist die? :) Generell super Outfit. Würde ich genau so anziehen. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :) steht dir wunderbar! Ich liebe deine Haare <3
    Miwata war echt klasse, ich fand es nur schade, dass es relativ leer war. Der Typ ist live einfach der Wahnsinn :) ich hoffe das Burgfest war auch gut, konnte dieses Jahr leider nicht hin, weil ich mal wieder total verplant war :(
    Liebe Grüße
    Michelle ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Jeans mit Löchern einfach total gern. Die sind lässig. ;) Man muss sich zwar öfter mal von kleinen Schwester oder Müttern ärgern lassen ("Gab's die nicht auch ohne Löcher?") aber gut. damit kann man Leben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Maah.. ich WILL DEINE HAARE HABEN! Gibst du mir ein Stück ab und ich tacker es mir dann an meine Spitzen? Dann habe ich einen tollen Ombre Look. Haha. :D
    Das Outfit ist genau meins, ich liebe solche Jeans und dir steht es außerordentlich gut. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßer und schöner Look, ist wirklich sehr frühlingslike :) Wir drücken dir die Daumen für das Gewinnspiel! Aber da haste unsere Aufmerksamkeit gleich miterregt, vielleicht schaffen wirs ja auch noch bei der Bloggerparade mitzumachen :)
    Wir können dir echt nur empfehlen Angkor Wat anzugucken, das sollte echt auf der Bucketliste eines jeden Menschen stehen, einfach unglaublich. Und jaa wir waren so fertig, weil es einfach soooo heiß war :D Da hatten sich unsere Körper selbst nach 5 Wochen noch nicht so richtig dran gewöhnt ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr toller Look, finde den auch mega passend für den Frühling und mit hohen Schuhen dann auch absolut Partytauglich. Ich habe mich ja vor allem in das Top verliebt, das ist wirklich klasse geschnitten ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön <3. Freut mich, dass ich dir Lust auf Freiburg machen konnte, ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Also etwas kühler ist es wie gesagt nur auf dem Schauinsland Berg, Freiburg selbst ist ja mit die wärmste Stadt in Deutschland. Ich bin auch eigentlich immer sehr verfroren, fand das Klima dort aber wirklich sehr angenehm.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, I like! Das Oberteil gefällt mir - das kannst du ja deiner Schwester ausrichten ;) Haha und du hast Recht, du schaust ein bisschen verbraucht auf den Bildern aus :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Krass, mir ist das das letzte mal echt nicht aufgefallen wie lang deine Haare sind :-D
    Also ich find den Look super und bin grad so mega happy, dass ich endlich mal wieder Zeit hab hier vorbeizuschauen. War die letzten Tage so abartig zu mit Arbeit, dass ich den Abend mit dem Laptop im Bett grad voll genieß. Sau schade, dass du beim letzten Treffen nicht dabei sein konntest. Hoff beim nächsten klappts wieder! Jedenfalls find ich, dass weiß super an dir aussieht und mag das Lagentop zu den Jeans!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du recht! Wir wissen wenigstens noch wie Kühe aussehen und dass die nicht Lila sind... wow. ;)
    Allerdings kann man auch echt in München Probleme mit Heuschnupfen haben. Grad als die Pollenzeit wirklich richtig schlimm war, war es krass mit was für einem Auto ich heimgefahren bin... da hat sich während ein paar stunden auf dem Parkplatz wirklich ne fette, die Schicht Blütenstaub angesammelt. Ich kann mir vorstellen, dass Heuschnupfen geplagte Menschen da nicht wesentlich besser dran sind..

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht echt toll aus! Ich liebe weiße Oberteile, vor allem solche, wie du eins anhast. :)
    Zusammen mit der Jeans. Einfach super!
    LG Thi

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS