06.05.2015

Outfit: the nights

Heute stelle ich euch mein drittes und letztes Outfit meiner kleinen Partyreihe vor. 
Ich hatte das Outfit Ende März an dem Geburtstag meiner Freundin an. Sie hat in einem Restaurant gefeiert und ich hatte mal wieder Lust mich etwas schicker zu machen. Da meine Mädels meist auch schickere Klamotten tragen, habe ich mich denen also angepasst. Aber so das ich mich natürlich noch wohl fühle, ganz wichtig! Es kam auch schon mal vor, dass wir zusammen ins Kino gegangen sind und alle außer mir hohe Schuhe anhatten, das sah wirklich lustig aus! Ich war sozusagen der Hobbit unter uns und hab mich ein bisschen unwohl gefühlt (Anmerkung: Ich bin 1,55m klein, meine Freundinnen zwischen 1,60-1,70m groß). Aber ich mag hohe Schuhe eben nicht so. Wenn ich dagegen mit Kumpels feiere, bin ich meistens nicht so schick, weil ich mich da eher unwohl fühle wenn ich zu overdressed bin :D kennt ihr das?!


Jacket - Only (from my Sister), Sweater  & Pants - Gina Tricot
Bracelet - Review (via P&C), Ring - Accessoires,
 Shoes - Converse (from my Sister)


Die Kette hatte ich an dem Tag das erste Mal an. Habe sie zwei Tage vorher bei Peek & Cloppenburg entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen (ich wollte eigentlich sparen, ups!). Ich wollte schon immer mal eine richtig coole Boho Statement Kette aber hab nie die richtige gefunden. In Essaouira/Marokko entdeckte ich dann eine, hab mich aber nicht getraut nach dem Preis zu fragen und dachte, dass ich die sowieso zu selten anziehen werde, weil Souvenir undso. Aber bis heute bereue ich es, das ich nicht wenigstens nachgefragt habe! Egal, jetzt hab ich eben diese von Review und bin damit auch zufrieden! Für 15 € ist sie zwar die teuerste Kette, die ich mir jemals gekauft hab aber was solls - ich bin echt nicht so der Schmuck-Typ müsst ihr wissen. Der Rest des Outfits habe ich dann in schwarz & weiß gehalten, da ich das einfach klassisch und zeitlos finde.
  

Hier übrigens nochmal die anderen Outfits: Fang an zu tanzen & all summer long

Welches ist euer Favorit? Und hat euch die Partyreihe gefallen?
Falls ihr Interesse habt, kann ich das ganze gerne nochmal als Lookbook machen,
nur eben mit meinen Sommer-Boho-Partyoutfits! :)

Kommentare :

  1. Ich finds so interessant den Unterschied zu sehen zu z.B. meinen "Partyoutfits" :D Das zweite gefiel mir am besten, weil das bist einfach 100% du für mich :D das jetzige gefällt mir auch und es ist echt schick!


    xx

    AntwortenLöschen
  2. Isso treuste Leserin ever. Eines Tages schicke ich dir einen Pokal - kein Scherz!
    Ich gehe auf jeden Fall nochmal mehrmals auf die Tierhaltung in Parks ein, hab ich mir fest vorgenommen!! Und ich mach ein bisschen scrollen rein, aber nicht unendlich :D (Hat die Umfrage ergeben hahaha) Ich ändere auch sonst nur Kleinigkeiten, die meisten sind zufrieden also lieber nicht alles umwerfen, meistens verkacke ich nämlich echt hahahaha!!! AEOY du bist der Joker, wenn sich niemand meldet :D Ups jetzt hab ich doch was gesagt, sooooorry :O
    Klar hab ich coole Sachen gemacht h3h33h3h3h3 *arrogant* bye. :D BESTER GRUND XD + looooove & bye

    xx

    AntwortenLöschen
  3. ich steh' voll auf das letzte outfit, das steht dir so gut!! danke übrigens für den lieben kommentar. ich glaub' übrigens, dass dreads klasse an dir aussehen würden :-)

    xx
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie alle drei und ich find du hast nen super Kauf gemacht mit der Kette! Die sieht mal richtig richtig geil aus!!! Die zusammen mit Outfit Nummer 1 wäre absolut top! Ich mag dieses schwarze Fransenshirt einfach sau gern :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, ich finde vor allem den Schmuck echt schön:) Ich glaube aber mein Favort aus der Serie ist 'all summer long' das ist einfach so lässig und trifft genau meinen Geschmack:)
    Bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir unheimlich gut. Vorallem der Schmuck gefällt mir, ich liebe solche blauen Steine! Habe auch einige Ringe und Armbänder in dem Stil. :)

    Und bei mir ist immer das Gegenteil der Fall.. Dadurch, dass ich 177cm groß bin, bin ich immer der Riese in der Gruppe. Haha. Ist beides wahrscheinlich nicht so toll. :D

    Dir noch einen schönen Abend ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Outfit gefällt mir am besten!

    Bei uns auf dem Blog gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel zusammen mit LIGANOVA. Wir verlosen zwei #BerlinInspires Guides! Schau gerne mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ouh schönes Outfit, steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Look wirklich super und er gefällt mir auch von allen am besten. Die Kette ist hier auch ein wirklich toller Blickfang, da hat sich die Investition wirklich gelohnt ;). Ansonsten finde ich das Outfit vor allem sehr cool und lässig, weshalb es sehr gut zu dir passt. Ins Kino würde ich jetzt auch nicht unbedingt mit Hohen Schuhen gehen, da sieht einen doch eh keiner xD.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ja er war ja in der letzten Staffel von The Voice dabei und seitdem ist das alles angelaufen, aber bisher noch etwas begrenzt auf unsere Gegend. Wir hoffen natürlich das sich daran in der Zukunft noch etwas ändert. Sein Name ist Ingo Röll. Er hat einen Song von seiner EP auch auf seinem offiziellen Youtube Kanal online gestellt. Ansonsten ist die EP selbst leider noch nicht überall zu kaufen. Bisher gibt es sie nur bei uns Regional und auf ein paar Onlineplattformen wie Cd Baby, da findest du dan nauch alle Songs ;).

    Danekschön <3. Mein Dad hatte mir bei den letzten beiden Folgen leider schon den großen Clou verraten, aber war trotzdem noch interessant. Man muss da definitiv etwas mitdenken, da vieles ja nur angedeutet wird, aber fand vor allem das interessant, weil man so noch mal nachgedacht hat.

    Ja habe ich schon gesehen und du hast auch eine Antwort ;).

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch nur 1,58m aber ich mag hohe Schuhe auch nicht so wirklich... eigentlich könnten wir sie ja ohne Probleme tragen, größer als irgendwer wären wir somit wohl immer noch nicht (gibt doch diese Mädels, deren Freund auch nicht groß ist und die dann nie hohe Schuhe deswegen tragen). Aber ich komme mir damit seltsam verkleidet vor...

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Outfits! Die Kette gefällt mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist sehr schön :) Das ganze Outfit gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  14. Jaa ich glaube ich bin eher dem Mainstream gefolgt, was natürlich auch wie gesagt sehr von meinen Freunden geprägt war und da waren die Charts einfach in xD. US 5 kenen ich auch, an den Boygroups ist man ja als Mädel damals nicht vorbei gekommen und fand die ja eigentlich generell gut. Nur mit Tokio Hotel konnte ich damals auch nie was anfangen. War einfach nie meine Musik. Uih das ja cool, aber stimmt wenn man jemanden aus einer bestimmten Musikrichtung kennt, dann findet man die auch sehr schnell gut.

    Ps: Deine neue Video Reihe finde ich vom thema her echt ganz toll, vielleicht kannst du ja in einem noch ein paar lustige Anekdoten teilen oder auch eine zum Thema kulturelle Eigenheiten der Länder machen, wo du auf Essen und allgemein die Kultur und Denkweise eingehst oder auch über die Schönheitsideale anderer Länder sprichst. Sowas finde ich auch sehr interessant. Ansonsten habe ich mir dein Video noch nicht anschauen können, weil meine mum hier auch gerade rumwuselt, mach das dann später ganz in Ruhe.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS